Grafikkarte Limitiert trotz guter CPU

1.jpg
2.jpg

Könnte es noch an einem Festplatten- oder RAMfehler liegen ?

SSD: SanDisk SDSSDP-128G-G25
Ram: Crucial Ballistix Sport 16GB @ 1600mhz

Ich würde testweise das Sampling auf 75% schalten und mal schauen. Allerdings hab ich hier nicht den Durchblick, und bitte daher andere .

SO anspruchsvoll ist die Karte gar nicht eingestellt , mal FSAA 8x und FXAA mal anders als Standard probiert ?

Naja, es ist ja nicht nur Arma, aber wenn ich sehe das leute mit fast der selben PC Config es flüssig bei ~90FPS spielen können ;S

Hast denn GeForce Expirience installiert , da gibts doch sicher Einstellungprofile für ARMA 3 ?

Manuell will mir das nicht anders einfallen wie man sonst die FPS raushauen soll !?

Habe ich auch schon probiert :S

Ist der Arbeitsspeicher auch mit nem XMP Speicherprofil für DDR3-1600 Mhz im BIOS eingetragen ?

Ja ist er, allerdings wird immer 800mhz angezeigt aber ich habe mir sagen lassen das sich das bei DDR3 Ram aus beiden Sockeln Addiert.

Okay :S

er hat nen h board, da is nix mir ram ocen. ausserdem würde ihm das im cpu limit bissel helfen aber 50% gpu usage würde es ihm wohl nicht rausreissen. da liegt der hund woanders begraben.

dragarts von welchem bf reden wir 3 oder4 ? win8.1 oder 7 ?

Beide BF's und Win 7
Ergänzung ()

Habe meine SSD irgendwie stark in verdacht. Ist dafür bekannt nicht sonderlich gut zu sein und zu schwächeln :S

wir haben ziemlich ähnliche komponenten und ich habe bei mir dasselbe bei bf3 bemerkt. mal rennt alles wie soll mit ~97% gpu auslastung und mal komm ich nicht über 55% auslastung hinaus und das unter gleichen szenarien.

habe es bisher allerdings erst in 3d getestet. muss ich noch in 2d machen.

Wie wäre es sich einfach mal die CPU Auslastung anzuschauen? Kann der neue Afterburner sogar. Danach kann man weiter sehen.

Pisaro schrieb:
Wie wäre es sich einfach mal die CPU Auslastung anzuschauen? Kann der neue Afterburner sogar. Danach kann man weiter sehen.

CPU hängt bei um die 30-40%

Würde nimmer lange fackeln und das System komplett neu installieren, Steam Ordner sichern.

Der gesamte Prozessor oder nur ein Kern? Poste bitte mal ein Bild vom Afterburner.

Zurück
Oben