Notiz GeForce 546.01 Game Ready: Treiber bringt Optimierungen und DLSS 3 für 6 neue Spiele

installiere neue treiber eig nur wenn es bei einem spiel das ich spiele probleme gibt oder es einen fps boost gibt. nach dem motto: never change a running system
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias123 und ShowOff
Next_Us schrieb:
Ziemlich viele Open Issues.
Ach, gibt doch immer offene Bugs. Mich würde es eher wundern, wenn es mal keine gibt. ;)

Ansonsten: Yeah, Treiber-Update. Hab ich aber gestern nicht gemacht. Vielleicht heute oder morgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, SweetOhm und Mr. Vega
Wieso zum Teufel bringt nvidia neuen Treiber der immer noch die selben Bugs hat?
Sollen die sich halt 1-2 Wochen Zeit nehmen um die Bugs zu fixen. Unglaublich

Habe mehrere Freunde die zurück gerollt haben, weil es massive Probleme gab mit dem Vorgänger Treiber, nun hat nvidia aber an den Bugs nix geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias123
@Euphoria - dann könntest Du nicht mehr dauernd neue Treiber herunterladen und installieren, wenn alle Bugs auf einmal behoben werden würden... wäre das nicht langweilig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und SweetOhm
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla, SweetOhm, Ecoli86 und eine weitere Person
Eeeeey, das Geruckel beim Scrollen mit Firefox ist übel. Schon wieder. Genauso so wie mit 545.84

Wieder zurück 537.58
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, NoRoLo und ThunderS01
NoNameNoHonor schrieb:
@Euphoria - dann könntest Du nicht mehr dauernd neue Treiber herunterladen und installieren, wenn alle Bugs auf einmal behoben werden würden... wäre das nicht langweilig?
Es wurde aber kein einziger Bug gefixt...
Da hat man einfach nur Mist genommen und den nochmal neu verpackt...
 
Danke für die News. Sind ja doch ein paar Bugfixes bei, die beim vorherigen 545.xx erst eingeführt worden sind. Nachher mal laden und Updaten. Die offenen Punkte betreffen meine Antike Hardware zum Glück nicht.
 
usernamehere schrieb:
Hoffentlich behebt der Patch ein paar Grafikbugs, die mein Kumpel mit seiner AMD Karte nicht hat:freak:
Das liegt am Spiel.

Nvidia liefert per se immer fehlerfreie Treiber aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Don_Tralle und SweetOhm
@Euphoria
Ich glaube du hast den Sinn von "Game Ready" noch nicht verstanden.
Übrigens in keinen AGBs wirst du gezwungen jeden Treiber zu installieren. Es klingt so als würde dir jemand die Pistole auf die Brust legen.
Ich bin weiterhin auf 537.58 und lebe noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThunderS01, Sirhaubinger und derin
Hat bei Robocop ordentlich Qualität gebracht. Hatte davor Tearing. Jetzt passt alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
HansDetflefAndi schrieb:
Eeeeey, das Geruckel beim Scrollen mit Firefox ist übel. Schon wieder. Genauso so wie mit 545.84

Wieder zurück 537.58

Bin auch Firefox User: Was denn für ein "Geruckel"? :D

^ Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass eben nicht alle Bugs bei jedem gleichermaßen auftreten (bei mir ruckelt gar nix) und diejenigen, die hier alle Bugs sofort in einem Treiber gefixt sehen wollen, sollten sich vielleicht mal mit der Komplexität von Softwareentwicklung etwas näher befassen ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterX
Gamestream scheint ja - glücklicherweise - immernoch Bestandteil zu sein.
Gab es da mal eine aktuellere Info seitens Nvidia? Soweit ich weiß sollte dieses Feature im März 2023 entfernt werden.
 
SyntaX schrieb:
@Euphoria
Ich glaube du hast den Sinn von "Game Ready" noch nicht verstanden.
Übrigens in keinen AGBs wirst du gezwungen jeden Treiber zu installieren. Es klingt so als würde dir jemand die Pistole auf die Brust legen.
Ich bin weiterhin auf 537.58 und lebe noch.
doch....jede antwort auf eine support anfrage fängt mit der frage nach aktuellen treibern an. egal ob support für ein spiel oder hardware....es ist sogar soweit mittlerweile dass sich vieles von selbst updated, wenn man es nicht aktiv ausschaltet.
ich hab mir dadurch z.b. nen fetten bug in meiner icue software eingefangen und musste zurück zur alten version. also neue versionen mit alten bekannten bugs raus bringen......kackscheiße verdammt.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Euphoria
HansDetflefAndi schrieb:
Eeeeey, das Geruckel beim Scrollen mit Firefox ist übel. Schon wieder. Genauso so wie mit 545.84

Wieder zurück 537.58
Hab das im Chrome. Seit den letzten zwei Nvidia Treiber. Bin daher auch nach wie vor auf 537.58. Da läuft alles smooth.
Ich überspringe dann auch mal diesen Treiber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThunderS01
Scheinbar ist von dem 4060 Fix keine Rede mehr.

[GeForce RTX 4060] GPU monitoring utilities reporting incorrect idle power usage [4186490]

der wurde in 537.58 als ''General Fixed Bug'' angepriesen, hatte -laut Usern- aber nichts gebracht.

Und nun schweigen die Götter.
 
Trinoo schrieb:
auf Nvidia ist Verlass, wie immer pünktlich zu Releases der neuen Games, top!
So pünktlich, dass bis heute kein Treiber für Cities Skylines II erschienen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
@Don_Tralle
Also Nein.
Du hast die Frage nur für dich bzw. deinen Usercase beantwortet, keiner zwingt dich dazu.
Nvidia Treiber updated selbst -> Nein
ICue benötigt für Nvidia Hardware -> Nein
 
Zurück
Oben