Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

War Lewandowksi schon jemals verletzt? Mir fällt auf die Schnelle kaum ein robusterer Spieler ein.

Ja, gut, der Abend ist dann durch.

Alter Schwede. Porto ist heute schlechter als der HSV. Bayern aber auch extrem effizient.

sudfaisl schrieb:
Boar, danke Banger!
Ich wär' nie auf die Idee gekommen zu schauen, ob das Spiel in den Öffentlichen kommt.
Dacht mir nur: Bela bei Sky; hab ich was verpasst?

Schalte lieber vom ZDF zurück auf Sky, bevor du deinen Fernseher eintrittst. ;)

Aber ja, die Striche sind richtig (google down?).

Hatte keine Lust, jetzt den Wiki-Artikel zu suchen. :-*

kampion schrieb:

Der war aber böse: "Das Publikum ist jetzt da! Das ist nicht immer selbstverständlich in München." :evillol:

Zitat des Abends:
Selbst Matthias Sammer - könnte ich mir vorstellen - freut sich..:D

Banger schrieb:
Schalte lieber vom ZDF zurück auf Sky, bevor du deinen Fernseher eintrittst. ;)
Der Reif müsste doch auf Sky sein? Dann lieber klar Bela! :)

Ne, da ist Wolff Fuss. Der ist cool.

Edit: Danke sudfaisl. :)

Puh, wenn die in 7 Tagen auch so gut nach vorne spielen, dann können wir das Pokalfinale abschreiben.

Zumal mich das Defensivverhalten von Porto frappierend an ein paar unserer Spiel erinnert. Wobei man sagen muss, dass wir zumindest auf den Außen nie so inkompetent waren. Das mit den 4 IV war der absolute Schuss in den Ofen.

Chapeaux, neidlos muss man sagen dass das 3:0 eines der geilsten Tore dieses Jahr war.

Wow :)

Man muss diesen Verein doch einfach nur lieben. Und wir singen Humba...

Super Spiel heute! Bayern bleibt zu Hause eine Macht! Tut sich gut für die 5-Jahres Wertung.

Jo genau das eingetreten, was ich erwartet hatte. Souverän den FCB raushängen lassen und Porto nach allen Regeln der Kunst zerstört. Jetzt holen sie auch die CL.

Starke Leistung heute, Bayern deutlich besser als im Hinspiel und Porto sehr ängstlich. Hätte nicht erwartet, dass die sich so in die Hose machen.

CL Sieg wird trotzdem sehr schwierig, Barca ist in der Offensive wahnsinnig gut dieses Jahr, die 3 harmonieren da vorne wirklich klasse.

Wenn das Imperium angegriffen wird, schlägt das Imperium zurück :D

Positive Überraschung, in der 1. Hälfte war das nahezu perfekt: schnelle Kombinationen, Ballsicherheit, Seitenwechsel, zweite Bälle geholt, keine Konter zugelassen. Da sind Tore die logische Konsequenz. Aber Porto stand auch ziemlich tief, war wohl doch zu viel des Guten. So von der 65. an hat man gesehen, wie Porto das besser machen kann, auch mit zurückhaltenderen Bayern.

Lewandowski und Götze fand ich auch mal wieder gut, weiter so. Thiagos Pässe kamen diesmal auch an. Badstuber ist eine echte Bereicherung, freut mich, dass der scheinbar wieder auf Topniveau kommt.

Trotzdem ist jetzt nicht alles gut und Bayern gewinnt locker das Triple, aber die Chance besteht noch.

Barca wirkt wirklich klasse, deutlich besser als die letzten Jahre. PSG hätte ich stärker eingeschätzt, vom Namen her müsste das Duell enger sein. Die im Finale, wäre doch ne schöne Sache für Pep. Mir wäre ehrlich gesagt ein spanisches HF Recht, Juve wäre wohl leichter (gut, das hat man auch bei Porto gesagt).

Juve wird immer schwerer, desto länger die dabei sind.
Die will jetzt keiner haben.

Das stimmt! Juve kann ziemlich ungemütlich werden.

Da hab ich mir ja gestern genau den richtigen Tag ausgesucht um statt Fußball zu kucken auf ein Konzert zu gehen...
Hätte nicht gedacht, dass Porto so weggefegt wird. Aber xstram hat es ja schon geschrieben, das Tripple ist noch sehr weit entfernt. Ich denke aber das maximal das Double drinnen ist, ohne den Henkelpott.
Denke im Halbfinale ist wohl Endstation, aber das Mindestziel in der CL wurde dieses Jahr mal wieder erreicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben