Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Confused Johnny schrieb:
Alter, alle unfÀhig. Portugal gammelt sich wieder mit 2 Unentschieden in die KO-Spiele :rolleyes:
Ich weiß gar nicht, wieso Portugal so hoch gehandelt wird. Die letzte grandiose Leistung war 2006 in Deutschland.
Und CR7 hat fĂŒr mich in keiner WM ĂŒberzeugend gespielt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM und qualle
Außerdem steht da gefĂŒhlt der beste der Teil der CL auf dem Platz.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM und qualle
Es haben wirklich Leute auf ein 1:1 getippt. Es ist insane.....

Ich werde sÀmtliche Ergebnisse der kleinen Teams nochmal anpassen. Das ist komplett am Leben vorbei. Kongo spielt einfach richtig gut....

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: snoopa~zZ, FrankenDoM und qualle
Wird eine kurze WM fĂŒr Portugal. Portugal wird erst besser, wenn der Rentner CR7 nicht mehr spielt und der spanische Trainer weg ist. Also in 4 Jahren.

Von Portugal bin ich enttĂ€uscht, vom Kongo angenehm ĂŒberrascht. Mit dem Unentschieden hatte ich nicht gerechnet.

Hoffentlich werden die EnglÀnder es gleich besser machen, als Portugal.

Ja ja, Modric wird die machen!

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Zhenwu
Ich finde die Ergebnisse zum Teil ja auch amĂŒsant, echt schwer tippbar. Aber einfach als kleine Erinnerung, Portugal ist nach 3 Unentschieden Europameister geworden, Argentinien hat letztes Mal das Auftaktspiel gegen Saudi-Arabien verloren, das sagt einfach annĂ€hernd nichts ĂŒber den weiteren Verlauf aus. Hier den Abgesang auf viele Teams anzustimmen ist unnötig und ist zu sehr auf ein Einzelergebnis fixiert. Man merkt, dass viele sich dazu Ă€ußern, die sonst wenig mit Fußball am Hut haben ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM, NumbrThirty und Tarnari
Zhenwu schrieb:
Ich weiß gar nicht, wieso Portugal so hoch gehandelt wird. Die letzte grandiose Leistung war 2006 in Deutschland.
Nirgends hast du was von WM erzÀhlt, nur dass die letzte gute Leistung 2006 war.
ErgÀnzung ()

Zhenwu schrieb:
Dir ist schon klar das England noch nie Vizeweltmeister war im Gegensatz u Kroatien
DafĂŒr aber Weltmeister, im Gegensatz zu Kroatien.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: snoopa~zZ, FrankenDoM, qualle und eine weitere Person
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben