Froki
Commodore
Machen die nicht, trauen die sich nicht und auf Didi Hamann hört keiner.@mo schrieb:Im Zweifelsfall Rudi oder Rettig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen die nicht, trauen die sich nicht und auf Didi Hamann hört keiner.@mo schrieb:Im Zweifelsfall Rudi oder Rettig.
https://www.fr.de/sport/fussball/wm...fussball-92819420.html?utm_source=chatgpt.comFroki schrieb:Wann könnten wir eigentlich bei der WM auf die Spanier, Frankreich, England oder Argentinien treffen?![]()
Hätte ja schwören können, dass die das 11er Schießen noch rocken, nachdem sie sich mit einem Mann weniger bist dahin gerettet haben. Aber man soll ja nicht schwören...!?kampion schrieb:Seit 2014 nicht mehr bei WM dabei
Wird schwer, weil wenn ich mich recht erinnere ist dort schon Brasilien oder Frankreich auf dem Plan.Froki schrieb:Das Achtelfinale
Welche? Unglücklich ausgeschieden als beste Mannschaft des Turniers finde ich jetzt nicht so verkehrt.Froki schrieb:Reichen dem Bundestrainer die Erkenntnisse aus der letzten Heim EM nicht aus?
Noch nicht lange her, da war hier im Thread zu lesen wie stark die Serie A im Vergleich zur BL ist.Replay86 schrieb:Was ist mit dem italienischen Fußball los? Serie A schwach, siehe CL, und nun das.
Vielleicht eine unpopuläre Meinung aber, Nagelsmann ist halt so Jekyll und Mr. Hyde.FrankenDoM schrieb:Also ich glaube tatsächlich nicht, dass Nagelsmann überbewertet ist. Besser als aktuell war die Nationalmannschaft ein gutes Jahrzehnt nicht.
Ich glaube auch nicht, dass das jemand macht. Um mit Bayern München Meister zu werden braucht es jetzt kein Genie an der Linie, dafür sind sie einfach zu weit weg.HanneloreHorst schrieb:Die Meisterschaft mit Bayern mit nem 35 Tore Lewa und nem 21 Vorlagen Müller jetzt Nagelsmann taktischer Finesse zuzuschreiben und das als langfristigen Erfolg zu werten, da wäre ich halt vorsichtig.
Aber auch irgendwie kein Wunder, dass sie es schon wieder nicht geschafft haben.Magellan schrieb:Ich finde es schade, man muss ja kein Fan der italienischen Mannschaft sein aber solche Teams bereichern jedes Turnier.
Keine Ahnung, bin hier nicht so sehr aktiv.FrankenDoM schrieb:Noch nicht lange her, da war hier im Thread zu lesen wie stark die Serie A im Vergleich zur BL ist.
Hab erst gedacht, wasndat für ein cringiger Stil. April April oder?!@mo schrieb:ARDText ab nun in Jugendsprache ....Yoo!
Yoo!kampion schrieb:April April oder?!
nicht zu vergessen, dass Woltemade ja eigentlich auch teilweise als 10er gesehen wird (oder gesehen werden willMagellan schrieb:Wusiala sind gesetzt, macht schonmal 2 10er, dann sind Gnabry und Karl recht formstark, die kann ich nach belieben als 10er oder Winger einordnen, Havertz spielt bei Arsenal öfter MS als Undav bei Stuttgart, kann man aber natürlich auch als 10er sehen...
das stimmt sicherlich. Da haben sie sich ja auch schon irgendwie durchgemogelt und die KO-Spiele alle sehr knapp und meist erst nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen gewonnen. Aber immerhin Spanien ausgeschaltet.@mo schrieb:Möglicherweise war sogar der EM Titel 21 ziemlich kontraproduktiv, da er die Mängel überdeckt hat und man vielleicht dann doch mal was gemacht hätte.