Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Einfach nur Klasse!!!!
Ich bin mittlerweile so dankbar für die Gurkenjahre unter Ribbeck und Völler
Ich bin mittlerweile so dankbar für die Gurkenjahre unter Ribbeck und Völler
O
oemmes
Gast
Super Jungs! Das war mal ein richtig spannendes Finale. Da hab ich in der CL und anderen Wettbewerben schon deutlich schwächeres gesehen.
Wenn der Kunz durchzieht, kenn ich schon den Nachfolger von Jogi und wenn der Pollersbeck so weiter macht, auch den von Neuer.
Und irgendwer hatte hier geschrieben, dass der Gnabry überschätzt wird, stimmt nicht, der wird mehr als deutlich überschätzt.
Wenn der Kunz durchzieht, kenn ich schon den Nachfolger von Jogi und wenn der Pollersbeck so weiter macht, auch den von Neuer.
Und irgendwer hatte hier geschrieben, dass der Gnabry überschätzt wird, stimmt nicht, der wird mehr als deutlich überschätzt.
Eiskalt die Spanier abgezockt, 0 Chance für den achsogroßen Favoriten.
Ein Schock, wenn man bedenkt wer da alles gefehlt hat und beim Confed Cup weilt.
Das kann der Sommer nach 2014 werden!
Übrigens, bei Shoop gibt es gerade eine geniale Aktion für Neukunden von bet-at-home:
50€ Einzahlen, einmal umsetzen und 1€ + einen 60€ Amazongutschein mitnehmen.
Da habe ich gerade mit dem Deutschlandspiel 200€ Gewinn mitgenommen, 4er Quote auf Deutschland war aber auch echt der Knaller.
https://www.shoop.de/cashback/bet-at-home/
Ein Schock, wenn man bedenkt wer da alles gefehlt hat und beim Confed Cup weilt.
Das kann der Sommer nach 2014 werden!
Übrigens, bei Shoop gibt es gerade eine geniale Aktion für Neukunden von bet-at-home:
50€ Einzahlen, einmal umsetzen und 1€ + einen 60€ Amazongutschein mitnehmen.
Da habe ich gerade mit dem Deutschlandspiel 200€ Gewinn mitgenommen, 4er Quote auf Deutschland war aber auch echt der Knaller.
https://www.shoop.de/cashback/bet-at-home/
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ich erst hier davon erfahre. m-( Aber Spanien gestürzt ist trotzdem gut.
So einfach ist dann doch nicht. Krieg dem DFB?
http://www.fc-hansa.de/news/stellun...tieg-eines-neuen-hauptpartners-der-3liga.html
Banger schrieb:Die 3. Liga bekommt B-Win als Sponsor, so sollten die Vereine dann bisschen mehr Geld bekommen. Pikant: Im Ostseestadion ist dann Werbung von 2 Wettanbietern. Hansa hat schon Sunmaker.
http://www.liga3-online.de/wettanbieter-bwin-wird-hauptpartner-der-3-liga/
So einfach ist dann doch nicht. Krieg dem DFB?
http://www.fc-hansa.de/news/stellun...tieg-eines-neuen-hauptpartners-der-3liga.html
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
oemmes schrieb:Wenn der Kunz durchzieht, kenn ich schon den Nachfolger von Jogi und wenn der Pollersbeck so weiter macht, auch den von Neuer.
Kuntz gebe ich vielleicht ein paar Prozentpunkte, Pollersbeck eher 0% als 1%. Der Junge hat mit knapp 23 gerade mal eine Zweitligasaison gespielt. Um deutscher Nationaltorwart zu werden, müsste er quasi der qualitativ hochwertigste Spätzünder aller Zeiten werden. Die talentierteren Spieler waren eher auf den anderen Positionen und Konkurrenz hatte er auch keine. Nach Neuer kommt nach jetzigem Stand noch am wahrscheinlichsten ter Stegen ins Tor und der ist auch nur 2 1/2 Jahre älter als Pollersbeck. Aber was in 4 oder 5 Jahren ist, ist ungewiss, vermutlich liegen sogar 25% der Chancen auf die Neuernachfolge bei Spielern, die wir da jetzt noch so gar nicht vermuten würden.
linkser
Admiral
Es lief live im ZDF und die Kicker App hat auch ne Eilmeldung verteilt...Schön, dass ich erst hier davon erfahre. m-( Aber Spanien gestürzt ist trotzdem gut.
Ich find die Sache mit bet-at-home auch eher zu kurzfristig. Vorallem wenn man vorher den Vereinen freigestellt hat, Aermel usw selber zu vermarkten.
