Hat wer ein Gigabyte K8NXP-9 und den CPU oce´d?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Slimer.

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.115
Hallo zusammen...

Ich habe das oben genannte Board mit einem A64 3000+ und würde diesen gerne übertackten. Kann auch im Bios den FSB einstellen aber nicht mehr. D.H. ich müsste auch den Ram übertackten, da ich nirgends die Multiplikatoren einstellen kann. Und nTune läuft bei mir nit, warum auch immer. Hat sonst noch jemand dieses Board oder Erfahrung damit und kann mir sagen wie ich das Übertackten am besten anstelle.

Thx Slimer
 
G

Green Mamba

Gast
Hi,

bitte mach dich mal mit unseren Regeln vertraut, immer nur ein Thread pro Thema. Auch solltest du mal die Suchfunktion bemühen, es gab schon einige Threads die dieses Thema beahndelt haben.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top