Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Längst verdiente Führung auch wenn Bayern nun gefestigter war. Nun wird es natürlich richtig schwer für das rückspiel.

Warum Müller ausgewechselt wurde habe ich aber auch nicht verstanden.

Edit:
Das sollte es nun gewesen sein mit dem Finale. Naja, nächstes Jahr auf ein neues :D

Zuletzt bearbeitet:

HongKong Fui schrieb:
Ich tippe auf 3-4 zu 0-1, wenn es so weiter läuft und damit sind sie ganz gut bedient, die Bayern.

Na toll... also Finale ohne dt. Beteiligung, es sei denn es fällt noch eins jetzt für Bayern..

vorbei, shi...

Lahm im Interview fern von jeglicher Realität...

Ja und - die gehen in München mit 4:0 nach Hause...aber war nicht nötig.

Tja lieber FC Bayern, was war da denn los ab der 78. Minute?
Da hat man den FC Barcelona auf dem Präsentierteller liegen und man verschenkt alles.
Das 2:0 war an Lächerlichkeit dann gar nicht mehr zu überbieten.

Tja waren leider nur 70 Minuten unverschämtes Glück drin, Barcelona hätte auch noch mit 3 Toren mehr führen können, nächstes Jahr hat Bayern dann wieder ne Mannschaft die nicht zu hälfte verletzt ist dann wird man auch vielleicht wieder den DFB-Pokal gewinnen

Neuer war heute echt abnormal, er hat sich garnix vorzuwerfen

Tja und das Götze Messi Ding ist halt einfach sowas von an der Realität vorbei, Messi hat heute einfach mal die Gegner deklassiert und ich denke das jeder Gegner gegen so eine Offensive nichts aufzubieten hat.

Zuletzt bearbeitet:

Juve wird es packen.
Lauch Chelsea hat Barce schon mal mit seiner Mauertaktik wahnsinnig gemacht.

Was war denn bitte an Neuer abnormal? :rolleyes:
Dani Alves hat ihn angeschossen, das Ding gegen Suarez ist normaler Keeper-Reflex bzw. Haltung. Also echt, hier werden wieder Legenden gestrickt, wo keine sind.

nik_ schrieb:
Lahm im Interview fern von jeglicher Realität...
Was hat er erzählt? "Wir waren die bessere Manschaft" ?

Schon interessant vor dem 1:0 wollte der Schiri doch Gelb/Rot zücken für Neymar und dann hat er sichs anders überlegt :D

edit: @Camillo die erste Parade war schon klasse - kaum ein anderer Torwart macht sich so breit wie er.

Zuletzt bearbeitet:

Lahm wurde gefragt ob das Ergebnis so in Ordnung geht. Er hat direkt widersprochen

Bei Lahms Antworten fragt man sich doch des Öfteren, ob man nicht ein anderes Spiel gesehen hat.

Edit: Ich glaube nicht, dass da noch was zu Hause geht. Das dritte Tor am Ende hats echt versaut.
Edit 2: Habe Lahm heute nicht gehört. Bezog mich auf Erfahrungswerte und Aussage hier.

Zuletzt bearbeitet:

Aber wenn wir ganz ehrlich sind, wenn es eine Mannschaft gibt die es noch packen kann, dann ist es Bayern München, zuhause kein Ding reinkriegen, nen besseres Taktisches Konzept und vielleicht kann man sich in die Verlängerungen retten, auch wenn ein 2:0 deutlich besser gewesen wäre

Aufjedenfall war der Schiri heute erste Sahne, hat viel laufen lassen, war nicht zu parteiisch, würde man gerne auch mal in der Bundesliga so sehen

Zuletzt bearbeitet:

Interview nicht verstanden?
Er hat gesagt das die beiden letzten Tore absolut unnötig waren weil diese durch individuelle Fehler entstanden sind. Und damit hat er recht!

Als der erste Satz gefallen war, wusste ich das dies hier wieder in eine unnötige Diskussion enden wird...

Lahm wurde gefragt ob Barcelona das verdient hatte. Und die einzige Antwort ist: Ja. barca hatte den Sieg verdient. Bayern hatte 3 Torschüsse, während Barca fast 20 hatte.

Jedenfalls hat sich meine Meinung als BVB-Fan zu Götze mittlerweile verändert. Gut dass wir für das Pummelchen noch 37 Mio kassiert haben. Unf Bayern sollte ihn - schon wegen seines Gehaltes - langsam auf den Markt schmeißen.

Ich habe einen Sieg heute nicht erwartet und empfand das defensiv Spiel des FC Bayern bis zur 78 Minute gut.
Den Unterschied hat heute Messi für mich gemacht, der mit seiner individuellen Klasse eben auch den Unterschied macht.
Ein Alaba hätte vielleicht gegen Messi defensiv anders aber vorallem erfahrener agiert und ein Robben hätte das offensiv Spiel des FC Bayern ordentlich angekurbelt. Und die ein oder andere Aktion von Robben hat auch schon sehr wichtige Spiele entschieden. Fakt ist, dass unsere Offensive heute nur aus Müller und Lewandowski bestand und auch ein Thiago wenig akzente setzen konnte.

Aber diese hätte, wäre und wenn nützt nun alles nichts. Wir müssen Charakter zeigen und in der Allianz Arena, wie gegen Porto, unser bestes geben und ins Finale einziehen.

Für die nächste Saison kann ich mir vorstellen, dass ein Umbruch vor allem im Mittelfeld stattfindet. Ich bin mir nicht sicher ob es bei Lahm und Schweinsteiger an der langen Verletzungspause liegt oder auch das Alter mit hineinspielt. Sie werden nicht jünger und sicherlich auch nicht besser.

Die nächsten Wochen werden spannend :)

nik_ schrieb:
Lahm wurde gefragt ob Barcelona das verdient hatte. Und die einzige Antwort ist: Ja. barca hatte den Sieg verdient. Bayern hatte 3 Torschüsse, während Barca fast 20 hatte.
Es geht nicht darum was man sagen kann, sondern was gesagt wurde ;)

oemmes schrieb:
Jedenfalls hat sich meine Meinung als BVB-Fan zu Götze mittlerweile verändert. Gut dass wir für das Pummelchen noch 37 Mio kassiert haben. Unf Bayern sollte ihn - schon wegen seines Gehaltes - langsam auf den Markt schmeißen.

Geht mir ähnlich. Bei uns hat er noch 3 Verteidiger von Real ausgedribbelt. Gefühlt hat er sich die letzten 2 Jahre komplett zurück entwickelt.

Der Meinung bin ich leider mittlerweile auch
Entweder fühlt er sich in München nicht wohl oder er kann sich nicht durchsetzen.
Verkaufen wäre angebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben