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@easy-max: Wie in Post #15 geschrieben, habe ich selbst ein MultiGPU System und trotzdem würde ich es nicht empfehlen. Der Link in Richtung 3dcenter in Post #16 fasst es doch bestens zusammen.
Außerdem gibt es inzwischen Techniken, die eine Abhängigkeitskomponente zwischen den Frames entwickeln. Beispielsweise alle temporalen Antialiasing-Mechanismen wie TAA und TXAA. Sowas läuft auf MultiGPU Systemen nicht richtig, wenn es nicht explizit durch ein Multi-GPU Profil unterstützt wird. Die Folge sind flackernde Kanten und/oder eine schlechte Performance des Spiels.
Außerdem gibt es inzwischen Techniken, die eine Abhängigkeitskomponente zwischen den Frames entwickeln. Beispielsweise alle temporalen Antialiasing-Mechanismen wie TAA und TXAA. Sowas läuft auf MultiGPU Systemen nicht richtig, wenn es nicht explizit durch ein Multi-GPU Profil unterstützt wird. Die Folge sind flackernde Kanten und/oder eine schlechte Performance des Spiels.