Froki
Commodore
Dass der Havertz aus dem Spiel heraus kein Tor geschossen hat ...FrankenDoM schrieb:Welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass der Havertz aus dem Spiel heraus kein Tor geschossen hat ...FrankenDoM schrieb:Welche?
Yiasmat schrieb:
Yiasmat schrieb:Dieses Wochenende will Rostock einen Weltrekord aufstellen:
Sollten sie hier auch mal machen. Der längste Handkäs' der Welt mit Musik käme bestimmt gut an.Yiasmat schrieb:Sie bereiten ein 38 Meter langes Fischbrötchen zu
@mo schrieb:Der längste Handkäs' der Welt mit Musik käme bestimmt gut an.![]()
Banger schrieb:Nein.
Aber am 2.5. hoher Besuch in der Kaiserstadt. W4 + N1 + N2 + N3 + N4 müssen auf dem Tivoli unser sein!
Ich würde sagen offensichtlich anstatt möglicherweise. Ging uns ja 2002 ähnlich. Da war der 2. Platz jetzt auch nicht gerade förderlich um zu erkennen, dass was grundlegend getan werden muss.@mo schrieb:Möglicherweise war sogar der EM Titel 21 ziemlich kontraproduktiv
Auch wenn ich Dir geantwortet habe, war das eher allgemein gemeint. Was Du schreibst sehe ich genauso.Replay86 schrieb:Keine Ahnung, bin hier nicht so sehr aktiv.
Wer kennt sie nicht diese technisch kaum ausgebildeten, 1,95 Meter großen und filigranen Spielmacher?snoopa~zZ schrieb:nicht zu vergessen, dass Woltemade ja eigentlich auch teilweise als 10er gesehen wird (oder gesehen werden will.
Also ich stimme Dir bei dem Beitrag ja schon zu, aber Immobile ist 8. bester Torschütze in der Geschichte der Serie A und hat ein Jahr in Dortmund, eines in Sevillia und jetzt aktuell in Paris verbracht. Der Junge ist bockstark und für mich nach wie vor ein Rätsel wieso das in Dortmund nicht geklappt hat. Das ist so ein Spieler dem ich echt nachtrauere weil es nicht geklappt hat, ähnlich wie Viktor Ikpeba oder Thomas Hässler in Dortmund.snoopa~zZ schrieb:Selbst Balotelli oder Immobile waren mal für 1-2 Jahre ganz gut, aber nie wirklich stark.
Wieso muss ich hier jetzt an "Diner for one" denken?Froki schrieb:Dass der Havertz aus dem Spiel heraus kein Tor geschossen hat ...
Na ja, ist als Snack für zwischendurch auch denkbar ungeeignet. Lässt sich im Stehen nicht essen. Und wenn du es doch versuchst, hast die Klamotten mit Essig und Öl versaut. Aber rein olfaktorisch hältst dir wenigstens deine Mitfans vom Leib. 🫢Banger schrieb:Gab es aber an den Fressbuden ......auch nicht.
er hat ja jetzt passenderweise sogar selbst ein Statement dazu abgegeben, hab das Interview auf Sport1 gelesen. Also wieso er aktuell nicht so viele Tore schießt, eben weil er eher hinter den Spitzen spieltFrankenDoM schrieb:Wer kennt sie nicht diese technisch kaum ausgebildeten, 1,95 Meter großen und filigranen Spielmacher?
ja gut, seine Ausbeute besonders bei Lazio (169 Tore) ist nicht schlecht. Ich habe ihn aber natürlich eher von dem Missverständnis beim BVB im Hinterkopf. Und in der Nationalmannschaft hat er für mich auch nie eine wirklich starke Leistung gezeigt. Aber nur von meinem Gefühl her. Seine "große" Zeit war halt genau als Italien eben die letzten viele Jahre keine herausragenden anderen Stürmer mehr hatte.FrankenDoM schrieb:aber Immobile ist 8. bester Torschütze in der Geschichte der Serie A
da blutet mir immer noch das Herz. Als Kind war Hässler nach Andi Möller (Fußballgott) mein Lieblingsspieler, war einfach ein sympathischer Typ und natürlich auch Berliner. Hat nur leider beim BVB gar nicht gepasst. Seine herausragenden Jahre waren da aber auch schon vorbei.@mo schrieb:Dass Icke Hässler mal in Dortmund war, hab ich auch schon längst wieder vergessen
Ich hab Deinen Satz mal angepasst. Die Torjägerliste der Serie A enthält ja nicht nur Italiener.snoopa~zZ schrieb:Seine "große" Zeit war halt genau als Italien eben die letzten viele Jahre keine herausragende Mannschaft mehr hatte.
Wäre da Icke der Einzige über die Jahre...snoopa~zZ schrieb:da blutet mir immer noch das Herz.
4Helden schrieb:Ganz klares..............NEIN![]()
Vor allem mit göttlichen Zitaten!snoopa~zZ schrieb:nach Andi Möller (Fußballgott)
Habe ich mir noch nie angeschaut. Und werde ich in Zukunft wohl auch nicht.FrankenDoM schrieb:Wieso muss ich hier jetzt an "Diner for one" denken?
beste Aktion ever ❤️😅@mo schrieb:"Das war eine Schutzschwalbe. Ich dachte damals, dass Dirk Schuster mich voll umhauen würde."
zurecht. Absolut überbewertete "Tradition" (warum auch immer) und leider überhaupt nicht lustig. Ist halt 60 Jahre alter Quark 🫣Froki schrieb:Habe ich mir noch nie angeschaut. Und werde ich in Zukunft wohl auch nicht.
Überraschung... nicht. Das war doch schon vorher bekannt und ist nichts neues?! Geht dann wohl eher darum, dass die Sanierungsmaßnahmen nicht im Soll liegen, oder?@mo schrieb:weil die Stadien so marode sind
Geht dann wohl eher darum, dass die Sanierungsmaßnahmen nicht im Soll liegen, oder?
Bei der 90er WM ist er zwar nur 2x eingewechselt worden, EM 96 war wohl sein bestes Turnier, dummerweise im Finale Gelb gesperrt.snoopa~zZ schrieb:Er hat einfach mal alles gewonnen, also ist er über jeden Zweifel erhaben.