Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qualle schrieb:
Wenn Eng das verliert, dann tippe ich nicht mehr. :D

Ich 2:1 England, also kann Kane langsam mal anhalten jetzt :rolleyes:

Immerhin sitze ich jetzt schön @@mo im Nacken.

Das geht auch alles viel zu schnell, die spinnen doch :(

Aber bis hier hin ein wirklich gutes und unterhaltsames Spiel.
Mein Tipp mit 1:1 ist dann auch schon durch. Mal sehen ob jemand ein 4:3 getippt hat 😆

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Confused Johnny schrieb:
Bestes Spiel bisher bei der wm, fühlt sich wie ein KO Spiel an.
Ja, schönes Spiel und ziemlich fair.

Was ich allerdings nicht verstehe, diese dämliche 11 Meter Regel. Wieso darf der Schütze antäuschen aber wehe der Torwart bewegt sich ne ms zu früh

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, Hells_Bells und Confused Johnny
Uiuiui, England richtig im Tuchel-Mode. Eigentlich ganz gut unterwegs, irgendwie zwei Chancen zugelassen und die sitzen halt.

2 Gegner auf Augenhöhe in der gehobenen Klasse und schon wird's ein ansehnliches Spiel.
Gerne noch mehr davon!

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny, Zhenwu und Pille90
Bisher ist's ein sehr unterhaltsames Spiel. Anfangs noch sehr gemächlich, ging es dann immer mehr ab. Modrić mit dem frühen Elfmeter war einfach blöd gelaufen, aber die Tore danach waren alle top. Das Tor von Baturina war super reingestrahlt.

Ich hoffe einfach mal, dass Kroatien es gewinnt, aber das wird echt schwer. Nen Punkt wäre aber schon okay für beide.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhenwu
Ich hab auch 2:2 getippt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel 2:2 ausgeht, sehe ich bei 1%....

Ich korrigiere.....0%......die Bude wird noch steil gehen. Schönes 4:4...

Mittlerweile ist England aber klar besser, das 4:2 ist langsam überfällig :)

Thane schrieb:
Aber wenn der VAR überall drauf guckt, dauert ein Spiel bald 120 Minuten aufwärts ;)
Erklär mir das bitte.

Das falsch zugesprochene faul für die Franzosen konnte nicht gescheckt werden.

Die Ecke für Kroatien wurde aber überprüft und die Entscheidung zurück genommen?

Ist jetzt nicht auf dich bezogen aber die Regeln sind wirklich Schwachsinnig und haben ganz viel von Willkür

Der Torwart von Kroatien hat dann doch noch den besten Tag seines Lebens? Es darf aber gerne noch der Ausgleich fallen.
# GB_EXIT :grr:

Die Engländer sind scheinbar gut drauf. Kroatien 4:2 zu schlagen ist schon eine Hausnummer. Mit den "Lads" ist also auch zu rechnen.

Ich bin so unendlich auf Samstag gespannt. Das wird unsere Standortbestimmung.

Habicht schrieb:
So, jetzt ist mein Tipp am Ar…
Nicht nur Deiner.

Ich hatte zwar auf einen Sieg der Engländer gesetzt, aber lediglich ein 2 : 1 getippt. :heul::D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben