hamad138
Banned
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Naja gute nachrichten aus Wolfsburg. Wolfsburg mochte Lukaku fur nächste saison verpflichten und ist bereit 40Million zu bezahlen. Lukaku möchte unbedingt nach Wolfsburg, und der VW konzern ist bereit mehr geld zu Investieren. Die VW Bosse sind überrascht über den Marketingausbruch im Fußball, wollen deshalb noch mehr geld ausgeben.
http://m.101greatgoals.com/blog/transfers/wolfsburg-sign-evertons-romelu-lukaku-33m-mirror/
Die tv rechte sind doch schon gerecht.KTelwood schrieb:Ich meinte:
Man könnte ja auch die TV-Einnahmen gerecht auf alle Vereine aufteilen, quasi Bundesliga Sozialismus. Oder eben nicht so kopflastig.
Dazu noch eine Sperre für die Verpflichtung von Spielern aus der Liga-konkurrenz (keiner der in der Letzen Spielzeit auf 2 Plätze rangekommen ist)
Anders wird man die Marktbeherrschende Stellung vom FCB nicht brechen. Oder man muss eben die FCB Bayern München AG zerschlagen.
Der gesamten Liga MEEEHR Geld geben bringt ja auch nix. Dann bezahlt man eben bewusst zuviel für Spieler wie in England, aber Bayern könnte trotzdem jedes Gehalt noch überbieten.
21 Millionen Gehalt für Wayne Rooney, was bringt das wenn sich Freiburg sowas leisten könnte?
Dafür die Sportschau weg? PFF.
Am besten findet man sich eben mit dem Vorsprung ab den Bayern sich erarbeitet hat, gönnt anderen Vereinen hin und wieder ne Tolle Saison mit eventueller Meisterschaft und gut ist.
Das eigentlich keiner mehr Bock zu haben scheint gegen Bayern zu spielen finde ich recht unterhaltsamSchalke hat immerhin diese Saison zweimal unentschieden gespielt.
Schön geredete 0:8 passen zur heutigen Zeit.
Naja gute nachrichten aus Wolfsburg. Wolfsburg mochte Lukaku fur nächste saison verpflichten und ist bereit 40Million zu bezahlen. Lukaku möchte unbedingt nach Wolfsburg, und der VW konzern ist bereit mehr geld zu Investieren. Die VW Bosse sind überrascht über den Marketingausbruch im Fußball, wollen deshalb noch mehr geld ausgeben.
http://m.101greatgoals.com/blog/transfers/wolfsburg-sign-evertons-romelu-lukaku-33m-mirror/
Zuletzt bearbeitet: