• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geschichte von Two Worlds 1

sadfgbsdfa

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
9
Hab mir gestern das Spiel Two Worlds 2 vorbestellt da mich die Tests etc. überzeugt hatten und der Preis der Standardversion mehr als in Ordnung ist.

Ich habe den ersten Teil von Two Worlds jedoch nicht gespielt, weshalb ich nur eine grobe Ahnung von der Story habe.

Könnte mir vielleicht jemand kurz beschreiben um was es ging. Da der 2te Teil direkt (bis auf fünf Jahre Knast) an den ersten anknüpft und ich am Dienstag nicht ohne Background dastehen will.

Danke!
 
Servus,
Der Spieler schlüpft in die Rolle eines namenlosen jungen Kopfgeldjägers, dessen Schwester Kyra von einem Bösewicht namens Reist entführt wurde. Nach monatelanger vergeblicher Suche wird der Held von Reist Tungard kontaktiert. Für die Freilassung seiner Schwester soll er fünf Teile eines Relikts suchen, mit dessen Hilfe der Kriegsgott Aziraal befreit werden kann.[1] So gerät der Held mitten hinein in den Machtkampf zwischen längst vergessenen Göttern. In der riesigen Welt Antaloor muss der Held nun viele verschiedene Aufgaben lösen, die seinen Charakter weiterentwickeln oder dem Haupthandlungsstrang – Befreiung der Schwester – dienen.

Also, ich fand den ersten Teil wirklich grottenschlecht, weshalb ich mir den 2ten Teil bestimmt nicht holen werde.

Greetz
 
Schonmal danke.

Aber was ist mit dem Ende?

Findet er die Schwester (im zweiten Teil soll er sie ja wieder/noch immer vermissen)?
Wie kommt er den in den Kerker? Oder wird das erst im 2ten Teil nacherzählt?
Hat er sich durch die Suche nach seiner Schwester so in den Krieg hineingeritten das es die richtig großen/bösen wie gandohar etc. auf ihn abgesehen haben oder war er bis zum Schluss ein unwichtiger Lakei?

Zu deiner Kritik zum ersten Teil:
Ich habe auch gehört das das Spiel nicht so prickelnd war, aber auch dass sich die Entwickler die Kritik vom ersten Teil sehr zu Herzen genommen haben sollen (laut einiger Magazine) was wie ich finde sehr wichtig und leider auch selten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Schluss von Two Worlds 1 kan man sich selbst ausuchen entweder man bekämpft Gandohar oder man schließt sich ihm an und die Schwester vom Character bleibt der Gott Azziral also der Gott der Orks oder man Bekämpft Gandohar und die Welt wird gerettet also kann man sich den Schluss selbst ausuchen. Also der erste Teil war wirklich nicht so berauschend aber er war eigentlich ganz in Ordnung ist meine meinung natürlich gab es da noch so einiges zu verbessern aber okay. Also ich kann da nicht meckern wen ich es gemacht hätte dan wärs garantiert totaler mist geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben