Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Haching Etat von unter einer Million? Mir ist ja bewusst, dass 3.Liga keine Grossverdiener mehr da sind, aber das hiesse ja fuer 23 Spieler max. 40.000 brutto im Jahr. Wie ist das denn bei Hansa?

Ciao Dortmund... Juve spielt gut aber zu Hause 0:2 kann auch irgendwie nicht der Anspruch von Dortmund sein. Im Endeffekt zwar genauso raus wie Lev und S04 aber Dortmund meiner Meinung nach am miesesten. Dann muessen es Bayern und WOB fuer die 5 Jahres Wertung richten.

Spielen die in Italien immer so? Technik die begeistert !
Schade BVB. Gabs schon eine ernsthafte Torchance?

Angsthasenfussball, und das im eigenen Stadion. So funktioniert das nicht. Juve war bezwingbar, aber der BvB hat nur scheue Rehe aufm Feld.

Lol, alles klar, jetzt wird es langsam peinlich.

Das ist schon eine Machtdemonstration von Juve. In der 62min hat es Dortmund nur einmal geschafft aufs Tor zu schießen trotz ständigem ballbesitz. Das ist einfach zu wenig. Naja, WoB und Bayern kann man noch die Daumen drücken

Warum sagt der Kommentator “4. Spiel gegen BVB und 4. Sieg?“
Ich dachte Dortmund gewann 1997 gegen Juve.

Grüße

Find besonders schön, dass die Spieler von Juve einfach wirklich wörtlich "am Ball bleiben" , ein paar meter machen, und dann den besseren Ball spielen, auch mit Spielern drum herum. In der BuLi wird dann oft ein "Pass" rausgewürgt, so tikikaka mäßig.

Die Auftritte von Bayer gestern und Dortmund heute Kotzen mich an. Ich weiß nicht warum, aber diese scheisse kotzt mich an.

Die Bundesliga gibt wieder kein gutes Bild ab, bis auf Bayern mal wieder alles wie gewohnt. Es nervt.

Aber Hauptsache Fussballdeutschland diskutiert einzig und allein über den Bösen übermächtigen FCB anstatt sich mal zu fragen, wieso Leverkusen wieder versagt hat und wieso Dortmund ein abgrundtief mieses Heimspiel abliefert. ES FEHLT AN GELD, verdammte scheiße nochmal -.-

linkser schrieb:
Haching Etat von unter einer Million? Mir ist ja bewusst, dass 3.Liga keine Grossverdiener mehr da sind, aber das hiesse ja fuer 23 Spieler max. 40.000 brutto im Jahr. Wie ist das denn bei Hansa?

Hansa pumpt so ungefähr 3,6 Mio. € in den Kader. Nächste Saison wird das auf 2,8 Mio. € herabgesetzt. Ich denke, Trainerstab ist mit drin. Der Großverdiener Savran mit geschätzen 300.000€ oder mehr wird verschwinden. Andreas Bergmann wird dann auch endlich von der Gehaltsliste verschwinden. Da sind es geschätzte 150.000€ im Jahr. Diese Werte basieren aber auf Vermutungen im TM-Forum. Keine Ahnung, woher die sie haben. Könnte daher Bullshit sein.

Beim 2:0 dachte ich schon, dass der Ballspielverein mit 3:0 abgeschaltet wird. Das Westfalenstadion leert sich.

Edit:

hamad138 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber diese scheisse kotzt mich an.

hamad138 schrieb:
ES FEHLT AN GELD, verdammte scheiße nochmal -.-

Zuletzt bearbeitet:

ES FEHLT AN GELD, verdammte scheiße nochmal -.-
Meinste wenn Kiessling ne Million mehr im Jahr verdient, setzt er den Elfer nicht ueber das Tor? Fuer das dumme Anstellen beim Elferschiessen kann der Etat eher wenig. Wenn man 2 Elfer drueber schiesst und einen aufs Tor kullert, dann hat das gar nich mal so viel mit fussballerischer Qualitaet als mit Nerven zu tun.

Banger, so in etwa hab ich das auch gedacht fuer die 3.Liga. Hatte angenommen, dass da Fussballer immmer noch ganz gut verdienen. Nur bei nem Etat von unter einer Millioen fuer einen Kader...

hamad138 schrieb:
Die Auftritte von Bayer gestern und Dortmund heute Kotzen mich an. Ich weiß nicht warum, aber diese scheisse kotzt mich an.

