Commander Alex
Fleet Admiral
ATI hat zwar 256 Bit dafür ist auf der 4870 DDR5 Speicher mit fast 2GHz verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bdk2008 schrieb:Ich denk mal 3 x 8800 GT im SLI machen wahrscheinlich auch ne 4870 in vielen Benches platt und sind leiser.
Der HD4870 ist nicht mal draußen, dann fällt es mir echt schwer, zu erraten, was du denn mit dem Preis meinstHrRossi schrieb:Nur das 3x 8800Gt immernoch teurer wären als eine HD4870......
3 x 8800 GT im SLI
Dito. Als ich meine Karte Heute gleich nach dem Urlaubsende geholt habe, stand ich auch vor der Wahl, 2x ATI 4850 im CF oder die GTX 280. Die Wahl fiel trotz höherem Preis auf die Nvidia, auch wenn die Performance des Crossfire Gespanns sicher nicht schlecht ist, wie der erste Test bei BenchBrothers zeigt.HisN schrieb:Dafür hat man die SLI-Scheisse nicht am Bein, die immer nur Leistung bringt WENN (Treiber, Anwendung, CPU etc etc etc zusammenspielen) .. aber nie IMMER, und man braucht kein Ultrateures, Ultraheisses SLI-Board mehr dafür.
Livven schrieb:Der HD4870 ist nicht mal draußen, dann fällt es mir echt schwer, zu erraten, was du denn mit dem Preis meinst . Mal davon abgesehen, dass die 8800GT nur einen SLI-Anschluss hat.
Nap2n schrieb:*hust* nur das 3 8800GT im 3-Way SLI nicht funktionieren - aber egal
EDIT ach mist zu spät![]()
nicht schon wiedercosmicparty schrieb:in der pysik ists so. je kleiner eine körper ist, desto größer ist im vergleich zur masse, seine oberfläche.
Wie soll man die Leistung sonst steigern, wenn nicht durch mehr Transistoren?cosmicparty schrieb:oder meint einer wirklich, nvidia würde noch mehr transistoren auf ne gpu packen?
Was sagt uns das?cosmicparty schrieb:ganz einfach. nvidia mußte die GTX280 aufgrund der größe im vergleich zur 9800GTX mächtig runtertakten. eben strom und hitzeprobleme.