O
oemmes
Gast
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Stimmt - hatte ich voll ausgeblendet...
Aber Monaco hatte ja wenigstens ein paar Chancen.
Stimmt - hatte ich voll ausgeblendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:.
Ganz erbärmliche Vorstellung von Atletico, gut dass die weiter sind die wenigstens versucht haben Fußball zu spielen.
NoD.sunrise schrieb:Und alle laufen zum Torschützen nur CR feiert sich selbst als hätte er gerade das Finale im Alleingang gewonnen.
Ganz erbärmliche Vorstellung von Atletico, gut dass die weiter sind die wenigstens versucht haben Fußball zu spielen.
MurphsValentine schrieb:Vielleicht weil er mindestens 60 % an dem Tor beteiligt war?...
Aber klar, man muss ja wieder was finden über das man meckern kann![]()
Ich fand es auch eine Frechheit was die Schiri in beiden Real-Atletico Spielen laufen ließen - wenn bei Real jetzt 4 Spieler verletzt wären bräuchte sich auch keiner wundern. Gezieltes Einsteigen auf den Mann nur um Spielfluss zu unterbinden und dem Gegner die Lust am Fußball zu nehmen und dazu noch ständige bewusste Ellbogen und Schläge ins Gesicht...Ylem schrieb:So spielen die durchaus öfter. Völlig übertriebene Härte gegen größerere Gegner.