S
strempe
Gast
Na im Sommer kommt doch das ewige und ewig verletzte Dauertalent Wilshere zurück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Einen noch
NoD.sunrise schrieb:Mich erinnert Arsenal eher an Leverkusen - spielen meistens ganz ansehnlich und wenns drauf an kommt verkacken sie.
Ich fürchte nur Wenger würde gerne mit ner guten Saison aussteigen, die kommt nur nicht.
http://spielverlagerung.de/2017/02/16/das-ende-von-arsenal/
getexact schrieb:Arsenal erinnert immer so ein wenig an Dortmund. Zumindest von der Transferpolitik, die ich eigtl. auch nicht schlecht finde. Man geht diesen Irrsin in England eben nicht völlig mit, was Vernunft zeigt, und das finde ich allemal besser als das Geld mit vollen Händen auszugeben.
Im Prinzip ist Arsenal immer für die CL qualifiziert, was schon eine tolle Leistung darstellt. Andere Clubs wie Man United müssen dafür ungleich mehr ausgeben. Haben auch öfter den Meistertitel geholt. Oder siehe Man City oder Chelsea in den letzten Jahren.
Aber will man das erreichen indem man von seiner Philosophie abweicht? da kann ich mir gut vorstellen, dass das Fangruppen entzweit.
Denn ich kann weder die eine noch die andere Seite nur Vorteile zuschieben. Das Prinzip der Wirtschaftlichkeit wird eben von vielen anderen Clubs mit Füßen getreten. und das Arsenal da nicht mitmacht finde ich gut.
Shizzle schrieb:erst in den letzten 5-7 Jahren
Die haben das Borussiasyndrom - Chancentod der Nation.BMG hab ich nicht gesehen
Das wäre die vernünftigste Lösung.Theoretisch könnte er ja noch ein zwei Jahre als Manager dranhängen und schonmal nen neuen Trainer holen.
Das hat er jetzt schon geschafft. Seine Aussage, dass er erst zum Ende der Saison bekannt geben wird, ob er weitermacht, ist eine Unverschämtheit. Er weiß genau in welche Lage er den Verein bringt, wenn er das erst zu dem Zeitpunkt macht. Je länger ich drüber nachdenke - der Typ ist nicht nur als Coach ein Versager, der ist einfach nur ein Arschloch. Ich kenne keinen Verein, wo sich die Fans gegenseitig aufs Maul hauen wegen des Managers.Jedes Jahr dass er weiter macht wie bisher ruiniert nur sein Andenken.
Wen juckt das denn? Das ist die erste klare Stellungnahme von seinem Verein. Es stand ja auch an, dass er ins DM soll.Wurde bei der EM doch deutschlandweit gefordert.
Das ist natürlich eine Entscheidung von Carlo, ob er ihn da oder im Mittelfeld einsetzt. Aber ich glaube, wir haben damit zumindest eine Option auf dieser Position