Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)
@getexact: Technisch versiert hat glaube ich weniger mit Taktik zu tun, sondern eher mit Technik, Ballbehandlung etc. Da ist Großkreuz relativ schlecht. Er mag taktisch geschult sein, der Rest passt aber dann nicht. Großkreuz wird niemals bei mehr als einem Mittelklasseclub Stammspieler sein, niemals.
Großkreutz wird auch technisch viel schlechter gemacht, als er tatsächlich ist. Sieht aufgrund seiner breiten Schultern nur ungelenkig aus. Taktisch einer der besten der Liga. Aber manche Spieler stecken in ihrem Stereotyp fest. Ronaldo ist ja auch dieser arrogante Schnösel, obwohl Messi die Steuerfahnder hinter sich hat.
Oh Gott, ihr habt keine Ahnung von Lahm, ehrlich. Wieso ist er wohl überall Kapitän? Weil er strampelnd herumläuft und sagt: "Ich will, ich will, ich will?" Glaubt ihr doch selber nicht.
Er redet in der Öffentlichkeit gerne nach dem Wind. Das hat er, nur mal als Beispiel, bei Klinsmann gemacht, danach hat er auf Klinsmann eingedroschen.
Intern sagt er ständig das was er denkt, deshalb ist er ja auch Kapitän - intelligent genug, den Medien das gewollte Futter zu geben, um ihn in Ruhe zu lassen und trotzdem hinter verschlossenen Mauern als Sprachrohr der Spieler anerkannt zu werden.
@ gh0 ich hab jetzt die letzten Seiten nach lahm durchforstet und nix gefunden, generell fällt aber auf das du bei jedem Beitrag sofort los raged, worauf ist dieser Beitrag jetzt bezogen ?
Oder haste das Forum verwechselt ?
Müller für 85 Millionen zu ManU potentiel, wenn manU weiter so steigert wird auch Bayern irgendwann mürbe xD
Ja aber Müller wird so schnell nicht München verlassen
Er fühlt sich einfach zu wohl und hat mit seiner Frau auch ein Bauernhof und züchtet unter anderem Pferde
Solange Müller nicht unbedingt weg will wird da bei Bayern niemand schwach, ob LVG da noch 10 Mal ein Angebot macht juckt niemanden.
Der Wert von Müller ist für Bayern nunmal weit mehr als nur der sportliche und das kann man auch mit 100mio nicht aufwiegen.
Eher vorstellen kann ich mir dass Müller vor der EM nochmal verlängert (wie zuletzt vor der WM) und gehaltstechnisch dann in die oberste Riege aufsteigt.
Milan will wohl Alonso, dürfte aber ziemlich unwahrscheinlich sein dass man den abgeben möchte.
Ergänzung ()
KPB angeblich zum Medizincheck bei Al-irgendwas Dschidda (Saudi Arabien), ob die Karriere nach sowas dann nochmal in Schwung kommt?
Torsten Frings Werder Bremen über F. DiSanto
(wobei ein spieler, der nicht verlängert und eine woche vor bekanntgabe, mehrere wochen vor ende der Transferfrist seinen Verein informiert schlecht als "unehrlich" gelten kann)
An die Skykunden da draußen: Habe gerade mein Abo verlängert, Kostenpunkt: 25,99€ monatlich für W+S+BL+HD. Einen Freifilm gibt es gratis dazu (Wert: 6€), 19,99€ Aktivierungsgebühr fallen an, dafür erhalte ich 15€ Gutschrift, weil ich vorher mehr gezahlt hatte (hatte vorher noch Film + Zweitkarte).
Wechsel auf Entertain erfolgt dann im Anschluss. Auf das Feilschen um den einen Euro wollte ich mich nicht einlassen, ein Bundesligawochenende schwarz für 24€ auf 2 Jahre ist es mir nicht wert.
Ich habe mir am Montag mal wieder ein Zweitligaspiel angesehen und muss sagen, dass ich positiv von den Löwen überrascht bin. Letzte Saison war das ja gar nichts, aber diesmal fehlt nur das Glück bei 2 knappen Niederlagen und dem Unentschieden. Der Glubb hat mich aber enttäuscht, das war ziemlich wenig. Lief aber wie auch für Stuttgart unglücklich. Teams mit solchem Einsatz und Offensivdrang sollten nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber beim VFB war es letzte Saison ja leider immer wieder so, dass zu viele Chancen und Punkte verschenkt wurden.
Leverkusen ist dann wohl in der EL, an einen Heimsieg mit 2 Toren Vorsprung glaube ich nicht. Wobei man bis zur ~65. gut mitgehalten hat, aber dann war Lazio einfach stärker (eigentlich sobald Klose endlich ausgewechselt wurde).
