Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Die Sky Expertenrunde ist heute aber exquisit ausgewählt. 2 Sätze von Boris Becker und ich entscheide mich dafür, doch nur das reine Spiel anzugucken.

Felix Passlack hat für die U17 getroffen :)
Die Dortmunder Nachwuchshoffnung, er war schon in La Manga im Trainingslager im Winter dabei.

xStram schrieb:
Ach komm Camillo, was willste von den Bubis denn erwarten? Tattoos, Dreads, Vollbart und Piercings?

Und Beats Kopfhörer.

Heute wird mehr aufs Äußere geachtet als auf dem Feld.

Bamba Anderson fällt der Eintracht mit einem Knorpelschaden aus.
Das Einzige, was diese Saison konstant bleibt, ist das Verletzungspech.

Anderson ist nach Constant Djakpa, Nelson Valdez, Sonny Kittel (alle Kreuzbandrisse), Alexander Meier (Patellasehne), Carlos Zambrano (Außenband), Stefan Aigner und Marco Russ ( beide Meniskus) der achte Spieler, der in dieser Saison am Knie operiert werden muss. :rolleyes:

Warum muss die Zettelchoreo auf Englisch sein? Katalanisch wäre doch origineller? Und ob die von den Ultras/Supportern, bzw. von der Fanszene initiiert ist oder gekauft ist, steht auf einem anderen Blatt. ^^

Das ist ja ein munteres Spiel bis jetzt. Barca ist bis jetzt besser und wenn die so weiterspielen klingelt es bald bei den Bayern.
Mit nem Unentschieden im Camp Nou könnt ich gut leben.
Und wie ich schreibe hat Lewa die erste Riesenchance für München.

Barca lässt heute die Großchancen aus, ich habe das Gefühl der FC Bayern wird gewinnen.

Was Manuel Neuer da im 1gegen1 gegen Suarez macht ist aber auch nicht von dieser Welt.

Zuletzt bearbeitet:

Puhhh, endlich Halbzeit. Glückliches Unentschieden für Bayern, aber das Spiel ist gut. Barca ist manchmal zu verspielt im 16er und dann gibt es ja noch Neuer.
Der hat schon ein paar Mal richtig gut gehalten.

Puu zum Glück haben wir Neuer :D
Intensives Spiel und jeder Zentimeter wird hart erkämpft. Messi legt heute mal wieder ein bomben Match hin und wir können uns glücklich schätzen sollte das Spiel 0:0 ausgehen

Wie man beim bisherigen Spielverlauf auf Bayern tippen kann bleibt dabei ein Geheimnis. (oder sprichst du vom bekannten Dusel?)

Ich tippe auf 3-4 zu 0-1, wenn es so weiter läuft und damit sind sie ganz gut bedient, die Bayern.

Ich kenne mich nicht genug mit Systemen etc. aus, aber rein fußballerisch bewertet ist Barca eine andere Klasse heute. Mehr Biss, viel bessere Technik und Cleverness, es sieht so aus, als wüssten die Bayernspieler, wer da der bessere ist im Normalfall.

War aber klar, wenn ich schonmal für Bayern bin, läuft es regelmäßig so...

Guardiola hat fast schon in den ersten 15 Minuten alles verzockt so eine Aufstellung zu bringen (3 Mann Abwehr gegen MSN?!). Immerhin hat er die Schnapsidee eingesehen - Neuer wieder einmal bärenstark.

Immer wieder sensationell, wie bärenstark und geile Paraden mit angeschossen verwechselt wird.
Keine Frage, Neuer ist eine coole Socke, macht sich breit und geht spät runter, aber das waren bis jetzt keine erwähnenswerten Paraden.

Aber einfach geil, wie Barca alles spielerisch lösen will und kann, es ist ein Genuss. Vor allem, wenn man Schalke-Spiele gewohnt ist. :D

Ist ja keine schlechte Ausgangslage, wenn München ein 0:0 nach Hause würgt.

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/ein-investor-mit-hansa-herz-id9645751.html
Scheint ja mit dem Elgeti keine Ente von der Ostseezeitung zu sein.

Mönchengladbach fährt doch auch mit so einem ähnlichen Modell, richtig? Sprich, da haben auch Investoren Teile der Spielbetriebs-GmbH, jedoch kein Mitspracherecht? Also nicht wie Gelsenkrichen mit dem Gazprom-Menschen im AR.

Edit: München. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

So, jetzt ist es passiert. Auch wenn die Bayern in der zweiten Hz besser wurden, doch eine verdiente Führung für Barca.
Aber vielleicht zaubert Götze jetzt mal wieder nach langer Zeit.

Autsch... Zwei Dinger in 2 Minuten sind jetzt aber bitter.

Zuletzt bearbeitet:

Da wurde Boateng schön vernascht, was für ein Tor :eek: Jetzt müssten sie aufpassen nicht noch ein Tor zu kassieren...

ceem schrieb:
Da wurde Boateng schön vernascht, was für ein Tor :eek:

Es ist der Wahnsinn, wie Messi das ganze Spiel die Bayernabwehr vernascht. Und Neymar hat die auch öfter ganz alt aussehen lassen.

»Mario, zeig der Welt, dass du besser bist als Messi!«

:p

Der war gut, der war richtig gut :D

Ich glaube das wars wohl für Bayern.

Zeig der Welt, dass du besser bist als Mario Götze.

Erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben