Magellan schrieb:
Bei Guirassy muss man ja sagen dass der jetzt 2 Jahre bei zwei unterschiedlichen Clubs bockstark war und auch in die aktuelle Saison ist er ja gut gestartet aber seit ~2 Monaten fehlen die Scorer die er sonst liefert.
Stimmt, aber das hab ich mehrfach geschrieben die letzten Wochen und auch andere User. Ist auch wichtig zu erwähnen, bringt uns nur jetzt halt nichts mehr
Magellan schrieb:
Das ist zu lang, zu konstant und zu gut um nur eine Phase gewesen zu sein, die Frage ist dann was aktuell die Ursache für die schwächeren Leistungen ist?
Findest Du nicht, dass solche Phasen ganz normal sind? Die wenigsten Spieler sind CR7 oder Messi. Die meisten haben nur richtig starke Phasen und dann ist wieder rum. Da gibt es unzählige Beispiele mMn.
Die Spiele die solche Phasen richtig lange haben sind dann die Spieler die in Erinnerung bleiben.
Füllkrug oder Kleindienst sind auch so Kandidaten. Hatten beide krasse Phasen und dann war rum. Süle auch so einer oder Akanji.
Für mich spricht gerade das für eine Phase, dass er jetzt wieder genau da ist wo er eigentlich bis ca. 27 war.
Also ich täusche mich im Bezug auf Guirassy erneut sehr gerne, aber ich glaub da nicht dran, dass der wieder kommt.
HanneloreHorst schrieb:
Elementar fürs Team oder nicht, auch mir fehlt die Identifikation mit eigentlich allen Spielern.
Also diese Art, in der ich bei Spielern dann auch wehmütig wäre.
Leider! Und das stört mich aktuell fast am meistens, dass das bei mir so ist. Aber ich sage auch, dass da ein oder zwei Jungs da sind, bei denen sowas noch entstehen kann. Mir gefällt Svenson, Chukwu oder auch Beier ganz gut von deren Art. Sportlich sind das natürlich kein Reus oder Hummels
HanneloreHorst schrieb:
Sprtlich gesehen wird es absurd schwer den Umbruch zu meistern
Finde ich tatsächlich jetzt gar nicht so krass. Ich mein ja, die Liste ist lang, aber es werden nicht alle gehen und zudem ist da keiner dabei der ein riesiges Loch reißen wird. Ich sehe dem sogar positiv entgegen. Da werden nämlich sicher ein paar Spieler gehen die mich schon länger nerven.
HanneloreHorst schrieb:
Die letzten Wochen haben einige meiner Zweifel wachsen lassen aber auch hier, es sind ja Zweifel die bestätigt wurden(was immer einfacher ist als sie zu widerlegen), gerade nachdem die Zweifel bröckelten.
Da bin ich zum Beispiel komplett anderer Meinung. Die letzten Wochen haben mich überzeugt, dass da was entstehen kann und das Kovac durchaus auch vernünftig offensiv agieren lassen kann. Der Fußball zu Beginn war jetzt nicht der Schönste, aber die Ergebnisse waren einen Tick besser, jetzt die letzten 9 Spiele war es besserer Fußball, aber die Ergebnisse nicht mehr so gut. Alles in allem ist man auf dem Weg eine der besten Hinrunden der Vereinsgeschichte zu spielen. In der CL hat man es auch noch in eigener Hand unter die besten 8 zu kommen. Hätte man Glimt geschlagen würde ich hier schreiben, dass man die Top 8 fast sicher hat. Im Pokal ist man nach einem Spiel auf ein Tor unglücklich ausgeschieden. Passiert.
Ich persönlich habe aktuell keinen Zweifel, dass man souverän in die CL einziehen wird und auch an der Quali für das mindestens Achtelfinale habe ich keine Zweifel, notfalls halt über die Runde der letzten 24 wie in der letzten Saison.
Für Dich ist das eine weitere biedere Saison. Hast Du ja schon mal so verlauten lassen, ist für mich Ok.
Froki schrieb:
Den Eindruck von ihm, dass er sich zu Größerem berufen fühlt, habe ich auch.
Woran machst Du das fest? Eigentlich hört man von Adeyemi doch eher selten was finde ich, aber wenn dann halt direkt richtig, aber ein Sprücheklopfer oder einer wie damals Akanji der direkt gesagt Sprungbrett ist er jetzt nicht finde ich.
Froki schrieb:
Ich mag den Kerl, keine Frage, aber der BVB sollte ihn ziehen lassen.
Ich mag ihn, leider muss ich schon fast sagen, auch und ich glaube, wie es auch
@@mo schreibt, dass das sportlich in Dortmund besser passen würde, aber wenn er das nicht will ist das ohnehin obsolet. Adeyemi wird mMn, auch wenn ich es ihm nicht wünsche, der nächste Dortmunder Abgang der nicht glücklich werden wird. Er kann sich ja mal mit Kagawa, Sahin, Götze oder zuletzt Gittens unterhalten. Es gibt auch andere Beispiele, keine Frage.
@mo schrieb:
War die Loredana vorher mit Loddar liiert...!?
Wieso vorher?