Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in Arma 3, APB und Battlefield extreme fps einbrüche und heute festgestellt das meine GTX 770 immer bei 50-60% Auslastung hängen bleibt und sich dannach nichtsmehr tut. Weiß jemand woran dies liegen könnte ?
Hab gestern Battlefield 4 installiert, hab ne 770 lightning und nen i5 3570k @4,2Ghz und das läuft bei Full HD mit Ultra settings bei gut 50 frames ohne jegliche drops, auslastung kann ich dir nicht sagen da ich afterburner ausschalten musste sonst geht da gar nix
Ich habs hinbekommen das die FPS angezeigt werden mit nem konsolen befehl
das langt mir eigtl weil solangs ohne ruckler läuft is ja alles OK und da bin ich weit von entfernt
Der Titel ist nicht eindeutig, im Text wird es aber klar.
Ich nehme an, dass die Einbrüche sich auf fps unter 60 beziehen.
Du hängst im CPU Limit, ganz klar. Die CPU reicht unter Normalbedingungen zumindest in BF4, was mittlerweile gut genug optimiert ist, locker aus, d.h. evtl. drosselt die CPU wegen Hitze, schau mal nach.
ok, das geht gar nicht für den 1. PCI-Express Slot , das kannst nur für den 2. PCI-Express Slot konfigurieren, so bist gezwungen den 1. PCI-Express Slot mit PCIe 3.0 zu fahren. Am 2. Slot könntest das nur konfigurieren, setzt einen Umbau vorraus, keine Ahnung ob dazu Interesse hast.