Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

@mo schrieb:
Und ich weiß jetzt schon was nächste Woche in Wolfsburg passiert!

Ich glaube, ich setze 5 € drauf, dass man da Aufbaugegner spielt. Von den 11 von 15 Punkten gegen den Tabellenkeller, die ich Anfang März als Minimum ausgerufen habe, haben wir uns ja jetzt schon verabschiedet. Können jetzt maximal noch 8 werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Wehen verliert also mit 0:3 in Aachen. Das ist lächerlich. Mein Gefühl war ein Unentschieden.

Frankfurt sollte dies in Volkswagenburg übrigens nicht nachmachen.

bl!nk schrieb:
Ich glaube, ich setze 5 € drauf, dass man da Aufbaugegner spielt.

bl!nk schrieb:
Ich glaube, ich setze 5 € drauf, dass man da Aufbaugegner spielt.
Auch wenn ich die Vorliebe der Eintracht für die Tätigkeit als Aufbaugegner kenne würde mich das in der aktuellen Verfassung von WOB doch sehr wundern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
bl!nk schrieb:
Gegen Leverkusen scheint das nicht so schlecht gewesen zu sein
Sich 6 Tore einfangen würd ich jetzt nicht als "nicht so schlecht" einstufen, auch wenn 2 davon 11m waren.
Die Tore von WOB wohl auch nur, weil Bayer da nicht auf der Höhe war.
bl!nk schrieb:
und die SGE wird denen keine 4 Tore einschenken.
Andererseits könnte WOB dann für die SGE als Aufbaugegner dienen und jeder darf mal :D

Banger schrieb:
Wehen verliert also mit 0:3 in Aachen. Das ist lächerlich. Mein Gefühl war ein Unentschieden.

Erste Halbzeit eine Klasse besser als Wiesbaden, hätte noch einen Foulelfmeter geben müssen, in der zweiten Halbzeit wurde dann das Spiel souverän nach Hause gespielt. Etwas das man hier nicht gewohnt ist.

Btw: Vor dem Spiel wurde verkündet das Mika Schroers per gezogener Kaufoption für 3 Jahre an den Verein gebunden wird, passend macht er dann seinen lupenreinen 3er Pack. :daumen:

• Gefällt mir
Hatecore schrieb:
Btw: Vor dem Spiel wurde verkündet das Mika Schroers per gezogener Kaufoption für 3 Jahre an den Verein gebunden wird ...

Jo, habe ich auch schon bei Kartoffelkäfer gelesen. Aber rechne damit, dass jemand leckere Goldtaler auf den Tisch knallt und er dann trotzdem weg ist. Ob wir das sind, hängt dann wohl davon ab, ob man aufsteigt. Gewinnen wir in Verl, sind wir weiter im Rennen. Verlieren wir oder Unentschieden, war's das voraussichtlich.

Hatecore schrieb:
Erste Halbzeit eine Klasse besser als Wiesbaden ...

Also auch abgeschenkt von Wehen.

Also der Trainer war richtig angepisst, zeigt auch das Kaya, Mockenhaupt und Flotho zur Pause draußen blieben.

Aachen kann halt den Gegner mit der aggressiven Spielweise nerven und dazu haben wir ein paar Jungs die kicken können.

Allgemein kann sich am nächsten Spieltag einiges tun, 3 direkte Duelle in Aufstiegskampf.

Zurück
Oben