Die Bundesliga gibt wieder kein gutes Bild ab, bis auf Bayern mal wieder alles wie gewohnt. Es nervt.

Aber Hauptsache Fussballdeutschland diskutiert einzig und allein über den Bösen übermächtigen FCB anstatt sich mal zu fragen, wieso Leverkusen wieder versagt hat und wieso Dortmund ein abgrundtief mieses Heimspiel abliefert. ES FEHLT AN GELD, verdammte scheiße nochmal -.-

ertappt!

hamad138 IST Sammer !

Edit:

Warum interessiert man sich überaupt dafür wie die "Bundesliga sich in Europa präsentiert".

Die Nationalmannschaft repräsentiert doch eigentlich Deutschland weltweit.
Da stehen wir doch gut da.

Man City hat geld. Kassiert nen Tor von RAKITIC
37487_2.jpg

und macht keins gegen TerStegen

Zuletzt bearbeitet:

Es fehlt nicht (nur) an Geld...es liegt auch daran, dass Leverkusen keine Elfmeter schießen kann! Kannste nicht kaufen sowas. :p

Erinnert sich eigentlich jemand daran wann genau juventus in einem cl Spiel 3 Tore aufeinmal geschossen hat :/

linkser schrieb:
Banger, so in etwa hab ich das auch gedacht fuer die 3.Liga. Hatte angenommen, dass da Fussballer immmer noch ganz gut verdienen. Nur bei nem Etat von unter einer Millioen fuer einen Kader...

Mit 2,8 Mio. € werden wir dann nicht mehr wie jetzt im oberen Drittel sein, sondern nur noch irgendwo in der Mitte.

Unterhaching hätte ich aber auch eher 1,5 Mio. € zugetraut.

Nee, hamad, bei Dortmund ist das das Resultat einer völlig falschen Einkaufspolitik der letzten zwei Jahre und einer zu schwachen Bank.

Wen hätte der Klopp denn bringen sollen?? Da ist nix...

Da hat Juve einfach mal ein perfektes Spiel abgeliefert.
Muss man neidlos zugeben, da war Heute nichts zu holen.

Heute hätte sich nicht nur der BVB die Zähne ausgebissen.
Ich bin nicht sonderlich böse, Heute war der Gegner einfach zu gut.

Das war leider sehr schwach vom BVB.. gab es überhaupt eine Torchance? Geschweige denn überhaupt einen relevanten Schuss? Grade sagt der Interviewer es: erster Torschuss in der 63min...
Das 1:0 sah nicht unhaltbar aus.

Vidal gefühlt in den zwei Partien auch 4 rote und 10 gelbe bekommen müssen...
Als Vidal einem Anhänger am Ende sein Trikot hinwirft, versucht ein hinrennender Ordner(?Balljunge?) es abzuziehen xD

Tevez 2x MotM.
Aber wie er heute mehrmals gefühlt durch 7 Dortmunder schlendern(!) konnte und nicht mal bedrängt wurde... das ist inakzeptabel.
Alles in allem doch deutlicher von Juve geworden als ich erwartet hatte (hatte zwar auch Juve vorn gesehen, aber nicht so).
Verdient weitergekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Dortmund ist halt zurzeit nur Mittelmaß, das muss man akzeptieren.
So wie Fußball läuft auch die kommenden Jahre, auch das muss und kann man akzeptieren.
Wenn man nicht gerade ein Erfolgsfan ist bzw. ein Mensch der nie gelernt haben, das Niederlagen eben auch zum Leben dazu gehören.
Aber das meine Meinung dazu, man darf sich über alles ärgern und auch schimpfen aber am Ende geht man ja jeden Weg zusammen, mit dem Team.
Trotzdem wird es einen krassen Umbruch geben und Sympathiebekundungen bringen jetzt nichts mehr, Spieler gehen, wer weiß was Kloppo macht.

Jetzt muss man in den sauren Apfel beißen und eben mal für diese Scheiß Saison gerade stehen und eben durch die Scheiße durch, bis man irgendwann vielleicht mit etwas Glück sich in einigen Spielzeiten rehabilitiert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben