Hält das LC-Power LC-1320mi einen CRT aus?

Vikky

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
31
Hallo zusammen,

in Anlehnung an den Idealen Office PC würde ich gerne das LC-Power LC-1320mi (mini-ITX-Gehäuse) verwenden, aus der Produktbeschreibung bekomme ich nur raus dass das Gehäuse aus Metall ist, aber das will ja nix heißen.

Kurz und bündig: Hält das LC-1320mi nen 17"-CRT-Monitor (ca. 14kg) aus, oder eher nicht?
So wie ich das sehe kann man das Gehäuse auch aufrecht stellen, hat das jemand probiert? Steht es stabil ... ?

Grüße,
Vikky
 
Ähm, bei so nem Preis von unter 40 Euro inkl. NT, würd ich auf dünnes Blech tippen. Da würd ich keine 14kg draufstellen.
 
Hab schon öfters LC-Power gehäuse in der Hand gehabt. Und ich kann nur sagen lass es. Ich hatte es auch schon wenn man die Gehäuse Seitenwand Horizontal in die Luft hebt das die sich durchbiegt ;)

Ich würds sein lassen und den Monitor wo anderst hinstellen oder ein TFT nehmen.

MFG Freezer
 
Digital_D99 schrieb:
von LC Power würde ich lieber die finger lassen... billigster schrott!

Schwiegereltern - das heißt das Ding ist ne bessere elektrische Schreibmaschine (man kann nämlich auch Text wieder löschen :D ). Mit DVD-Laufwerk, 2x USB und Audio In/Out haben die soviele Anschlussmöglichkeiten dass sie einige Jahre brauchen werden bis sie alles einmal ausprobiert haben.


Hast du grad ne Idee für ne alternative? (Günstig und zweckdienlich)


Grüße
 
Das wird nicht klappen (zu dünn). Das Gehäuse ist für den Preis (ink. Netzteil) aber völlig ok. Ich verwende selbst ein LC-Power mit Pico-Netzteil mitsamt einer Fusion-Plattform.
 
oder für'n Hunni nen schicken Flachbildschirm kaufen?!
 
Was denn nun - die einen sagen ja die anderen nein (zum Gehäuse selbst), aber was spricht denn nun Objektiv dafür oder dagegen? (immerhin ist es ja ne allgemeine Empfehlung aus dem Office FAQ).

Und noch ne frage betreibt das jemand aufrecht?

Grüße,
Vikky
 
Zurück
Oben