Bitte was ist das?
Lächerlich?
Anhang anzeigen 524963
So und jetzt sag mir mal wo das bitte außerhalb des Strafraums war.
Nächster Punkt:
Nur weil der Torhüter also die Hände benutzen darf im Strafraum muss der Stürmer also abdrehen? Sehr interessante Theorie. Ab sofort darf dann kein Stürmer mehr an den Ball wenn der Torhüter rauskommt.
Außerdem sagst du erst, dass der Torwart im Strafraum die Hände benutzen darf und somit das Einsteigen von Neuer okai war um quasi direkt drauffolgend zu sagen, dass die Berührung ja dann außerhalb des Strafraums statt fand. Sinn? Wäre es wirklich außerhalb des Strafraums gewesen, dann hätte Neuer erst recht eine Karte sehen müssen wegen absichtlichem Handspiel.
Und jetzt bin ich für dich also direkt ein Eventfan weil ich keinen Schal der N11 habe, ja? Mir ist es kack egal ob Deutschland Weltmeister ist oder Argentinien. Das bringt mir in null Vorteile im Leben aber klar, bei dir "Traditionsfan" der ja alles über die N11 und deren Fans weiß und deswegen auch beurteilen kann ob ich Erfolgsfan bin, darf man ja sicher nicht widersprechen.
Sowas dreistes wie deinen Post habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
https://www.youtube.com/watch?v=BBSWw84R8Sg
Aber schau dir einfach nochmal die Szene ein paar mal an und rede dir ein, dass Neuer hierbei natürlich absolut vorsichtig in den Zweikampf geht und nicht hinnimmt dass ein Higuain der im vollen Lauf ist sich übel hätte am Kopf verletzen können.