Öcher Tivoli schrieb:
Also noch wird stabil und konstant verkauft, vorhin war was von 8577 zu lesen. Bei uns kommen keine Updates mehr. Für den freien Verkauf hat man die paar einzelnen Plätze rausgenommen, außer Familienblock und Steher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öcher Tivoli schrieb:
Ja, wäre schön aber man braucht das Geld!garfield121 schrieb:Wäre schön, wenn Nathaniel Brown bleiben würde; bei den Bayern kann man auch krass untergehen ...
Hatecore schrieb:Aachen arbeitet weiter am Kader ...
Zudem recht wenig Gerüchte und die meisten die man liest sind eher so "oh nein, bitte nicht"...Fleshed schrieb:Dortmund kommt auch nicht in die Pötte mit den Verpflichtungen.
Das mit Werner geistert hier schon seit dem vorletzten Spieltag rum, war auch kurz zur Winterpause so.@mo schrieb:Heute ist zu lesen, dass RB Werner durch Demichelis ersetzen will.
Scheinbar zum gleichen Tarif wie ihr Brown.Magellan schrieb:Real holt offenbar Cucurella
Finde ich prinzipiell nen interessanten Spieler und durch das Leihende von Jackson brauchten wir auch zwingend (mindestens) einen Zugang der auch auf der 9 spielen kann. Spielt bei Marokko zuletzt hauptsächlich 9er und bei PSV hauptsächlich 10er, insofern ein passender Backup für Kane und gleichzeitig für Musiala.Geisi schrieb:Saibari für 55 Millionen
Hachja, würde ich auch gern in Dortmund erleben......Magellan schrieb:Insgesamt finde ich es gut dass sich die Transfers (Saibari und Brown) jetzt schon abzeichnen und wir nicht den ganzen Sommer herumeiern müssen.
Die zahlen 8 Mio. Ablöse und dazu wahrscheinlich x-fach mehr Gehalt und oben drauf wohl auch sportlich die bessere Perspektive. Da kannst alle Romantik knicken.snoopa~zZ schrieb:Ausgerechnet zu einem der seelenlosesten Clubs gehen, nachdem er sich immer so pro Hertha positioniert hat.
War ja bei uns zuletzt nicht gerade der Normalfall (um es sehr diplomatisch auszudrücken).FrankenDoM schrieb:Hachja, würde ich auch gern in Dortmund erleben......