Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Ich auch nicht, aber lieber London als schon wieder psgTarnari schrieb:Mag beide Mannschaften nicht so sehr,
Das wird er m.E. eh sein!PES_God schrieb:....gesetzt sein bei Nagelsmann.
Confused Johnny
Lt. Commander
Aufjedenfall ist ordentlich Feuer drin, aber auf Dauer so verteidigen wird nicht gutgehen.
Aus Sicht von PSG bestimmt!Tarnari schrieb:oder ist das Spiel recht wild?
Für die im Stadion anwesenden Fans müsste die Anstoßzeit eigentlich besser sein als 21 Uhr.
Vielleicht aber auch egal, weil zu weite Anreise aus dem Stammgebieten und zu zeitintensiv, also trotzdem Übernachtung.
Aber Arsenal gewinnen lassen wäre hier wohl aber das kleinere Übel?
Vielleicht aber auch egal, weil zu weite Anreise aus dem Stammgebieten und zu zeitintensiv, also trotzdem Übernachtung.
Aber Arsenal gewinnen lassen wäre hier wohl aber das kleinere Übel?
bl!nk
Captain
So wenig ich Paris Scheich Germain leiden kann. Bei mir hätte Arsenal schon mindestens 3 gelbe Karten für Zeitspiel bekommen...
Diese Art zu spielen ist nicht schön anzusehen und der Kommentator beim ZDF ist so extrem parteiisch für den Siebert.
Diese Art zu spielen ist nicht schön anzusehen und der Kommentator beim ZDF ist so extrem parteiisch für den Siebert.
Die zwei besten bisher sind die beiden deutschen.
Ergänzung ()
Dafür gab’s die Ecke nichtbl!nk schrieb:schon mindestens 3 gelbe Karten für Zeitspiel bekommen.
Und PSG macht es nicht sooooo viel anders. Wenn man dann auch noch selbst den gegnerischen Trainer anwirft, wirds kurios.
Ganz am Anfang war eine Szene, war’s Fabian? Da gab’s ein Foul an Arsenal und Fabian wirft entnervt den Ball weg.
Hätte das nicht gelb geben müssen?
Ganz am Anfang war eine Szene, war’s Fabian? Da gab’s ein Foul an Arsenal und Fabian wirft entnervt den Ball weg.
Hätte das nicht gelb geben müssen?
Den Georgier noch nie so ineffektiv gesehen!
Pacho hat auch nicht seinen besten Tag.
Der Verlauf spielt den Londonern halt in die Karten. Frühes Tor und dann machen sie das was sie am besten können. Verteidigen und Zeit schinden. Würde mich nicht wundern wenn das schon der Endstand wäre und das Spiel geht in die Annalen als eins der schlechteren CL Finals ein.
Na ja, irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen in der Pause.
Pacho hat auch nicht seinen besten Tag.
Der Verlauf spielt den Londonern halt in die Karten. Frühes Tor und dann machen sie das was sie am besten können. Verteidigen und Zeit schinden. Würde mich nicht wundern wenn das schon der Endstand wäre und das Spiel geht in die Annalen als eins der schlechteren CL Finals ein.
Na ja, irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen in der Pause.
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Den Georgier noch nie so ineffektiv gesehen!
Zumindest holt er sich ein blutiges Schienbein und hält die im Spiel
Mich nerven diese Pfeifen mit den Pfeifen im Publikum extrem.
Ich darf das ganze hier zuhause in 5:0 über AVR und sehr gute Lautsprecher in wirklich guter Qualität hören und ein Nachteil dabei ist, dass diese dämlichen Pfiffe genau das schaffen, was die Pfeifen wollen, nämlich zu suggerieren, dass es vom Schiri kommt.
Ich darf das ganze hier zuhause in 5:0 über AVR und sehr gute Lautsprecher in wirklich guter Qualität hören und ein Nachteil dabei ist, dass diese dämlichen Pfiffe genau das schaffen, was die Pfeifen wollen, nämlich zu suggerieren, dass es vom Schiri kommt.
Confused Johnny
Lt. Commander
Holy, fast noch das 2:1 
garfield121
Lt. Commander
Kein Lucky Punch, das wird sich ziehen