PES_God
Fleet Admiral
Banger schrieb:Hat sich der V-Log gelohnt?
Lohnt sich ja mehr, wenn die verlieren.
Nächste soll wohl vom Afrika Cup Finale sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Hat sich der V-Log gelohnt?
PES_God schrieb:Nächste soll wohl vom Afrika Cup Finale sein.
Das ist doch Quatsch wie du siehst! Wie haben so was von dringend diese Stürmer gebraucht und der Einstand ist ja erst mal viel versprechend und dann kommt eben wieder die nächste Verletzung. Ja, sch...e!PES_God schrieb:, aber hauptsache den 12. Stürmer holen.
Es geht nicht um die Zahl an Punkten, aber juckt Dich ja nicht. Hab nicht nur ich die Woche schon gesagt.PES_God schrieb:Da in der Rückrunde traditionell besser gepunktet wird, läuft das ja auf 75 oder so raus.
Am Mittwoch soll die Dachmembran auf mögliche Schäden überprüft werden. Ob am Sonnabend die Partie gegen Borussia Mönchengladbach stattfinden könne, hänge davon ab, was die Untersuchungen der Fachstatiker und weiterer Experten ergeben.Banger schrieb:Ziemlich marode das Stadion von 1999?
Durch die Schnee- und Wasserlast sind Beulen in der Membran des Stadiondachs des Volksparkstadions entstanden. "Es haben sich auch an anderen Stellen des Daches Tauwasser-Ansammlungen und weitere Punktlasten entwickelt, auch aufgrund des nun einsetzenden Regens. Aufgrund des vielerorts noch aufliegenden Schnees fließt das Wasser leider nicht wie gewünscht ab. Wir arbeiten unterstützend mit Pumpen", erlärte Nolte. "Wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, damit wir zum Heimspiel gegen Mönchengladbach ein spieltaugliches und sicheres Volksparkstadion öffnen können."
Ganz deiner Meinung. Klar die Ergebnisse stimmen größtenteils, aber berauschender Fussball ist es nicht. Wird gegen Pauli sicherlich ähnlich laufen. Ggf. mal Süle als Stoßstürmer auf der 9? Kann doch nur besser werden!FrankenDoM schrieb:Am Ende des Tages haben wir punktetechnisch eine entspannte Saison. Will ich guten Fußball sehen geh ich halt wieder zur Kreisklasse am Sonntag.
Weggeschubst wird der sicher nichthendrik. schrieb:Ganz deiner Meinung. Klar die Ergebnisse stimmen größtenteils, aber berauschender Fussball ist es nicht. Wird gegen Pauli sicherlich ähnlich laufen. Ggf. mal Süle als Stoßstürmer auf der 9? Kann doch nur besser werden!![]()
am ende jammern auf hohem Niveau. Ist mir auch lieber, als wie letztes Jahr unter Sahin der Musik hinterherzulaufen und ein Spiel nach dem anderen zu verkacken.FrankenDoM schrieb:Ich will auch gar net zu sehr maulen.
nicht ganz so richtig. Denn Rose hat im DFB Pokal und CL frühzeitig die Segel gestrichen. War auch menschlich eher sehr zurückhaltend. Das passte am Ende nicht. Spierlisch dazu sehr bieder, mit Top Personal wohlgemerkt....FrankenDoM schrieb:Einen Rose hat man abgesägt für hässlichen Fußball obwohl die Punkte gestimmt haben.