AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Wow, auch wenn ich das Ergebnis des FCA nicht gutheißen kann schöne Sache. Dann hoffen wir mal, dass sich die Favoriten durchsetzen.
Für den FCA bin ich hin- und hergerissen. Erst das verspielte 2:0 gegen Frankfurt, das war so unnötig. Ein Unentschieden gegen Frankfurt ist ok, aber die Führung verspielen nicht. Dann die Niederlage gegen starke Bremer, die haben nen echten Lauf, das geht in Ordnung. Und jetzt das Unentschieden, am Ende glücklich. Klasse von Hitz, aber wenn er sich wie ein Bundesliga-Keeper (ohne Wolf unf Weidenfeller

) verhält, läuft das ganze Spiel anders. Und dann noch der Pfostentreffer, das wäre so genial gewesen!
Den Schiri verstehe ich aber nicht, imo klar Rot+Elfer (nach geltender Regelung) - wie bei Robben. Auch dann läuft das Spiel anders. Na ja, alle lassen Federn im Kampf um Platz 3, also halb so wild. Und selbst wenn es "nur" EL würde, wäre das schon ein super Ergebnis - und eine große Herausforderung.
Hauptsache man holt jetzt 3 Punkte in Berlin. S04 könnte auch locker Punkte liegenlassen nächste Woche, würde also passen. Wolfsburg wird schwer, aber gegen Mainz und Freiburg muss man gewinnen, will man international spielen. Und Schalke war schon im Hinspiel fällig, das könnte diesmal daheim wirklich klappen.