http://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-will-40-mio-fur-varane-bieten/view/news/234156
Hm da bin ich mal gespannt ob der Hummels Deal nicht am Ende platzt.
Hm da bin ich mal gespannt ob der Hummels Deal nicht am Ende platzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Das klar bessere Team".Die Bayern zeigten im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atletico Madrid wohl eine ihrer besten Leistungen in dieser Spielzeit. Gegen gut gestaffelte Spanier waren die Münchner das klar bessere Team, fingen sich aber durch eine Unaufmerksamkeit das Gegentor, das schlussendlich die Partie entschied. Beide Seiten zeigten Nerven und scheiterten vom Punkt, Lewandowskis Treffer zum 2:1 kam schlussendlich zu spät.
Thane schrieb:"Das klar bessere Team".
Vermutlich siehst du es wieder nicht so.
Ich denke aber, dem Kicker kann man erheblich mehr Fachkompetenz zutrauen als irgendwelchen Leuten aus Foren.
Thane schrieb:Aber Atletico hatte nun wirklich wenige nennenswerte Chancen.
Atletico kam die meiste Zeit nicht einmal aus der eigenen Hälfte.
Thane schrieb:Der Knackpunkt war wohl wirklich der verschossene Elfmeter. Geht der rein, muss Atletico selber anfangen zu spielen und hinten aufmachen. Dann gibt es auch noch besser Möglichkeiten.
NoD.sunrise schrieb:Tja, Robben hat auch mal nen entscheidenden Elfer verschossen - der Rest ist Geschichte.
Ylem schrieb:Ebenso die Schussstatistik. Da müsste zuallererst erstmal rausgefiltert werden, welche denn davon aufs Tor gingen und nicht irgendwo in Grünwald niedergegangen sind.
Shizzle schrieb:Gab es keine andere Möglichkeiten? Man hätte ihnen den Ball überlassen können. Was wäre dann passiert? Ist Atletico bei Ballbesitz nicht nach vorne gegangen? Hätte man die Kontermannschaft nicht möglicherweise selber auskontern können?
ThomasK_7 schrieb:Wer war Eurer Meinung nach der bessere Trainer für den FCB?
Jupp Heynckes oder Pep Guardiola?