Gigybyte 770TA-UD3 Biosupdate auf F3 sinnvoll?

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
207
Habe nicht vor, demnächst einen 6-Kerner zu kaufen.

Aber wenn es weitere Verbesserungen, Stabilisierungen, etc. geben sollte, würde ich über ein Update nachdenken.
 
Stimmt schon, Probleme hab ich kaum. Mir fiel auch nur der Punkt "Support GIGABYTE On/Off Charge" auf - und kann mal so spontan nichts damit anfangen.
 
Jo hab recht. War wohl einfach zu müd, um da groß drüber nachzudenken. ;)

Wie haltet Ihr das mit restlichen Treibern für die MoBo-Komponenten Southbridge/AHCI, Realtek, Marvell, NEC, usw.? Bei Gigabyte wird vermutlich wenig mit Updates kommen. Kannte bei meinem ASUS das Problem, dass es bei den Komponentenherstellern über Jahre hinaus noch Updates gab, Asus aber nur einen Uralt-Stand hatte und da nicht weitere Updates bereit hielt.
 
Zurück
Oben