Hannelore: dann höre auf gegen den Club zu argumentieren und zu kritisieren, sondern fang bei den SPIELERN an. du kritisierst hier Watzke und Zorc und den Club im allgemeinen, aber weswegen eigtl.? dass die den Spielern keine Unterschriftsreifen Verträge vorlegen? ich gehe davon aus, dass wir gute Angebote unterbreiten. du hast keinerlei Kenntnis über die Höhe um die es da geht. laberst aber einfach was von 10 Mio. ich kann mit solchen Halbwissen nix anfangen sorry. Es ist nicht mal Halbwissen. du ratest einfach fröhlich vor dich hin und fängst dann an, auf Basis deiner träume zu kritisieren. ich bekomm dabei Ausschlag, wenn hier sowas hingestellt wird, als wüsste man es ganz genau.
Woher willst du wissen, was die für Angebote vorliegen haben? kannst mir das mal beantworten? und wenn du dich so sehr identifizieren willst, warum fängst du dann nicht bei den Spielern an? sollen die doch einfach mal besser spielen?! dann werden auch Titel eingeheimst. aber das ist ja das dumme. Spieler fordern öffentlich in ihrer Argumentation, dass sie Titel holen wollen und müssen. Na super Herr Hummels: dann mach verdammt noch mal! bring in großen Spielen deine Leistung. Reus: bring deine Leistung in großen Spiele. Micki: bring deine Lesitung in großen Spielen!
Aber nein: es ist vieeeeel leichter sich vor Ende einer Vertragslaufzeit zu positionieren, Geld zu fordern und wenn es nicht genug ist, werden fadenscheinige Argumente vorgebracht, dass es andere Clubs besser drauf haben. das ist verlogen und du fällst drauf rein. Die Vereine sind die armen Säue, die solchen Leistungsträgern dann letztendlich den Arsch pudern müssen. wenn das nicht passiert, dann schreien solche "Fans " wie du auf, das die Clubführung ja schuld sei, keine tollen Spieler halten zu können. oder für guten Ersatz gesorgt zu haben....jaja, immer das selbe Spiel.
Und PS: ich identifiziere mich mit dem CLUB. Egal wer da spielt. der BVB bleibt mein Verein. Egal welche Namen dieses Trikot ausfüllen. Ich mag manche Spieler, manche sind mir egal. ich jubel ihnen zu, aber wenn sie in den Club wechseln wollen, dann sollen sie auch aufrichtig sein. ist aber keiner, weil niemand die Wahrheit verträgt.
@Thema Abgänge/Zugänge: 40 Spieler werden mit Ancelotti und dem FCB in Verbindung gebracht, wenn man alle Gerüchte aufzählen würde. 40 Spieler! was sagt dir das Hannelore?
Natürlich ist die Berichterstattung grad einseitig, da hab ich aber von dir gedacht, dass du etwas schlauer bist und weißt was Auflage bringt und was nicht. Alleine so naiv zu glauben, dass wir mit einem Festgeldkoto von 60-80 Mio., gesicherter CL und wahrschenlichen Transfereinnahmen, die kommen werden, untätig sein werden...kannst du doch nicht glauben oder?