• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: RiME kostenlos im Epic Games Store

Heißt das jetzt Games Store oder hat man das Epic in der Überschrift bewusst weggelassen um Hate entgegenzuwirken? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: easty, BacShea, gesperrter_User und 17 andere
So war auch mein erster Gedanke :D...

Bei mir spinnt der Store leider völlig... irgend was mit deren CSS stimmt nicht oder so. Habt ihr auch Probleme mit der Darstellung^^?
785493
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Fein fein die Bibliothek wächst und gedeiht :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xidus und Lee Monade
fox40phil schrieb:
Bei mir spinnt der Store leider völlig... irgend was mit deren CSS stimmt nicht oder so. Habt ihr auch Probleme mit der Darstellung^^?

Ne, läuft 1a bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xidus und Lee Monade
fox40phil schrieb:
So war auch mein erster Gedanke :D...

Bei mir spinnt der Store leider völlig... irgend was mit deren CSS stimmt nicht oder so. Habt ihr auch Probleme mit der Darstellung^^?
Anhang anzeigen 785493
War bei mir auch, musste extra meine Hax deinstallieren... #epicfail #nohaxisnotanoption
 
Von mir aus können dir mir auch jeden Monat einen frischen, neuen AAA Release für 60€ schenken, holen würde ich mir den Store dennoch nicht bis das ganze mal ansatzweise an Steam ranreicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vascos, BacShea, Termy und eine weitere Person
Warum nennt ihr es eigentlich nicht mehr EPIC Games Store?
 
Wollte ich so oder so einmal anspielen, super Gelegenheit! Danke^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Das erinnert ja an ICO

Ha.... und nicht nur mir gehts so, bei 4players sagen die auch

"stilistische Merkmale von ICO & Journey"
 
Wieso wird in der Überschrift denn der Name "Epic" weggelassen?
Der Hate oder zumindest die unzähligen sachlich-kritischen Kommentare hatten ja meist Gründe, und ich weiß nicht ob es besser wird, wenn man die Überschriften um den Namen bereinigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy und gesperrter_User
Na damit die ganzen Epic Flamer nicht daherkommen. Ist eh schon schlimm genug das in jedem Thread wo das Wort Epic vorkommt geflamed wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und Lee Monade
Ja, aber da steht nicht mal dabei, wieviel Speicherplatz man braucht. Das ist so grottenschlecht.
 
Wieder ein Spiel, welches ich von der Steam Wishlist löschen kann, weil Epic es verschenkt. Tja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
fox40phil schrieb:
So war auch mein erster Gedanke :D...

Bei mir spinnt der Store leider völlig... irgend was mit deren CSS stimmt nicht oder so. Habt ihr auch Probleme mit der Darstellung^^?
Anhang anzeigen 785493


Nö. Alles gut bei mir.
Und die Spielebibliothek wird stets grösser :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Zurück
Oben