PokerJonny
Lt. Junior Grade
- Dabei seit
- Dez. 2008
- Beiträge
- 395
Hallo, ein Freund von mir hatte einen Defekt an seiner Grafikkarte, da noch Garantie bestand/besteht hatte er diese zum Händler geschickt.
Ein paar Wochen kam die selbe Grafikkarte wieder als repariert zurück.
Der Fehler ist immer noch vorhanden ,zwar viel seltener, aber er ist immer noch da.
Der Defekt außert sich in dem die Karte in Spielen Bildfehler produziert und das Spiel abstürzen lässt auch stellte er ab und an in Videos kleine Pixelfehler fest.
Ich wundere mich das man überhaupt eine Grafikkarte mit solchen Fehlern reparieren kann?
Was macht der Händler da für ein quatsch und was kann man da machen, erneuert einsenden? Nicht das sie die ein weiteres mal "reparieren"
PS: es handelt sich um eine HD4890 von ASUS
Ein paar Wochen kam die selbe Grafikkarte wieder als repariert zurück.
Der Fehler ist immer noch vorhanden ,zwar viel seltener, aber er ist immer noch da.
Der Defekt außert sich in dem die Karte in Spielen Bildfehler produziert und das Spiel abstürzen lässt auch stellte er ab und an in Videos kleine Pixelfehler fest.
Ich wundere mich das man überhaupt eine Grafikkarte mit solchen Fehlern reparieren kann?
Was macht der Händler da für ein quatsch und was kann man da machen, erneuert einsenden? Nicht das sie die ein weiteres mal "reparieren"
PS: es handelt sich um eine HD4890 von ASUS