Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Dafür hat Jablonski keinen Elfmeter gepfiffen und 2x einen glassklaren Konter die eine 90% Torwahrscheinlichkeit hätten unter widrigen Umständen zurück gepfiffen.

Silva muss auch mit Kovac Tochter schlafen oder sowas, keine Ahnung was mit diesem Trainer los ist.

So typisch! :(

Wenn du überall diese Youngster siehst die stark einschlagen, frage ich mich warum Toppmöller nicht auf die Idee kommt bei unserer Personalnot wenigstens mal einen zu bringen. Nominell hat er den besten U17 der letzten Saison zur Verfügung, im Sturm, aber nein lieber die untauglichen Wahi und Batshu oder Knauff positionsfremdelnd.
Dazu noch Dills oder Is.

Sehr edel, Ratisbona hat sich in Cottbus noch den Punkt gezogen. Das ist die erste Steilvorlage und Hansa darf morgen nicht wieder reinsch....., nicht wieder einlullen lassen, nur weil Saabrücken ein gutes Spiel gegen Hoffenheim 2 gemacht hat.

Na gut, jetzt ist okay. :D

Silva in 20 Minuten wieder mehr Impact als Guirassy in 3 Spielen.

Doofvac: "Ja dann nächstes Spiel wieder auf die Bank mit dir."

Also mit Kovac in die nächste Saison zu gehen sollte man sich gut überlegen, die spielen jetzt seit 2 Monaten einen Scheiß sich zusammen.

Für Süle musst ja auch nen 30 Mio IV holen, da bin ich mal gespannt.
Besser wäre ja nochmal für 2 Jahre a 5 Mio zu verlängern.

Samdro Wagner würde passen, da hat er dann auch wirklich nen Kader, der mit Bayern auf Augenhöhe ist :smokin:

Was Nico Kovac in der ersten halben Stunde hat kicken lassen, das war sogar richtig schön und gut aber danach ist das halt aus welchen Gründen auch immer extrem abgefallen.
Also ich würde sagen es lag daran, das Gladbach selbst zu sehr guten Chancen kam, nach dem wir sehr gute Chancen haben liegen lassen.
Man merkt wie eventuell dann doch die mentale Stabilität fehlt.
Zweite Halbzeit war dann 100% Ergebnisfußball, wobei beide Teams auch eine unnötige Härte gezeigt haben und unnötige Theatralik.
Wir noch spielbestimmend aber nicht mehr so klar, Gladbach weiterhin mutig aber auch nicht mehr so klar wie in den letzten 15 Minuten der zweiten Halbzeit.
Beier hat das dann noch unnötig spannend gemacht und macht dann das schwierigere Tor.
Verdienter Sieg war das schon aber eben wieder sehr wackelig.

Wenn das Spiel der beiden Borussias Unentschieden ausgegangen wäre, wäre es auch gut gewesen.

So hat der BVB halt gewonnen und drei Punkte gemacht.

@Banger ,

der NDR zeigt heute das Drittligaspiel von Hansa live.

Zuletzt bearbeitet:
@Froki

So isses:

1766201609588.png

Wenn Hansa das Ding gewinnt, wo von ich ausgehe, dann gehts in Richtung Aufstiegplätze.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Auf der allerletzten Rille dann heute zum HSV.
Mit einem spielerischen Leckerbissen ist wohl nicht zu rechnen bei den heimstarken Hamburgern. Es wird vermutlich dabei bleiben mit safety first zu agieren, vorne verhungern sie weil sie keinen gescheiten Ball kriegen und man hofft wieder auf die Einzelaktion. SGE Tristesse vor Weihnachten 25.
Die Stimmung ist irgendwie seltsam, alles meint, man müsse unbedingt gewinnen damit die Stimmung über die Pause nicht in den Keller rutscht. Dabei steht man eigentlich gar nicht so schlecht da. Im Vorjahr hatte man zu dem Zeitpunkt gerade mal 3 Punkte mehr, die heute ja auch noch möglich sind. Das aber mit Omar und Eki und man war Dritter in der Tabelle. Diese Saison ist die Konkurrenz halt stärker und man ist Siebter.
Eine Niederlage zwar Kacke aber auch damit hält man den Kontakt zu den Plätzen an der Sonne. Würde mich fast mehr freuen wenn Toppmöller uns endlich mal wieder überrascht mit einer ausgewogenen Defensiv/Offensiv Strategie und dem einen oder anderen Hineinwerfen des Nachwuchs.
Wirklich rechnen tu ich aber mit nix! 🤷‍♂️

BTW:
Beim BVB scheint Kehl die Adeyemi Faxen nun dicke zu haben. Nachdem er sich gestern zum wiederholten mal daneben benommen hat bei der Auswechslung bekommt er nun eine Geldstrafe aufgebrummt (Kehl im Sky Interview).

Guter Beginn heute. Innerhalb von 4 Minuten 1x auf den Torwart geschossen, 2x an die Latte und beim 2. ging dann der Nachschuss rein. Hansa sollte aufs 2:0 gehen.

Edit:

Das ist doch wieder so behämmert, meine F......! 11m gegen sich, gehalten, Nachschuss gehalten, nächster Nachschuss drin. :kotz:

Die Winterpause ist dringend nötig bei den ganzen Unkonzentrationen in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thiaw auch direkt gezeigt warum er keine Alternative für die Nationalelf ist.

Steht als Innenverteidiger zur Außenlinie und rutscht dann noch weg, D Jugend Fehler.

Froki schrieb:
@Banger ,

der NDR zeigt heute das Drittligaspiel von Hansa live.

Ja, habe ich vorgestern auch erfahren, sonst hätte ich tatsächlich beim Serben eingeschaltet, ehe ich es hier gesehen hätte.

hendrik. schrieb:
Wenn Hansa das Ding gewinnt, wo von ich ausgehe, dann gehts in Richtung Aufstiegplätze.

Sieht ja nicht danach aus, bis jetzt. Kannst froh sein, dass das 1:1 in die Pause geht. Wenn ich so die Zwischenstände von Essen und Osnabrück sehe, kann man sich das nicht erlauben, heute wieder reinzusch**** wie gegen Aachen.

Dennoch ist die Winterpause bitter nötig bei den ganzen Unkonzentriertheiten, die zu Gegentoren, 11m und Fast-Gegentore führen. Braucht wieder neue Frische.
Ergänzung ()

Saarbrücken kommt auch besser aus der Pause, wird früher oder später hinten klingeln. ;-/ Aber immerhin haben Essen und Osnabrück den Ausgleich kassiert.

Zuletzt bearbeitet:
Der HSV hält uns Frankfurt vom Leib, läuft erstmal :smokin:

Das war aber auch ein katastrophaler Fehlpass von Collins. Die Frankfurter können die Winterpause gut gebrauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Macht er ja direkt wieder gut mit dem Pre Assist.
Spiel scheint insgesamt gut zu sein.

Zurück
Oben