Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

... und damit hat sich jede Spannung bereits nach 2 Minuten erledigt. Viertelfinale ist gebongt und Klatsche im Anmarsch.

Wenn ich ehrlich bin, reizt mich das Spiel auf Grund der roten Karte nur noch bedingt.
Wird echt Zeit, dass man an dieser Notbremsenregel etwas ändert.
Oh mein Gott der Robben gerade...

Wie gut, dass man umschalten kann auf den SF :evillol: die uebertragen natuerlich PSG Chelsea.

Sehe gerade, dass Italien ja noch alle Mannschaften in der EL aktiv hat... http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php naja Abstand ist gottseidank gross genug zur Bundesliga. Man koennte sogar England noch einholen.

EDIT: Zlatan rote Karte, dass das ueberhaupt erlaubt ist dem Rot zu zeigen :D

Foul war schon grob, haette aber eher gelb gegeben als direkt glatt rot zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Zlatans Foult nichtmal ansatzweise für mich irgendwie Rot - beide gehen zum Ball.. er zieht nichmal durch.
Dafür Costa(?) von Donezk mit der Tätlichkeit(? kein Ball weit und breit und Bodycheck von hinten gegen Ribery) normal Rot. Nicht, dass der kleine Franzose da später noch ne Antwort rauf gibt...

Naja... Schiris eben^^ Ermessensspielraum ist der größte Dreck den es gibt... entweder ist etwas Rot respektive Gelb/Foul (egal wann und von wem) oder nicht.

Götze ist beim 11m irgendwie auch leicht gefallen... ich versteh nicht wie man da nicht weiterläuft (-> was wenn kein Pfiff? Chance am Ar***). Wobei ich letztens auch beim Bolzen nur minimal berührt wurde und wie ein Huhn umgefallen bin, weil die Berührung gerade so gereicht hat, dass ich das Gleichgewicht verliere xD

Zuletzt bearbeitet:

Ok die rote gegen ibra hätte man sich auch sparen können...

Die Aktionen gegen Ribery sind wohl auch Absicht in der Hoffnung dass der dann ausrastet und selbst rot sieht :/

Schaut hier wirklich noch jemand den Langweiler-Kick in München?
Ich empfehle dringend zu switchen, denn Chelsea tanzt echt mal wieder auf der Rasierklinge, von Überzahl ist so gut wie nichts zu sehen und Diego Costa hätte jetzt aber mal sowas von Rot sehen müssen. Ganz üble Sense, wenn Ibra fliegt müsste er auch gehen.

Edit: Rumms, kaum geschrieben, schlagen die Minimalisten wieder zu. Man muss Chelsea einfach bewundern, die machen regelmäßig aus nichts Tore.

Großaspach hat das Nachholspiel gegen Dortmund 2 gewonnen. Gebrauchen kann ich das gar nicht. :kotz: Wenn die da unten gegeneinader spielen, dann bitte immer 0:0 oder 1:1 usw.

Da müssen wir schon zwangsläufig in Bielefeld gewinnen, damit die Hotelbetreiber keine Chancen haben, an uns vorbeizuziehen, falls die gegen Münster im Heimspiel gewinnen. Aber Hansa-Sieg in Bielefeld? Realistisch betrachtet eher unwahrscheinlich, denn Bielefeld dürfte eine Ecke stärker sein.

Edit: So, Russen-London würgt das 1:0 gegen Scheich-Paris durch und fertig. München ist eh weiter, als ob Donetzk noch 7 Tore macht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Nix baaam Tingeltangel Bob zum 1:1. Das Spel ist richtig gut, schnelle Spielzuege und PSG ist heute echt besser als Chelsea. Wird auch gut hitzig mittlerweile, glaube der moegliche Viertelfinalgegener darf sich freuen ueber nen paar gesperrte Spieler. Fuer PSG waeren schon Zlatan und Verratti gesperrt.

Tja war gut das ich nach 2 Minuten das Spiel gewechselt habe, Chelsea gegen PSG ist der Hammer und die Schiri Leistung ist mal auch wieder unter aller Sau so ist man es ja langsam gewöhnt in der Championsleague.

Costa hätte heute zweimal runter gemusst und Ibra ist genauso reingegangen wie Oscar, ist halt Oscars Schuld wenn er Hart in den Zweikampf geht mit der Körperstatur.... Gelbe vielleicht

http://gfycat.com/VigorousSlimyDaddylonglegs

Wenn sogar wer Rot bekommen müsste wäre es Oscar er geht mit den Stollen voran, während Ibra sein Bein extra einknickt

Zuletzt bearbeitet:

War doch ein unterhaltsames Spiel, wenn das abgesehen von der Höhe des Sieges spannend geworden wäre hätten wir was ordentlich falsch gemacht.

Da muss man ihn echt mal fragen was er sich da gedacht hat. So dumm kann man sich doch gar nicht anstellen als Topspieler. Muss ihm doch auch klar sein, dass das gesehen wird ...

Da wollte er es eben spannend machen, um jetzt das winning Goal*(?) zu erzielen.

Drogba ist noch aufm Platz? böse Erinnerungen :evillol:

*= weiterkommen eben^^

Thierry Henry:
"PSG plays with 10 men at Stamford Bridge against Chelsea... and Verratti bossed the midfield!"
Selbst die (alten) Größen finden Mous Stil/Taktvorgabe nicht richtig.
Der andere Moderator hat es als eine Schande empfunden, wie "heute" gespielt wird... mit den ganzen rumgepienze und so (sinngemäß zu Carragher "your generation didn't want to be injured, you just stood up after the tackle... nowadays they're searching the foul and want you to get in trouble... embarassing!").

Nochmal Klasse Moral bewiesen gegen Ende... den Anfang (1HZ und Teile 2HZ habe ich jedoch nicht gesehen... da kann ich kein Urteil bilden).

Diese Regel, dass auch in der Verlängerung die Auswärtstore mehr zählen finde ich aber total dumm. Erschließt sich mir nicht warum man dass macht. Da das andere Spiel ja nur über 90 min. gehen kann hatte das eine Team ja auch 30 min. mehr zeit ein Auswärtstor zu schießen. Ich finde bei so einem Ergebnisse sollte man folgerichtig ins Elfmeterschießen gehen. Defacto kann man ja nur ins Elfmeterschießen kommen wenn kein Tor fällt. Wenn das Auswärtteam ein Tor schießt sind sie eigentlich schon sogut wie sicher weiter, weil 2 Tore in 30-x ist schon unwahrscheinlich wenn es so lange ausgeglichen war. Dann kann man fairerweise auch gleich Golden Goal spielen, kommt fast aufs gleicher heraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dafür hat die andere Mannschaft aber auch den Vorteil, dass sie insgesamt 120 Minuten zu Hause spielt. Die Andere spielt 43% der Zeit zu Hause, die andere 57%, der Vorteil muss irgendwie ausgeglichen werden.

Ich finde aber, man sollte die Auswärtstorregel grundsätzlich abschaffen, die ist Mist.

@wunschiwunsch

Golden Goal ist das pure Glück, Auwärtstorregel ist halt dafür da den Vorteil der Heimmannschaft nen bisschen entgegenzuwirken, außerdem hatte auch Chelsea in Paris die Chance soviele Tore zu schießen wie sie können... wenn die das nicht machen sind sie halt selbst schuld.

Meine Facebook Eindrücke von Chelsea PSG:

11070922_10153164269602002_4068232093088305615_n.jpg

1507624_10206559468811906_1262378524048638269_n.jpg

11047924_10205697410095723_5311454664457659258_n.jpg

11034200_726779404110371_3333079276069377976_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben