@ Sudfaisl: Vor 5 Jahren in Saarbrücken habe ich auch insgeheim gehofft, dort den Aufstieg zu feiern - auf dem Spielfeld mit 2500 anderen Hansa-Fans. Aber Hansa ging mit 0:3 baden. Danach ging gegen Sandhausen das Spiel 0:1 verloren, glaube ich. Danach während der Fahrt zum Spiel gegen FC Bayern 2 (ich war nicht dabei) der Aufstieg durch, weil die Konkurrenz entsprechend gespielt hat.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pisaro
Fleet Admiral
Ich hoffe wirklich das RB Leipzig den Aufstieg nicht noch verspielt. Ich will die Jungs in der ersten Liga sehen! Und Wolfsburg ist ja echt geil, machen in der CL das Spiel ihres Lebens, echt ne geile Mannschaftsleistung und in der Bundesliga gurken die wieder mal rum.. warum ist das so?
Banger schrieb:Frankfurt ist leider reif für die 2. Liga.So unnötig, dass gefühlt jeder gegen Hoffenheim versagt.
![]()
Bremen eigentlich genau so mit ihren fast 60 Gegentoren. Der VFB hat die zwar auch, aber unter dem neuen Coach haben sie sich da doch etwas gefangen aber Bremen muss immer auf ein Wunder hoffen damit sie sich einen Sieg holen, sprich 3-4 Tore machen und das kanns auf Dauer nicht sein.
bl!nk
Captain
Banger schrieb:Frankfurt ist leider reif für die 2. Liga.So unnötig, dass gefühlt jeder gegen Hoffenheim versagt.
![]()
Aber Hoffenheim spielt doch so guten Fussball im Vergleich zur Eintracht.
Mal außen vorgelassen, dass die Eintracht in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft war und im Grunde (ohne Pech) 6 anstelle von einem Punkt hätte holen müssen.
Deswegen wird in meinen Augen auch die SGE direkt absteigen und Werder vermutlich in der Relegation runter müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Eintracht dann mit den Versagern (ich schaue dich an Seferovic!) wenigstens noch einmal ordentlich Kohle abgreifen kann, weil die Verträge ja angeblich alle auch in Liga 2 gültig sind.
Gerade nach diesem Wochenende mache ich mir wenig Hoffnungen, dass es wen anders erwischt.
Seiyaru2208
Captain
Naja Dortmund macht heute aber auch alles um nicht zu gewinnen..... Das 1. Tor war schon ein Geschenk und der Elfer auch
Fleshed
Rear Admiral
Für Schalke reicht auch die zweite Mannschaft, das einzige was man sagen kann ist das Dortmund auch nicht so den Drang hat zu gewinnen während man Schalke schon anmerkt das sie es unbedingt wollen.
Beide Gegentore waren Slapstick aber das ist ja gegen Schalke nicht anders mehr zu erwarten. 1 Torchance 2 Tore
Beide Gegentore waren Slapstick aber das ist ja gegen Schalke nicht anders mehr zu erwarten. 1 Torchance 2 Tore
Selbst unsere B-Elf kann Schalke nicht besiegen, Kräfte gespart für die EL, das Spiel war nicht schlecht.
Nun gegen Liverpool folgt das wichtigere Spiel.
Nun gegen Liverpool folgt das wichtigere Spiel.
Fleshed
Rear Admiral
@ NoD.sunrise
War auch so schon durch, ich meine selbst wenn ihr schlecht spielt gewinnt ihr gegen die Mannschaften zeigen ja die letzten Spiele, hoffen wir mal das Bayern unter Ancelotti genauso spielt, dann wird es auch wieder interessant in der Liga
Wenn die anderen "guten" Mannschaften dann auch Anfangen die Siege wieder einzufahren die sie eigentlich sollten wird es auch mal wieder nen Meister geben der nicht mehr als 80 Punkte hat.
War auch so schon durch, ich meine selbst wenn ihr schlecht spielt gewinnt ihr gegen die Mannschaften zeigen ja die letzten Spiele, hoffen wir mal das Bayern unter Ancelotti genauso spielt, dann wird es auch wieder interessant in der Liga
Wenn die anderen "guten" Mannschaften dann auch Anfangen die Siege wieder einzufahren die sie eigentlich sollten wird es auch mal wieder nen Meister geben der nicht mehr als 80 Punkte hat.
HanneloreHorst
Vice Admiral
Teilweise sind wir wieder echt geschwommen, nur wegen diesem katastrophalen Abwehrböcken hatte Schalke überhaupt eine Chance.
Offensiv war man wieder gut aber am Ende teilweise auch wieder nicht konsequent.
Die Liga hat man ja innerlich eh schon aufgegeben gehabt, wenn man dann noch gegen Liverpool verkackt, sich nicht steigert im Vergleich zu Donnerstag, dann wird sich niemand mehr an diese Saison erinnern, da kann im DFB Pokal passieren was will.
Das ist das Dilemma, nur Titel zählen für Geschichtsbücher und Spielerverlängerungen.
Offensiv war man wieder gut aber am Ende teilweise auch wieder nicht konsequent.
Die Liga hat man ja innerlich eh schon aufgegeben gehabt, wenn man dann noch gegen Liverpool verkackt, sich nicht steigert im Vergleich zu Donnerstag, dann wird sich niemand mehr an diese Saison erinnern, da kann im DFB Pokal passieren was will.
Das ist das Dilemma, nur Titel zählen für Geschichtsbücher und Spielerverlängerungen.
Man hat ja mit dieser Aufstellung alles dafür getan am Donnerstag fit zu sein.
Ich bleibe da zuversichtlich. Auswärts wird sich nicht alles um Klopp drehen.
Ich bleibe da zuversichtlich. Auswärts wird sich nicht alles um Klopp drehen.
Pisaro schrieb:Ich hoffe wirklich das RB Leipzig den Aufstieg nicht noch verspielt. Ich will die Jungs in der ersten Liga sehen! Und Wolfsburg ist ja echt geil, machen in der CL das Spiel ihres Lebens, echt ne geile Mannschaftsleistung und in der Bundesliga gurken die wieder mal rum.. warum ist das so?
nebulein schrieb:Bremen eigentlich genau so mit ihren fast 60 Gegentoren. Der VFB hat die zwar auch, aber unter dem neuen Coach haben sie sich da doch etwas gefangen aber Bremen muss immer auf ein Wunder hoffen damit sie sich einen Sieg holen, sprich 3-4 Tore machen und das kanns auf Dauer nicht sein.
Nürnberg hat ja leider gegen Duisburg verloren und dabei 2 rote Karten gefressen! m-( Ist für Red Bull leider gut. Aber Red Bull würde doch eh in der Reli gegen Bremen gewinnen. Nürnberg aber auch?
Chemnitz hat übrigens vorhin gegen Halle gewonnen. Chemnitz wird mit dem Tabellenkeller nichts mehr zu tun haben. Aber Halle ist jetzt voll dabei. Das kann am letzten Spieltag im Ostseestadion ein Abstiegsendspiel werden. Oder wird sind hoffentlich durch. Bitte am 36. Spieltag! Und wenn es erst am 37. Spieltag ist, würde es sich mit allen Fans auf dem Spielfeld anbieten, den Klassenerhalt zu feiern.
Edit: VW wie BVB mit B-Truppe?
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Fleshed schrieb:War auch so schon durch, ich meine selbst wenn ihr schlecht spielt gewinnt ihr gegen die Mannschaften zeigen ja die letzten Spiele
Ich sah 5 Punkte noch nicht als abgehakt an, ich meine ne Nullnummer passiert uns auch irgendwann und wenns dann auf einmal nur noch 2 Punkte wären die man in einem einzigen Spiel abgeben kann kommen auch die Nerven.
Jetzt mit 7 Punkten und nur noch 5 Spielen müsste schon viel passieren das noch zu verspielen, selbst nach ner Niederlage kann man da recht entspannt weitermachen.
Fleshed schrieb:hoffen wir mal das Bayern unter Ancelotti genauso spielt, dann wird es auch wieder interessant in der Liga
Verstehe nicht wie das gemeint ist?
Seiyaru2208
Captain
Also bei Sky90 gibt es relativ viel Kritik für die Rotation von Tuchel. Einhellige Meinung jetzt muss aber auch der sieben gehen Liverpool her sonst hat Tuchel innerhalb von 7 Tagen zwei Wettbewerbe und das Derby abgeschenkt.
Ich sehe das zwar nicht so krass aber die Argumentation kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich sehe das zwar nicht so krass aber die Argumentation kann ich durchaus nachvollziehen.
KTelwood
Banned
Dortmund hatt heute auch mit 3 Wechseln nichts gerissen. Beide Tore vielen nach kapitalen Aussetzern der Schalker Innenverteidigung die zu 50% aus einem Defensiven Mittelfeldspieler besteht. Beide Tore nach ruhenden Bällen. Beim 1:2 Fällt der Ball dem Dortmunder so auf den Kopf, dass dieser ohne Einwirkung ein Tor schießt, nachdem die Ecke (oder Freistoß?) von Mikitahrian an dem Rücken von Belhanda abprallt.
Dazu ist Huntelaar noch einmal ein wenig theatralisch hingefallen, obwohl er tatsächlich NOCH einen 11er bekommen hätte müssen.
Kurz, Schalke spielt die Saison mit 13 Spielern zuende. 6 Langzeitverletze, darunter 2 Innenverteidiger fehlen.
Welche Latten beim Tönnies noch am Zaun sind kann man hier lesen:
http://www.reviersport.de/327891---schalke-toennies-ueber-seine-zukunft-schulden-ultras.html
Kurz:
-Ultras, wählt mich bitte nochmal !
-Heidel ist so toll, der sucht immer gute Trainer aus (Achso Andre, F*ck dich, auch mit CL)
-Jaja der Heldt hat hier schon gut Schulden abgebaut, ja der Umsatz war auch gut,Achja die Knappenschmiede ist auch super...3x CL, Achso ja aber in der Wirschtschaft, da macht manchmal auch was "neues" auch wenns grade läuft (Sie wissen ich bin M I L L I A R D Ä R $ $ $ $ $ $ )
Dazu ist Huntelaar noch einmal ein wenig theatralisch hingefallen, obwohl er tatsächlich NOCH einen 11er bekommen hätte müssen.
Kurz, Schalke spielt die Saison mit 13 Spielern zuende. 6 Langzeitverletze, darunter 2 Innenverteidiger fehlen.
Welche Latten beim Tönnies noch am Zaun sind kann man hier lesen:
http://www.reviersport.de/327891---schalke-toennies-ueber-seine-zukunft-schulden-ultras.html
Kurz:
-Ultras, wählt mich bitte nochmal !
-Heidel ist so toll, der sucht immer gute Trainer aus (Achso Andre, F*ck dich, auch mit CL)
-Jaja der Heldt hat hier schon gut Schulden abgebaut, ja der Umsatz war auch gut,Achja die Knappenschmiede ist auch super...3x CL, Achso ja aber in der Wirschtschaft, da macht manchmal auch was "neues" auch wenns grade läuft (Sie wissen ich bin M I L L I A R D Ä R $ $ $ $ $ $ )
O
oemmes
Gast
Ich weiß nicht, ob das ne gute Idee von Tuchel war das Spiel herzuschenken mit seiner B-Aufstellung. Bayern hat noch Schalke, Hertha, Gladbach und in Ingolstadt haben sie auch noch nicht gewonnen.
Oder er hat die 3 Punkte gegen den HSV nächste woche schon als Verlust mit dazugerechnet.
Jau, die Fleischwurst ist prädestiniert den Verein vollständig hinzurichten. Welcher Trainer, der das liest, geht noch zu S04? Peter Neururer vlt, weil er die Knete braucht. Und qualitativ hochwertige Spieler zu bekommen wird für Schalke auch immer schwerer. Die kannste doch nur noch mit überzogenen Gehältern zu soner Truppe locken.
Oder er hat die 3 Punkte gegen den HSV nächste woche schon als Verlust mit dazugerechnet.
Ergänzung ()
Jau, die Fleischwurst ist prädestiniert den Verein vollständig hinzurichten. Welcher Trainer, der das liest, geht noch zu S04? Peter Neururer vlt, weil er die Knete braucht. Und qualitativ hochwertige Spieler zu bekommen wird für Schalke auch immer schwerer. Die kannste doch nur noch mit überzogenen Gehältern zu soner Truppe locken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.