Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Essen gegen Duisburg 1:0. War zu erwarten, das Essen gewinnt, so schlecht wie Duisburg auswärts ist. Zudem sollen wohl noch 3 wichtige Spieler gefehlt haben, hörte ich.
Morgen gewinnt Verl dann auch noch und auch der Reliplatz ist dann 5 Punkte weg. Von Ulm kann man rein gar nichts erwarten.
Morgen gewinnt Verl dann auch noch und auch der Reliplatz ist dann 5 Punkte weg. Von Ulm kann man rein gar nichts erwarten.
HanneloreHorst
Vice Admiral
Joar, wenn man den Stuttgartern für einige gelbwürdige Fouls kein Gelb gibst, dann ist das mit Gelb für Carney schon vertretbar.
Aber ja, stand 41. Minute und nen xG Wert von 0.02, 66% Passquote bei nur 104 Pässen und Ballbesitz von 28%.
Hoffe das redet am Ende niemand schön.
Die erste Halbzeit war bis zur 41 Minute ein Armutszeugnis für den Kaderwert und die allgemeinen Ambitionen des Vereins.
Stuttgart ist spielerisch(in derersten Halbzeit heute mind. Eine Klasse besser) viel dichter an uns dran als es viele wirtschaftliche Aspekte meinen würden.
Ich bezweifle das wir Kovac Bayern Qualität an Spielern nächste Saison bieten können damit da spielerisch mehr bei rum kommt.
Aber ja, stand 41. Minute und nen xG Wert von 0.02, 66% Passquote bei nur 104 Pässen und Ballbesitz von 28%.
Hoffe das redet am Ende niemand schön.
Die erste Halbzeit war bis zur 41 Minute ein Armutszeugnis für den Kaderwert und die allgemeinen Ambitionen des Vereins.
Stuttgart ist spielerisch(in derersten Halbzeit heute mind. Eine Klasse besser) viel dichter an uns dran als es viele wirtschaftliche Aspekte meinen würden.
Ich bezweifle das wir Kovac Bayern Qualität an Spielern nächste Saison bieten können damit da spielerisch mehr bei rum kommt.
Fleshed
Rear Admiral
Wer der Meinung ist das dieser Fussball langfristigen Erfolg verspricht der glaubt auch an den Weihnachtsmann, es wird bei so einem Spiel einfach unglaublich offensichtlich wie die beiden Klubs sich in Gegenseitigen Bewegungen befinden was die Zukunft angeht.
FrankenDoM
Admiral
Ich schäme mich nur noch für diese Truppe….
Dortmund fährt nach Stuttgart und stellt sich 90 Minuten hinten rein. Peinlich hoch zehn!
Unverdienter und lächerlicher geht es nicht!
Dortmund fährt nach Stuttgart und stellt sich 90 Minuten hinten rein. Peinlich hoch zehn!
Unverdienter und lächerlicher geht es nicht!
Fleshed
Rear Admiral
Blackland schrieb:Gewonnen ist gewonnen, egal wie.
Ne eben nicht, sowas bestätigt nur diesen Drecksfussball und die Verantwortlichen dafür.
Die Stuttgarter machen sich aber auch ein bisschen lächerlich.
HanneloreHorst
Vice Admiral
Aber warum hat Stuttgart solche Fans?
Absolut unterirdisch.
Weil natürlich ist das Ding unverdient aber genau so feiern die Bayern immer vor den Gegner Fans nach den Last-Minute treffern. Vor allem in Dortmund.
Absolut unterirdisch.
Weil natürlich ist das Ding unverdient aber genau so feiern die Bayern immer vor den Gegner Fans nach den Last-Minute treffern. Vor allem in Dortmund.
FrankenDoM
Admiral
Das ist der normale Frust. Kann ich verstehen.
Die Dortmunder haben null provoziert. Ist in Dortmund nichts anderes wenn der Gegner vor der Süd trifft. Die rennt keiner über den ganzen Platz rüber zum eigenen Block. Da Dortmunder haben heute nicht mal Richtung Fans gekuckt.
Ich bin der Erste der sowas kritisiert, weil es asozial ist und sich net gehört.
Peinliche Leistung. Kann ich mich null freuen…
Die Dortmunder haben null provoziert. Ist in Dortmund nichts anderes wenn der Gegner vor der Süd trifft. Die rennt keiner über den ganzen Platz rüber zum eigenen Block. Da Dortmunder haben heute nicht mal Richtung Fans gekuckt.
