Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
Bamba Anderson fällt der Eintracht mit einem Knorpelschaden aus.
Das Einzige, was diese Saison konstant bleibt, ist das Verletzungspech.
Anderson ist nach Constant Djakpa, Nelson Valdez, Sonny Kittel (alle Kreuzbandrisse), Alexander Meier (Patellasehne), Carlos Zambrano (Außenband), Stefan Aigner und Marco Russ ( beide Meniskus) der achte Spieler, der in dieser Saison am Knie operiert werden muss.
Warum muss die Zettelchoreo auf Englisch sein? Katalanisch wäre doch origineller? Und ob die von den Ultras/Supportern, bzw. von der Fanszene initiiert ist oder gekauft ist, steht auf einem anderen Blatt. ^^
Das ist ja ein munteres Spiel bis jetzt. Barca ist bis jetzt besser und wenn die so weiterspielen klingelt es bald bei den Bayern.
Mit nem Unentschieden im Camp Nou könnt ich gut leben.
Und wie ich schreibe hat Lewa die erste Riesenchance für München.
Puhhh, endlich Halbzeit. Glückliches Unentschieden für Bayern, aber das Spiel ist gut. Barca ist manchmal zu verspielt im 16er und dann gibt es ja noch Neuer.
Der hat schon ein paar Mal richtig gut gehalten.
Puu zum Glück haben wir Neuer
Intensives Spiel und jeder Zentimeter wird hart erkämpft. Messi legt heute mal wieder ein bomben Match hin und wir können uns glücklich schätzen sollte das Spiel 0:0 ausgehen
Wie man beim bisherigen Spielverlauf auf Bayern tippen kann bleibt dabei ein Geheimnis. (oder sprichst du vom bekannten Dusel?)
Ich tippe auf 3-4 zu 0-1, wenn es so weiter läuft und damit sind sie ganz gut bedient, die Bayern.
Ich kenne mich nicht genug mit Systemen etc. aus, aber rein fußballerisch bewertet ist Barca eine andere Klasse heute. Mehr Biss, viel bessere Technik und Cleverness, es sieht so aus, als wüssten die Bayernspieler, wer da der bessere ist im Normalfall.
War aber klar, wenn ich schonmal für Bayern bin, läuft es regelmäßig so...
Guardiola hat fast schon in den ersten 15 Minuten alles verzockt so eine Aufstellung zu bringen (3 Mann Abwehr gegen MSN?!). Immerhin hat er die Schnapsidee eingesehen - Neuer wieder einmal bärenstark.
Immer wieder sensationell, wie bärenstark und geile Paraden mit angeschossen verwechselt wird.
Keine Frage, Neuer ist eine coole Socke, macht sich breit und geht spät runter, aber das waren bis jetzt keine erwähnenswerten Paraden.
Aber einfach geil, wie Barca alles spielerisch lösen will und kann, es ist ein Genuss. Vor allem, wenn man Schalke-Spiele gewohnt ist.
Mönchengladbach fährt doch auch mit so einem ähnlichen Modell, richtig? Sprich, da haben auch Investoren Teile der Spielbetriebs-GmbH, jedoch kein Mitspracherecht? Also nicht wie Gelsenkrichen mit dem Gazprom-Menschen im AR.
So, jetzt ist es passiert. Auch wenn die Bayern in der zweiten Hz besser wurden, doch eine verdiente Führung für Barca.
Aber vielleicht zaubert Götze jetzt mal wieder nach langer Zeit.
Autsch... Zwei Dinger in 2 Minuten sind jetzt aber bitter.