Schon allein weil wir nicht jedes Spiel gewinnen können, sehe ich ein Unentschieden am Horizont nahen.
Gerade solche Extrem-Konkurrenten-Duelle haben doch oft einen ungewissen Ausgang, egal wie die Ausgangslage ist. Gegen Erfurt und Halle standen wir ja auch zunächst "schlecht" da und haben uns dann zum Ende hin den Sieg erkämpft, da waren Niederlagen absolut im Rahmen des Möglichen, auch wenn man vor dem Spiel jeweils favorisiert war. Außerdem könnt ihr Unentschieden doch aktuell so gut

Und bevor du die Hoffnung verlierst: Immer dran denken, Jena hat den HSV aus dem Pokal gekegelt; dann wird
Empor Lauter Hansa wohl mal Dresden besiegen können.
Ich hoffe zum Ende der Hinserie auf 42 Punkte (also auf 13 Punkte in den nächsten 8 Spielen).
1. Weil 42 ne coole Zahl ist und 2. weil man für die Drittligameisterschaft bisher durchschnittlich 76 Punkte benötigt hätte. Mit 42 lägen wir einen Sieg und ein Unentschieden vor diesem Schnitt. Ein kleines Polsterchen für die Rückrunde. Wobei die 10 Punkte Vorsrung auf den Relegationsplatz (Aue) und die 12 auf den ersten Nichtaufsteiger (Großaspach) nach 11 Spieltagen schon ziemlich geil sind.

Um am Ende nicht enttäuscht zu sein, ist mein Saisonziel immer noch der DFB-Pokal; auch wenn man mittlerweile realistischerweise sagen muss, dass alles außer 1.-3. eine massive Enttäuschung wäre. Aber die Rückrunde letzte Saison muss uns eine Lehre gewesen sein.
Ein Sieg gegen Hansa wäre natürlich auch wichtig für unsere Aufstiegsambitionen, denn gerade gegen Mannschaften des unteren Mittelfeldes (sry Banger^^) sollte man die Punkte mitnehmen.