AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Ach komm Camillo, was willste von den Bubis denn erwarten? Tattoos, Dreads, Vollbart und Piercings? Als ich in dem Alter war (zur selben Zeit wie Draxler) hätten alle relativ lange Haare gehabt, mindestens über die Ohren. Von wegen zum Friseur. Gefällt dir das etwa besser?
Juve hat mich überrascht, die haben vom Start weg gepusht, verdient das 1:0 gemacht und dann weitere Chancen gehabt. Real hat sich den Ausgleich erst im Nachhinein verdient, da hätte das Spiel auch kippen können. Die Italiener waren aber nach der Pause wieder sehr stark, der Sieg war nicht unverdient. Hätte aber auch anders ausgehen können.
Mir hat die Spielweise von Juve schon gefallen, imo kein Vergleich mit Inter und Chelsea. Gut, es war nicht gegen die Bayern. Aber ich finde man hat gemerkt, dass die durchaus vorhatten Tore zu schießen und nicht einfach nur hoffen, keins zu kassieren (wie Atletico zuletzt). Hat mich eher an den BVB von früher erinnert, schön anzusehen.
Ohne die Bayern kleinzureden, Barca ist für mich Favorit. Wie schon geschrieben wäre das bei Topbesetzung anders, aber gerade die 3 besten Offensivspieler fehlen sicherlich arg, gerade weil Barca durchsaus verwundbar ist. Außerdem ist Alaba für mich der so ziemlich beste LV der Welt, das wäre bei der Offensive schon praktisch gewesen.
Mein Gefühl sagt "Das wird nix". Hat es aber auch im Rückspiel gegen Porto. Dagegen hatte ich da im Hinspiel und gegen den BVB ein gutes Gefühl. Sollte man sich lieber nicht drauf verlassen (darum wette ich auch nie).