Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Hatecore schrieb:
Pseftis verlässt die Alemannia nach der Leihe auch entgültig und wechselt vermutlich in die Serie B. Leider wollte Lugano nicht weiter ausleihen und die ausgemachte Ablöse war scheinbar zu hoch. Schade das wir einen jungen Torhüter mit Potential, aber verständlich das man bei seinen (noch) Schwächen nicht viel Geld riskieren wollte.

Bei Riemann scheint es ganz gut für einen Verbleib auszusehen, wäre schon sehr gut diesen erfahrenen klasse Torhüter zu halten, neben seinen Input auf das ganze Team könnte ein junger Torwart als Nachfolger aufgebaut werden und stark davon profitieren, das konnte man schon bei Pseftis sehen.
Kotzt mich ehrlich gesagt ein wenig an.
Pseftis hatte Potential.
Noch eine Saison an der Seite von Riemann und Riemann danach als Torwarttrainer und Pseftis die Nr.1 wäre die perfekte Lösung gewesen.
Jetzt haben wir erneut eine Baustelle die geschlossen werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Banger
Vor ein paar Monaten waren wir ja noch der Topfavorit auf die Verpflichtung von Eichhorn. Bei den Forderungen hätte Krösche denen sicher auch eher nen Bembel Süßsauer geschickt anstatt in ernsthafte Verhandlungen zu treten.
Bin gespannt wann hier das Hauen und Stechen um 'Supertalent' Niko Ilicevic los geht. Noch 15, spielt aber schon in der U19. Das war der wegen dem sich Krösche einen Rüffel vom DFB eingehandelt hat, weil er/man nicht auf dem Schirm hatte, dass man 14jährige auch bei Testspielen nicht bei den Profis mittun lassen darf.
Vertrag läuft nächstes Jahr aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns übernimmt Dante die Amateure, gibt vermutlich nicht viele Spieler die sich hier in nur 3 Jahren so große Sympathien erworben haben.

Zuletzt war er jetzt 10(!) Jahre lang bei Nizza und hat in der abgelaufenen Saison mit 42 Jahren noch 1300 Minuten gesammelt nachdem er die Hinrunde verletzt verpasst hat.

Ich wünsche ihm nur das Beste, super Typ!

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und @mo
Taindlyclic schrieb:
Wer oder was?
Taindlyclic schrieb:
Die Saison läuft echt suboptimal.
Die ist eigentlich vorbei...!?
Taindlyclic schrieb:
Vielleicht sollten sie mal die Taktik umstellen oder im Winter aufm Transfermarkt zuschlagen. Hoffe, da kommt noch was. Hoffentlich packen sie's noch!
Und wer ist 'sie' ?

BTW:
Willkommen im Forum!

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und FrankenDoM
4Helden schrieb:

Irgendwas mit etwas über 5000 Dauerkarten gesehen. War dann anscheinend die Verlängerungsphase und nun Mitgliederverkauf.

Duisburg ist wohl auch bei ca. 5000 jetzt, aber da können Mitglieder ohne vorherige DK auch direkt kaufen, parallel. Bei Duisburg deutet es sich an, dass die 8000 der vergangenen Saison überboten werden und die auf 10.000 gehen.

Unsere waren bei 11.000 paar Tage vor Ende der Verlängerungsphase. Beim Ende wurde der Wert nicht aktualisiert. Muss aber drüber sein, weil es gab noch Geld am 1.6. Morgen startet der Mitgliederverkauf. Messlatte liegt bei 14.300!

-------

Und Ismaik hat angedeutet, wieder zu zahlen? Jedes Jahr dasselbe, anstatt sauberer und seriöser Neustart ohne dieses Gestümper im blauen München.
Ergänzung ()

https://www.br.de/nachrichten/sport...w1WPLt5Lkoc1uFQ3O8_aem__COopU7SYQfps8Ai7AzvBQ

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
@Banger Zähler steht Heute bei 6193. Wir rechnen wieder mit ca. 14-15K.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Banger
4Helden schrieb:
Wir rechnen wieder mit ca. 14-15K.

War vergangene auch rund 15K? Zählt man bei euch auch nur Public oder ist VIP inkludiert?

Wird spannend, wer Platz 2 bei der Zuschauerzahl im Heim-Stadion bekommt. Platz 1 wird an Düsseldorf gehen.

Auswärtszahlen gehen wieder an uns, gemessen an der Entfernung.

Wobei München gleich in einer halben Stunde hoffentlich durch Aue ausgetauscht wird (auch wenn Reli-Verlierer fairer wäre, aber da festgelegt ist, dass ein Absteiger nachrückt).
Ergänzung ()

Mal sehen, am Ende kommt es wie immer und Ismaik stellt die Kohle wieder. Müsste ja dann gleich kommen, wenn BR extra eine Livesendung zu den Miezen von 1860 hat:

https://www.br.de/nachrichten/sport,QXAPvmL

Ismaik raus! Neuanfang und das Gestümper weg und dann wird der Verein wieder symphatischer.