Ich bin negativ von denen ueberrascht. Hatte gehofft, sie versagen diese Saison so richtig . Scheint aber wirklich so zu sein, dass sich die verbliebenen Spieler mit Trainer zusammen verschworen haben und sich abschirmen gegenueber dem ganzen Umfeld. Zeigt auch, dass man in der 2.Liga gut mithalten kann, wenn sich die Mannschaft als Einheit praesentiert. Hat man letzte Saison auch bei Darmstadt gesehen. Und diese Saison im Negativen wieder bei Fortuna. Mit der individuellen Klasse muesste Duesseldorf locker oben mitkicken, aber wenn sich jetzt schon nach drei Spieltagen, Spieler zu Wort melden und jeweils die Schuld auf den jeweils anderen Mannschaftsteil schieben...
Lustiger Brief aus Osnabrueck , die anreisenden Stadionverbotler von Rostock haben immerhin ne Wuerstchenbude beim Gaesteblockeingang, damit se was zu futtern und saufen haben, waehrend sie dumm rumstehen.
Das wäre jetzt schon böse, wenn man sagt, dass es in Düsseldorf schleichend bergab geht, seitdem Norbert Meier, Uwe Klein und Goran Vucic weg sind. *wegduck*
Die Stadionverbotler können aber draußen hinter dem Block mitsupporten, welche nicht dumm rumstehen müssen.
Ist aber irgendwo "sad but true"... seitdem die Aera Norbert Meier vorbei ist, haben wir viele Trainer verschlissen: Bueskens, Guenther-Koestner, Reck, Aksoy (ok der war nur Interims). Dann hat man sich irgendwann gedacht, dass nur Trainer kicken nicht reicht. Und dann mal den Sportdirektor rausgehauen und mal auch sonstige Co Trainer, Scouts usw. gefeuert bzw. den Vertrag auslaufen lassen.
Und dabei wie gewohnt, ein schlechtes Bild in der Oeffentlichkeit abgegeben. Gottseidank ist aber waehrenddessen die wirtschaftliche Situation besser geworden mit Sponsoren und auch die Zuschauerzahlen sind halbwegs stabil.
Die Stadionverbotler können aber draußen hinter dem Block mitsupporten
Ich weiss von den Stadionverbotlern von Bayern Muenchen, dass die sich lieber ne oertliche Sky Kneipe gesucht haben und da gebechert haben
EDIT: Allofs sollte langsam das Ding dann festmachen. Irgendwie wollen sie ja sicherlich auch noch Ersatz holen fuer de Bruyne. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann nur mit Hunt spielen wollen... mit den 60 Millionen
Aber obs so kurzfristig sinnvoll ist für viel Geld Ersatz zu holen von dem man nicht weiß wie er einschlägt? Andrerseits sollten die ja längst nen Plan B haben wenn sie nicht völlig blind sind (was ich nicht denke).
Zilpzalp schrieb:
Dieses Paket für 24.99€ gibt es meines Wissens auch gar nicht mehr, auch nicht für Bestandskunden.
Also bei digitalfernsehen.de berichten immer noch welche dass sie die 24.99€ bekommen haben, allerdings nur noch nach dem schwarz werden lassen wenn ich das richtig sehe.
boarder-winterman schrieb:
Auf das Feilschen um den einen Euro wollte ich mich nicht einlassen
@hoelly: ich glaube (und hoffe) das Wolfsburg durch einen DeBruyne Abgang ganz bestimmt nicht in der Mittelklasse feststecken wird. Die werden sich schon einen sehr guten Ersatz holen der hoffentlich auch einschlägt. Ein mir sehr sympathischer Verein
Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, was das für ein Eiertanz von Allofs ist. Es ist doch recht offensichtlich, dass KDB lieber wechseln würde als weiter in Wolfsburg zu spielen. Ansonsten würde Allofs sich bei jeder Aussage nicht zwei Hintertüchen offenhalten, sondern einfach sagen: Er bleibt (und nicht zu 99,9%). De Bruyne selbst hält sich ja auch sehr bedeckt in der Öffentlichkeit (was nichts schlimmes ist, sofern er intern Klartext redet). Hab heute was von einem neuen 11,5Mio. Angebot von Wolfsburg zur verlängerung gelesen. Daran sieht man, dass das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist. Gehe immer noch von einem Wechsel aus, sofern Wolfsburg einen Ersatz findet. Daran glaube ich hängts derzeit. Isco und Draxler scheint man ja nicht zu bekommen.
Auf jeden Fall muss es jetzt zügig passieren. Falls er tatsächlich geht, muss VW ja auch noch ein bisschen Zeit haben, um den Ersatz zu verpflichten. Und solange ist das Fenster nun auch nicht mehr auf.