Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FuĂball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich weià gar nicht, wieso Portugal so hoch gehandelt wird. Die letzte grandiose Leistung war 2006 in Deutschland.Confused Johnny schrieb:Alter, alle unfÀhig. Portugal gammelt sich wieder mit 2 Unentschieden in die KO-Spiele![]()
Und CR7 hat fĂŒr mich in keiner WM ĂŒberzeugend gespielt.
2016 blenden wir aus, weil?Zhenwu schrieb:Die letzte grandiose Leistung war 2006
qualle
Banned
- BeitrÀge
- 278
Generell viele der afrikanischen Mannschaften mMn.t3chn0 schrieb:Kongo spielt einfach richtig gut
Edit: https://www.zdfheute.de/sport/fussball-wm/fussball-wm-2026-afrika-marokko-senegal-kap-verde-100.html
Weil die EM nicht dasselbe ist wie die WM?habla2k schrieb:2016 blenden wir aus, weil?
Du blendest aus das es hier um die WM geht, weil?
Dir ist schon klar das England noch nie Vizeweltmeister war im Gegensatz u Kroatien đ€ŁFroki schrieb:Hoffentlich werden die EnglĂ€nder es gleich besser machen, als Portugal.
Ich finde die Ergebnisse zum Teil ja auch amĂŒsant, echt schwer tippbar. Aber einfach als kleine Erinnerung, Portugal ist nach 3 Unentschieden Europameister geworden, Argentinien hat letztes Mal das Auftaktspiel gegen Saudi-Arabien verloren, das sagt einfach annĂ€hernd nichts ĂŒber den weiteren Verlauf aus. Hier den Abgesang auf viele Teams anzustimmen ist unnötig und ist zu sehr auf ein Einzelergebnis fixiert. Man merkt, dass viele sich dazu Ă€uĂern, die sonst wenig mit FuĂball am Hut haben 
Nirgends hast du was von WM erzÀhlt, nur dass die letzte gute Leistung 2006 war.Zhenwu schrieb:Ich weià gar nicht, wieso Portugal so hoch gehandelt wird. Die letzte grandiose Leistung war 2006 in Deutschland.
ErgÀnzung ()
DafĂŒr aber Weltmeister, im Gegensatz zu Kroatien.Zhenwu schrieb:Dir ist schon klar das England noch nie Vizeweltmeister war im Gegensatz u Kroatien
Habicht
Lieutenant
- BeitrÀge
- 531
der war guthabla2k schrieb:DafĂŒr aber Weltmeister, im Gegensatz zu Kroatien.
Confused Johnny
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.378
Schönes Ding von Kroatien,
Neuer hÀtte den gehabt
Neuer hÀtte den gehabt
stimmt, steht ja auch nicht in? Betreff der threads đȘhabla2k schrieb:Nirgends hast du was von WM erzĂ€hlt, nur dass die letzte gute Leistung 2006 war.
1966 đ€Łhabla2k schrieb:DafĂŒr aber Weltmeister, im Gegensatz zu Kroatien.
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 9.232
- Aufrufe
- 272.846
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 1.102
- Gesperrt