Düster 😂😂😂xexex schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen, bis auf die 9070 sieht es bei der Effizienz im roten Lager düster aus
Und zeigt eine Grafik, wo alle Karten 0,18 FPS pro Watt rauspressen.
Warte, da kommt noch was:
🤣🤣🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Düster 😂😂😂xexex schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen, bis auf die 9070 sieht es bei der Effizienz im roten Lager düster aus
Sly123 schrieb:Du besitzt offensichtlich keinen OLED.
Der Schwarzwert ist immer deutlichst überlegen.
kann ich das selber installieren und die app erkennts?Creeping.Death schrieb:Hotfixes kommen nicht in die App.
Das kann nicht sein. Hier melden dutzende Nvidia User 0 Fehler. Muss an dir dir oder tuneup oder so liegen.TIMOTOX schrieb:Nur noch Probleme mit NVIDIA Treiber. Entweder geht mein 2 Monitor nicht in Standby und lässt die Hintergrund Beleuchtung an oder der Monitor wird nicht erkannt. Mit dem Treiber 565.90 funktioniert alles Wunderbar.
Können wir mal mit dem Mythos aufhören, ich behaupte nicht das Optiscaler eine perfekte Lösung ist, aber damit gibts FSR4 auf fast allen games wo es auch für Nvidia gibt.Simonte schrieb:FSR4 gibts nicht in allen Spielen, dafür crasht das System nicht.
Wenn man neues Game hat das mit alten schlecht läuft und damit "enabled" wird, wird man sicher nicht begeistert von dieser Strategie sein.CruellaDE schrieb:Wie wäre es, einfach den letzten stabilen Treiber zu installieren und gut ist? 😌
Habe mit 572.83 und meiner 5080 keine Probleme.
Ja, die App erkennt es danach.k0ntr schrieb:selber installieren und die app erkennts?
Das musst du Nvidia ja offenbar fragen.sikarr schrieb:Klar, jemand der kostenfrei die Treiber fixt, why not.
Davon abgesehen wurde die Effizienz nur unter Rastervorraussetzungen ermittelt, eine stetig aussterbende Disziplin und inwieweit Doom Eternal - ein 5 Jahre altes Spiel als Referenz für Effizienzmessungen gelten kann, ist auch hoch umstritten.xexex schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen, bis auf die 9070 sieht es bei der Effizienz im roten Lager düster aus und mehr als 4080 Leistung bekommst du dort auch nicht.
Dafür gibt es keine Blackscreens.xexex schrieb:Ist immer schön über andere herzuziehen, man sollte aber auch schon der Realität in Auge blicken. Die Patchnotes sind bei AMD noch länger, vor allem was "Known Issues" angeht.
"Dieses Mal" nennst du Glück, du hast jetzt nen 2. Hotfix wo die einen Treiber released haben der nach einem Hotfix noch mindestens 10 offene schwere bugs hatte.ceroc schrieb:Dieses Mal funktioniert alles ohne Probleme. Auch mit HDR, zweiten Monitor usw. passt alles so wie es sollte. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück
Den Spruch in Kombination mit dem Treibern kann ich nicht mehr hören...Caramelito schrieb:Liegt oft am Anwender oder
ich hatte bisher auch kaum Probleme mit den Nvidiatreibern und die die ich hatte kann ich an einer Hand abzählen. Da wäre zum Beispiel Battlefield Vietnam wo bei Release auch ein Betatreiber mitgeliefert wurde, ohne den gabs Bluescreens. Das 2. mal weiß ich schon gar nicht mehr welches Spiel es war, kann aber auch nur ein Battlefield, CoD oder MoH gewesen sein und ist echt lange her.Azghul0815 schrieb:Und die Antwort ist "DDU, nutz die App nicht, bei mir geht alles,"
Azghul0815 schrieb:Den Spruch in Kombination mit dem Treibern kann ich nicht mehr hören...
Blackscreens, Games stürzen ab, etc.
Und die Antwort ist "DDU, nutz die App nicht, bei mir geht alles,"
Das ist Consumer Hardware und die meistens Nutzen nen 08/15 Windows...
Nvidia baut grad echt Mist und das darf man durchaus kritisieren.
Uhh. Teste doch mit dem Dezember Treiber dagegen. Drücke die Daumen, dass es nicht der Monitor istsikarr schrieb:Aber jetzt habe ich glaube mit meiner RTX 4070 Ti die Blackscreens oder mein Monitor macht die Hufe.
Ach, und dass es einfach nur der Treiber ist, ist unrealistisch, weil....?Caramelito schrieb:Extra geschrieben entweder Anwenderfehler ODER man nutzt die besagte SW/HW.
Schön wenn es bei dir läuft, bei mir lief es überhaupt nicht mehr vernünfigt. FPS Drops, Ruckler, Abstürze... Alter Treiber 572,93 drauf und Stalker 2 läuft wieder wie geschmiert.scootiewolff22 schrieb:Stalker 2 läuft ohne Probleme
Nein, darum gehts doch gar nicht, vermutlich liegt die Fehlerquote auch auf AMD Niveau...Nvidia haben halt dann doch 70 Prozent aller Nutzer.Caramelito schrieb:Und einfach meinen Text so kürzen, damit du dramatisch darauf antworten kannst ist halt auch sch..