• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Grand theft auto Vice City Blut Fehlt

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
hi leutz hab das spielinstalliert naja im menü auf englisch geschaltet und kein blut! Was kann ich da machn :D
 
öhm .. vielleicht nen bloodpatch runterladen? am besten googelst du mal ...

abgesehen davon denke ich dass so fragen in anderen foren besser ankommen! :p
 
Meiner Meinung nach das das schon einen Sinn das die deutsche Version kein Blut hat. Das mit dem Blut ist einfach wiederlich. Außerdem das sieht doch ganz gut aus ohne Blut und nach einer Weile fällt einem dar nicht auf dass das fehlt.

Wenn du trotzdem Blut brauchst hol dir einen Blutpatch.
 
was ist eigentlich aus den guten alten seiten bloodpage.de oder blutpatches.de geworden... irgendwie traurig =)
 
Ich könnte die nur ein paar Seiten anbieten die allerdings den Blutpatch in Combi mit einem No-CD haben. Darf ich aber nicht machen. Oder hat jemand was dagegen?? :rolleyes:
 
Du hast dich soeben strafbar gemacht !!

Wir könnten dich jetzt anzeigen auf illegalen "Besitz durch Uncut-bzw. nicht autorisierter Befügnis von illegaler Software" :)


Aber wir doch nicht !! ;) ;) :utenforcer: :utrocket:



Zur Frage: Saug dir n Blutpatch!!!! Scheiss Deutsche Versionen , beschnitten , schlechte Syncro. (manchmal) !
 
blabla

aber nein danke, ich bin wenn dann nur an einer "reinrassigen" bloodpatch-seite interessiert :)
 
Das Blutpatch für GTA VC ist wichtig, denn erst dann sind die Amokläufe freigeschaltet. Und wer will schon ein Spiel haben, wo er weiß, dass ein Teil rusgenomen wurde
 
Zurück
Oben