Ich bin der Erste der sowas kritisiert, weil es asozial ist und sich net gehört.
Peinliche Leistung. Kann ich mich null freuen…
FrankenDoM
Admiral
Grad die Stuttgarter…..
Undav sagt es grad selbst, dass er in Dortmund provoziert hat. Mal schauen ob es noch andere Videos gibt. Hab heute keinen provozieren sehen.
Undav sagt es grad selbst, dass er in Dortmund provoziert hat. Mal schauen ob es noch andere Videos gibt. Hab heute keinen provozieren sehen.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Alter Schwede! Was für asoziale "Fans" es doch immer wieder gibt.
Da rennen hirnamputierte Dynamo Dresden Ultras über den ganzen Platz und werfen Pyros in den Hertha Block. Und die Polizei lässt alle wieder zurück in den Block. Und natürlich sind sie vermummt
Unfassbar!!
Da rennen hirnamputierte Dynamo Dresden Ultras über den ganzen Platz und werfen Pyros in den Hertha Block. Und die Polizei lässt alle wieder zurück in den Block. Und natürlich sind sie vermummt
Unfassbar!!
Schnitzel99 schrieb:
Der Verein, der in der letzten Saison keine Maßnahmen umgesetzt hat, nachdem auch sie massiv aufgefallen sind, vorallem mit Vandalismus. Hansa hingegen hat deshalb welche umgesetzt und es ist auch vorerst Ruhe mit Vandalismus. Und bei beiden Spielen gegen Cottbus (Derby-Charakter) und Essen (letzte Saison ebgesprochenes Treffen am Sonderzug) ist auch nichts passiert.
Ach übrigens, wie man auch auf Youtube von Fußballseiten oder von V-Loggern selbst entnehmen kann, geht Dresden auch massiv gegen Influencer vor. Da ging es bei uns für RealMX auch deutlich glimpflicher aus.
Edit:
Unschuldig sind Teile der Atzen also auch nicht:
https://www.liga2-online.de/tumulte-in-dresden-spiel-gegen-hertha-lange-unterbrochen/
Zuletzt bearbeitet:
Hatecore
Lt. Commander
Früher hatte man für Menschen die sich so asozial verhalten einen Namen P*** (keine Ahnung ob das gegen die Regeln verstößt), das gilt für alle die sich an solchen Dingen beteiligen. In meinem Umfeld hoffen alle auf den Klassenerhalt von Dresden, nicht weil auch nur ein Einziger die sympathisch findet, nein man will diese Typen nicht auf dem Tivoli bzw. in der Stadt (bei nicht Alemannia Fans) sehen.
Bin mal gespannt was der DFB sich als Strafe einfallen lässt, Geldstrafe wäre insbesondere bei den diversen Vorfällen der Vergangenheit ein Witz.
Aber auch wieder ein Beispiel die Durchsetzungsfähigkeit des Staates, statt zu versuchen die Leute zu festzuhalten und daran zu hindern den Block wieder zu erklettern, schaut die Polizei zu. Kein Wunder das die keiner mehr ernst nimmt.
Bin mal gespannt was der DFB sich als Strafe einfallen lässt, Geldstrafe wäre insbesondere bei den diversen Vorfällen der Vergangenheit ein Witz.
Aber auch wieder ein Beispiel die Durchsetzungsfähigkeit des Staates, statt zu versuchen die Leute zu festzuhalten und daran zu hindern den Block wieder zu erklettern, schaut die Polizei zu. Kein Wunder das die keiner mehr ernst nimmt.
Für Hertha könnten das jedenfalls very big Points gewesen sein. Je nach dem wie die restlichen Spiele ausgehen hätte man doch noch Tuchfühlung aufgenommen. Die Därme hatten schon einen Verschluss, Hannover und Elversberg nehmen sich die Punkte gegenseitig weg und Paderborn hat noch lange nicht bei den erstarkten Fürthern gewonnen.
Und plötzlich ist aus dem 5-Kampf ein 6-Kampf geworden.
Bei Dynamo hat man irgendwie den Eindruck dessen Fans haben (politische) Narrenfreiheit, so lange wie das jetzt schon geht.
Und plötzlich ist aus dem 5-Kampf ein 6-Kampf geworden.
Bei Dynamo hat man irgendwie den Eindruck dessen Fans haben (politische) Narrenfreiheit, so lange wie das jetzt schon geht.