Muss zugeben, dass ich vor dem Finale nicht mit einem Sieg Deutschlands gerechnet haette. Nachdem die sich in der Gruppenphase gg Italien sehr schwer getan haben und Italien dann locker von den Spanieren verkloppt worden war, hab ich mir das nich vorstellen koennen. Aber Chapeau fuer die Leistung! Vorallem wenn man bedenkt, wer da grad noch alles schon beim Confed-Cup mitkickt.
Dieser Thread war die einzige Quelle.
Die Glotze war nicht an und eine Kicker-App habe ich nicht.
Der DFB hätte den Ligasponsor früher am Start haben müssen. Chemnitz könnte jetzt auch ein ähnliches Tralala haben, da dort Sunmaker m.W.n. auch ein Spnsor ist.
Der DFB hätte den Ligasponsor früher am Start haben müssen. Chemnitz könnte jetzt auch ein ähnliches Tralala haben, da dort Sunmaker m.W.n. auch ein Spnsor ist.
B
Blueeye_x
Gast
Löw hat wahrscheinlich noch nie so viele Spieler mit hoher Qualität zur Auswahl gehabt, wie ein Jahr vor der WM 2018.
Das macht die Sache für ihn aber nicht leichter. Denn der Druck und die Erwartungshaltung, 2018 den Titel zu verteidigen, werden sehr groß sein.
Das macht die Sache für ihn aber nicht leichter. Denn der Druck und die Erwartungshaltung, 2018 den Titel zu verteidigen, werden sehr groß sein.
O
oemmes
Gast
Neuer hat auch erst mit 23 sein Debut in der NM1 gegeben. Torhüter spielen ja heute locker bis Mitte 30 und länger. Er hat also noch ausreichend Zeit.Der Junge hat mit knapp 23 gerade mal eine Zweitligasaison gespielt. Um deutscher Nationaltorwart zu werden, müsste er quasi der qualitativ hochwertigste Spätzünder aller Zeiten werden.
Kann aber auch an meiner Abneigung gegen ter Stegen und Leno liegen. Ich persönlich halte mehr von Fährmann und Trapp.
B
Blueeye_x
Gast
Die beste Zeit eines Torhüters ist meist mit Ende 20, Anfang 30. Da Erfahrung, Ausstrahlung, usw auf dieser Position sehr wichtig sind.
Wenn Neuer z.B. wieder fit ist, ist er gerade mal im besten Torhüter Alter.
Und ohne Neuer wären die Bayern in den letzten Jahren wahrscheinlich nicht ganz so dominant gewesen. Ein starker Torhüter( Rückhalt )ist für eine Mannschaft extrem wichtig, wenn sie konstanten Erfolg haben will. Denn in engen Spielen kommt es gerade auf die Torhüterleistung an.
Mit Neuer im Tor, hätte es das 4:5 in Leipzig, wahrscheinlich nicht gegeben.
Wenn Neuer z.B. wieder fit ist, ist er gerade mal im besten Torhüter Alter.
Und ohne Neuer wären die Bayern in den letzten Jahren wahrscheinlich nicht ganz so dominant gewesen. Ein starker Torhüter( Rückhalt )ist für eine Mannschaft extrem wichtig, wenn sie konstanten Erfolg haben will. Denn in engen Spielen kommt es gerade auf die Torhüterleistung an.
Mit Neuer im Tor, hätte es das 4:5 in Leipzig, wahrscheinlich nicht gegeben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
linkser
Admiral
Wie klar kann eigentlich ein Ellenbogenschlag sein? Da machen die extra Videobeweis und Riesentamtam, nur damit am Ende der Chilene trotzdem nur ne Gelbe bekommt. In meinen Augen ne fette rote Karte! Grad auch gut Stindl einfach umgeschubst und weiterlaufen lassen, bei so miesen Schiris hilft auch der Videobeweis nicht.
Und so treten die Chilenen weiter, den Schiri scheint es ja nicht zu stoeren.
Und so treten die Chilenen weiter, den Schiri scheint es ja nicht zu stoeren.
Wie kann das passieren? Es wurde doch eindeutig und Milorad hätte die rote Karte geben müssen. 
Edit: [Ironie] Am Ende erreichen die Schiris vielleicht noch ihr Ziel, dass Chile ein Tor macht. Schließlich ist ja der Unterzahl-Nachteil nicht. [/Ironie]
Edit: [Ironie] Am Ende erreichen die Schiris vielleicht noch ihr Ziel, dass Chile ein Tor macht. Schließlich ist ja der Unterzahl-Nachteil nicht. [/Ironie]
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.