Fireplace April 2026

Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Glückwunsch an Glasner, fehlt nur noch die CL :D

In dem Zusammenhang hab ich mal geschaut ob denn jemand schon ECL, EL und CL gewonnen hat als Trainer und natürlich gibt es jemanden, den Special One, Mourinho.

Schon krass. Meister und Pokalsieger in 4 Ligen, England, Spanien, Italien, Portugal. Dann ECL, EL und CL gewonnen. Mit Porto noch das Kunststück erst UEFA Cup und direkt im Anschluss die CL.

Beeindruckend.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Deshalb hatte ich ja nachgefragt! Als Außenstehender ordnet man das schnell mal falsch ein.
Ist mir klar was da dahinter gesteckt hat gestern, ich hab da ja auch schon meine Meinung gesagt, wollte die aber nochmal bekräftigen weil was ich gestern noch alles auf Social Media gesehen habe wirklich unmöglicher Quatsch ist.
Ist es unnötig sich nach dem Tor mit dem Gegner zu beschäftigen und ihm paar Worte an die Birne zu knallen? Sicherlich ist es das, aber es ist kein Drama und macht Futkeu nicht zu einem Unsympathen oder unsportlichen Spieler per se.
Der Verletzte Gjasula hat in der Pause auf gesagt, dass sowas halt dazu gehört und grad wenn die Emotionen schon im Hinspiel bissi hochgekocht sind.
Wenn ich dann von Frankfurtern lese, dass man den nicht braucht und nicht zurückholen soll weil er so ein Kackspieler ist, dann fehlen mir fast ein wenig die Worte...

Einfach wild was da medial wieder draus gemacht wird. Essen hat im Hinspiel provoziert und gestichelt, was vollkommen Ok ist und auch dazu gehört und auch wichtig für den 3. Ligisten ist. Rein sportlich und vom Kaderwert und so Dingen ist der 2. Ligist so gut wie immer haushoch überlegen. Da muss man alles in die Waageschale werfen.
Bei mir als Zuschauer sind 180 Minuten eigentlich keine Dinge angekommen die ich schlimm finde, aber das Theater da nach und das gewohnte Geheule der Essener, was die Schmierpresse mit Kusshand nimmt und ausschlachtet, nerven brutal und sind mit unter auch brutal unfair.

Da sind so Dinge zu lesen wie Fürth braucht keiner in Liga 2 oder eben macht man mal schnell aus Futkeu einen unfairen Spieler usw.... Lächerlich.

Gordon ist auch wieder so ein Spieler bei dem ich nicht verstehen kann wie man soviel Kohle zahlen kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
FrankenDoM schrieb:
Du kannst doch nicht sagen die brechen keine Regeln, sie umschiffen nur, aber im nächsten Satz fordern, dann geht doch dagegen vor.
Das ist das Problem mit Schreiben hier. Kann man nicht so ausführlich machen wie man müsste. Verbal wäre das einfacher. Kurzum, vielleicht zur Verdeutlichung: Wenn sie denn Regeln brechen soll mir egal wer dagegen vorgehen. Ich habe aber nur drauf hingewiesen, dass es eben nicht passiert ist bzw. eben keine Regeln gebrochen wurden.

So denn heute geht's los. Habe ein bissl Bammel das es zum3. mal in die Hose geht. Richtiger kack sind die Übertragungsrechte - Magenta :freak: Was muss man denn noch alles buchen?!

@Banger Zum Sicherheitskonzept kann ich dir nix sagen, zu lange nicht mehr dort gewesen. Aber örtlich hat sich da ja nix geändert. Also wie immer, Spanndend! Wie das bei solchen Zuschauerintensiven Spielen sein wird, k.A. Aber ins Zentralstadion geht die Loksche nie und nimmer, außer man zwingt sie quasi per Gesetz.

Zurück
Oben