Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Saustark gemacht! Gerne mehr davon demnächst in anderer Umgebung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari
Ist er das nicht schon?

Edit: ich bin leider etwas abgelenkt daher meine Frage, bilde ich mir das ein oder ist das Spiel recht wild?

Zuletzt bearbeitet:
Für die im Stadion anwesenden Fans müsste die Anstoßzeit eigentlich besser sein als 21 Uhr.

Vielleicht aber auch egal, weil zu weite Anreise aus dem Stammgebieten und zu zeitintensiv, also trotzdem Übernachtung.

Aber Arsenal gewinnen lassen wäre hier wohl aber das kleinere Übel? ;)

Mal schauen. Paris drückt mehr und es reicht wenn mal einer durchkommt.

Weiß nicht ob Arsenal offensiv was drauflegen könnte wenn sie müssen

Die Frage ist, ob sie müssen. Läuft recht gut aus Arsenals Sicht, wie ich finde.

Geil fand ich aber den Eckstoß nicht mehr zu geben, weil es zu lange gedauert hat :daumen:

So wenig ich Paris Scheich Germain leiden kann. Bei mir hätte Arsenal schon mindestens 3 gelbe Karten für Zeitspiel bekommen...

Diese Art zu spielen ist nicht schön anzusehen und der Kommentator beim ZDF ist so extrem parteiisch für den Siebert.

Die zwei besten bisher sind die beiden deutschen.
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
schon mindestens 3 gelbe Karten für Zeitspiel bekommen.
Dafür gab’s die Ecke nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari und @mo
Und PSG macht es nicht sooooo viel anders. Wenn man dann auch noch selbst den gegnerischen Trainer anwirft, wirds kurios.

Ganz am Anfang war eine Szene, war’s Fabian? Da gab’s ein Foul an Arsenal und Fabian wirft entnervt den Ball weg.
Hätte das nicht gelb geben müssen?

Den Georgier noch nie so ineffektiv gesehen!
Pacho hat auch nicht seinen besten Tag.

Der Verlauf spielt den Londonern halt in die Karten. Frühes Tor und dann machen sie das was sie am besten können. Verteidigen und Zeit schinden. Würde mich nicht wundern wenn das schon der Endstand wäre und das Spiel geht in die Annalen als eins der schlechteren CL Finals ein.
Na ja, irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen in der Pause.

@mo schrieb:
Den Georgier noch nie so ineffektiv gesehen!

Zumindest holt er sich ein blutiges Schienbein und hält die im Spiel :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Mist

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Tarnari
Mich nerven diese Pfeifen mit den Pfeifen im Publikum extrem.
Ich darf das ganze hier zuhause in 5:0 über AVR und sehr gute Lautsprecher in wirklich guter Qualität hören und ein Nachteil dabei ist, dass diese dämlichen Pfiffe genau das schaffen, was die Pfeifen wollen, nämlich zu suggerieren, dass es vom Schiri kommt.

Immerhin ist es durch den Ausgleich ein besseres Spiel geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Zurück
Oben