Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Same procedure as....!
Nachdem sich das Lazarett hier sichtbar geleert hatte, füllt es sich nun wieder.
Zu den Langzeitverletzten Kristensen und Santos gesellt sich nun Collins. Wurde am Sprunggelenk operiert. Vermutlich Saisonaus!
Diese vermaledeite Saison! :rolleyes:

Bemerkenswert:
Am WE kommt Köln ins Waldstadion. Auf der Co.-Trainer Bank sitzt ein alter Bekannter. Armin Reutershahn. Alte Bekannte dürfte er allerdings ziemlich viele haben.
In Uerdingen, Hamburg, Frankfurt (2x), Nürnberg, Stuttgart, Hoffenheim, Gladbach, Dortmund, Hertha und nun Köln war er überall Assistenztrainer. Dürfte Rekord sein!
Auf die Chefposten hat er es scheinbar nie abgesehen...!?

Schiedsrichterperspektive bei Deutschland gegen Ghana:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Was die Eintracht mit der Vertragsverlängerung von Mario medial aufgefahren hat ist schon beachtlich. Nicht einfach nur ein kleines Video oder PK mit Unterschrift etc. Auch er selbst gefällt sich scheinbar ganz gut in der Rolle (das mit dem Chauffeur wirkt aber schon etwas abgehoben).
Was Riera davon hält? Nun,man hat ihn erst gar nicht gefragt, er wurde lediglich davon in Kenntnis gesetzt. Wenn er ihn morgen wieder auf die Tribüne setzt wissen wir was er davon hält. Aber vielleicht sollte er es sich besser nicht gleich mit dem gesamten Umfeld verderben.

Wir lassen ja wieder mal die Chancen liegen, 3x in den ersten 3 Minuten und dann in der 12 erneut.

@mo schrieb:
Was die Eintracht mit der Vertragsverlängerung von Mario medial aufgefahren hat ist schon beachtlich.

Später mal gucken, klingt so, bei Marketing und Fan-TV auch vorne dabei?
Ergänzung ()

So ein Dreck nach Ballverlust. -.-
Ergänzung ()

Wenn wir das nicht gewinnen, ist es nicht wirklich förderlich, zumal Cottbus schon wieder.

Schiedsrichter heute auch naja, bei den Fouls muss Köln mehr als nur 3 gelbe Karten bekommen.

0:2, das wars. Und Tschüß!

Zuletzt bearbeitet:
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt! Wird man heute sehr traurig sein. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Also wenn das nicht mehr umgebogen wird und auch gegen Verl kein Sieg kommt, kann man das mit dem Aufstieg schon fast abhaken.

Cottbus wird mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt gegen Havelse gewinnen, Essen gegen ein auswärtsschwaches Duisburg eher auch. Somit Platz 3 dann wieder 4 Punkte weg und 2 5 Punkte weg.

Unser Sieg in Wiesbaden dann nichts mehr wert.

Die brauchen jetzt mal eine Ansage, es muss alles darangesetzt werden, dieses Spiel zu gewinnen! :grr::grr::grr::grr::grr:

Bei 2 verk..... Spielen müsste man wohl alles Restliche gewinnen, damit es vielleicht für 3 noch reicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Ach mensch @Banger

Nachdem Rosock sich den Weltrekord geholt hat ging Ich eigenlich davon aus dass Ihr euch zum Nachtisch auch noch einen Sieg gönnt. Sieht ja zur Halbzeit nicht gerade danach aus. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und Banger
Yiasmat schrieb:
Sieht ja zur Halbzeit nicht gerade danach aus. :(

Das ist auch so eine Krankheit von diesem Verein. Wenn es in die "Crunchtime" geht, wird regelmäßig versagt.