Da kam gerade ein Fan zur Wort, der hatte auch hart die Schnauze voll.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Eintracht ist die nächste Entscheidung für die nahe Zukunft gefallen.
Axel Hellmann hat seinen Vertrag bis 2031 verlängert.
Er bleibt aber Vorstandssprecher und wird nicht Vorstandsvorsitzender, wie es nicht wenige im Umfeld begrüßt hätten. Er hat somit keine Weisungsbefugnis gegenüber dem Kollegen Krösche.
Trotzdem ist klar, im Zweifelsfall geht kein Weg an ihm vorbei, zumal er mit dem Chef des Aufsichtsrats bestens vernetzt ist, der ihm mehr oder weniger seine Funktion zu verdanken hat.
Irritierend war in den vergangenen Monaten, dass von dem ggf. wortgewaltigen Hellmann nichts aber auch gar nichts zu hören war in der Misere. War dann aber wohl der unklar Vertragssituation geschuldet einerseits. Andererseits wollte er Krösche nicht öffentlich anzählen denn eigentlich verstehen sie sich wohl ganz gut.
Seine Zuständigkeiten bleiben weiter Medien und Kommunikation, Sales und Marketing, Internationales, Personal sowie die Tochtergesellschaften Eintracht Tech GmbH, Eintracht Frankfurt Stadion GmbH und die Eintracht Frankfurt Event GmbH sowie DFL Präsidium und sonstiges.
Seine Ambitionen noch mal Oberbürgermeister (CDU) in Frankfurt zu werden sind also erst mal nach hinten verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, dideldei, @mo und 2 andere
4Helden schrieb:
Kotzt mich ehrlich gesagt ein wenig an.
Pseftis hatte Potential.
Noch eine Saison an der Seite von Riemann und Riemann danach als Torwarttrainer und Pseftis die Nr.1 wäre die perfekte Lösung gewesen.
Jetzt haben wir erneut eine Baustelle die geschlossen werden muss.
Stimme dir grundsätzlich zu, die Frage ist aber welche Kosten dahinter stehen und ggf. welche Alternativen schon kontaktiert wurden.

Zu 60: Für die Fans tut es mir leid, für die Vereinsführung nicht, war schon unfair das sie viele Jahre über ihre Verhältnisse gelebt haben und jedes Jahr springt der Investor ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, Banger, 4Helden und eine weitere Person
Öcher Tivoli schrieb:

Oder sie genießen das Karma nach der Sabotage mit dem "FC Bauern H*rensöhne"-Banner. Zumindest die, die denen das krumm nehmen.

Wie man bei Facebook in den Kommentaren teilweise lesen kann, scheint es doch nicht so einfach zu sein, den 🇯🇴 restlos aus dem Verein zu entfernen.

Liga 3 Online auch noch mit einem Artikel. Es scheint so, dass beim Thema Havelse vs. Aue doch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist?

https://www.liga3-online.de/fragen-und-antworten-zum-zwangsabstieg-des-tsv-1860/
Ergänzung ()

Von vorhin noch seperater Artikel zu Havelse:

https://www.liga3-online.de/freiwilliger-verzicht-kein-thema-havelse-will-in-der-3-liga-bleiben/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Naja, sie steigen nicht ab weil der Investor nicht zahlen will sondern weil sie die letzten Jahre immer wieder über ihre Verhältnisse gelebt haben (sechziger.de spricht von 2 Mio. Miese pro Jahr). Der im während der Saison viel beschimpfte durfte dann den Fehlbetrag ausgleichen und die Vereinsführung warf umgehend mit Geld um sich. Dieses Mal hat sich der Investor verweigert.

So wie ich das verstehe muss der DFB offiziell verkünden das 1860 weg ist und dann den ersten Absteiger fragen ob der bleiben will. Die Frage ist wie ernsthaft haben sich Havelse und Aue mit einem möglichen Verbleib beschäftigt? Eigentlich ging man ja davon aus das es sich nur um das jährliche Theater handelt und in letzter Sekunde wie immer die Rettung verkündet wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, romeon und Banger
Ich hatte 1860 nicht so auf dem Schirm und auch nicht so richtig verfolgt.

Nichtsdestotrotz tut mir das für deren Fans sehr leid.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Froki schrieb:
Nichtsdestotrotz tut mir das für deren Fans sehr leid.

Das Schlimme ist dann jetzt noch, dass es schwierig wird, den Scheich komplett zu entsorgen.

Und dann muss noch immer eine Mio. € für Regionalliga her.

Gerade auch noch das hier auf der Youtube-Startseite:

Sigurd Haugen wird dann wohl in die 2. Liga gehen, aber vielleicht findet Amir da noch jemanden, der für uns was taugt.

Froki schrieb:

https://www.fch.de/news/willkommen-an-bord-fch-verpflichtet-bernie-lennemann.html

Und was meinen die Kölner? Neuer Naderi?

Im Mitgliederverkauf gibt es gleich noch 1000 Dauerkarten. Also müssen wir bei 13.000-13.500 sein.

Es lohnt sich, den Gästeblock für alle zu verkleinern, die 1500 und weniger mitbringen, damit nicht ständig 600-800 Sitze auf der Ost wegfallen. Und eine Stahlrohrtribüne vor der Ost, um ca. 1000-1500 Plätze zu generieren.

Zurück
Oben