News Gainward mit Umtauschaktion für Elsa-Karten

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Irgendwie ist es schon etwas makaber. Der ehemalige Branchenprimus Elsa ist noch nicht einmal richtig kalt, und dennoch machen sich schon erste Hersteller über die Überbleibsel her. Als erster Hersteller nimmt Gainward nun in Deutschland alte Elsa-Grafikkarten pauschal für 30 bis 50 Euro in Zahlung.

Zur News: Gainward mit Umtauschaktion für Elsa-Karten
 
Ein scheis werd ich tun. Und meine Gladiac hergeben. Ich geb die Hoffnung für ELSA nicht auf.
 
So was denken die Elsa ist Pleite die werden Gainward noch die Hölle heiß machen
 
Tja damit noch nicht genug. Gestern kostete die GeForce4 PowerPack! Model Ultra/750 XP „Golden Sample“ noch 549EURO jetzt 649 EURO dreimal dürft ihr raten warum!
 
LöL!! Wieder mal´ne tolle Aktion von Gainwaird.
Man verteurere die Ware so dermassen, dass selbst nch dem gewährten Rabatt immernoch teuer ist. ;)
Wer drauf eingeht wird doch von Gainward nach Strich und Faden verarscht!!
 
Zurück
Oben