Wenn man einen Entwicklungsschritt weiter ist, schafft man nicht nur in Unterzahl Sieg in Wiesbaden über die Zeit zu gurken, sondern auch ein Spiel mit 2 Toren Rückstand zu drehen! Ich kann mich spontan jetzt an kein Spiel in den letzten 5 Jahren erinnern, wo man aus 2 Tore Rückstand ein Spiel zum Sieg gedreht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
https://www.11freunde.de/wm/wm-2026...eltakt-a-01bc95d7-bf3c-4d90-bd9b-bad23c526f59
Musste zweimal auf das Datum gucken. Da klingelt die Kasse

[..] wird die FIFA ihre Schiedsrichter anweisen, dass jede Trinkpause genau drei Minuten lang sein soll – unabhängig davon, wie schnell die Spieler bereit sind, weiterzuspielen. So will der Weltverband sicherstellen, dass die TV-Sender genug Zeit haben, den Werbeblock in ihre Übertragung einfügen können, ohne dass er den Zuschauern allzu negativ auffällt. Erst 20 Sekunden nach dem Beginn der Trinkpause darf die Werbung beginnen, 30 Sekunden vor dem Wiederanpfiff muss sie beendet sein. So ergibt sich ein geschmeidiger Übergang vom Spiel in die Werbung und zurück. Mit dem Schutz vor den Temperaturen hat all das nichts zu tun.
:freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hansa will wohl all-in gehen, mit der Gefahr, dass man dann hinten offen ist und dann das dritte Tor frisst.

Das Tor auf unserer Seite muss möglichst zeitnah fallen, damit vielleicht was geht.

Wie verhindere ich die minütlichen Downloards von Opera, abgesehen von Stream ausmachen?

Edit: 0:3, jetzt kann man den Stream auch ausmachen.
Ergänzung ()

Auf 2:3 sind wir dann noch rangekommen. Zu spät aufgewacht, in der 82. und 90.+5 fielen unsere Tore dann noch.

Edit: Fast vergessen!

Wie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg

Ansonsten hat Mannheim heute auch die Führung weggeschmissen, aber dennoch gut, dass 1860 München nicht gewonnen hat.

@humm:
Und ihr strengt euch jetzt bitte mal an. (Auch an den anderen SVB-User gerichtet. Sorry, mir ist dein Name gerade entfallen.)

Und der Augsburger Puppenkiste drücken wir auch die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Bayern weiß auch das sie heute nicht gewinnen müssen, Dortmund wird zu 95% gegen Stuttgart verlieren.

Jinxed, Nachspielzeit regelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
So, während Leverkusen meiner Bitte nachgekommen ist, gehört Augsburg auf die stille Treppe und kann dort uns Gesellschaft leisten. In Überzahl musste dann schon noch zurechtbiegen und gewinnen.

@Benj, @dideldei, @Teropet, @snickii:
Beim Hansa-Spiel 26.390 Zuschauer, einfach nur geisteskrank gegen einen unattraktiven Gegner und fast ohne Gästefans. :) Ich plädiere dafür, gegen Gegner mit ~1000 Gästefans den Pufferblock in den Gästeblock zu verbauen, damit man auch da den Pufferblock im Heimbereich besetzen kann, ohne dass es gegen die Dorfvereine ist. Der Herr Gramlow bekam auch bereits eine Mail von mir mit ein paar Anregungen nach dem Podcast, auch diesbezüglich. Falls ihr ihn noch nicht gehört habt, sehr interessant:

https://open.spotify.com/episode/57kM0S2cHsI0GgWvBGuGVj

Fleshed schrieb:
Bayern weiß auch das sie heute nicht gewinnen müssen

Sie haben es gegen das gefälschte St. Pauli mit dem Namen Freiburg noch getan. @@mo wird das auch sehr gefallen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
garfield121 schrieb:
Ich hätte es allerdings den Freiburgern gegönnt, da Punkte mitzunehmen.
Ich hab' allergrößten Respekt vor der Saisonleistung der Freiburger aber hilft ja nix, wenn wir's schon selbst nicht schaffen die hinter uns zu halten muss man eben auch mal bajuwarischen Support akzeptieren! 🤷‍♂️

• Gefällt mir
garfield121 schrieb:
Ich hätte es allerdings den Freiburgern gegönnt, da Punkte mitzunehmen.

Wie Freiburg es schafft hinter diesem desaströsen Frankfurt zu stehen ist schon richtig beschämend.

Zurück
Oben