Herr der Ringe Online - wo bekomme ich den Client?

M

Matthias Senge

Gast
#1
Moin Mitleser,
ich versuche jetzt seit Tagen für HdR online den Client downzuloaden. Von den offiziellen Seiten bekomme ich immer nur einen 250MB großen File, der bei öffnen mit WinRAR meckert. Die Datei sollte ja auch ca. 8 GiBi groß sein :heul: Kann mir jemand mir bitte jemand weiterhelfen. Ich will doch nur mal die 7 Tage Probe Version ausprobieren? Langsam weiss ich echt nicht mehr weiter :confused:
Danke Matthias
 

ToNkA23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
435
#2

Eisberg1979

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
80
#3
Jedoch freue Dich nicht zu früh mein kleiner Hobbit.

Seit Donnerstag gibts den letzten Patch und dieser wird mit Sicherheit noch nicht eingebunden sein. Ich denke, das wird der Client ohne Buch11 und Buch 12 sein. Also kommen da nochmal 1,2GB für Buch11 und 650MB für Buch12 hinzu. Aber wenn Du das einmal alles hast, steht Dir eine wunderschöne Welt in (wenn Du Vista und DX10-fähige Graka hast) DX10 zur Verfügung, worin ich mich verliebt habe :lol:
 

ToNkA23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
435
#5
Stimmt Eisberg. Die Installation dauert ewig. Man nehme sich einen Tag frei, eine Kiste Met, und schaue die Trilogie an, um nebeher zu installieren ;)
Ich dachte auch erst, mit den 4 Parts sei es getan - aber dann gehts nochmal los, z.T. mit <20kb/s je nach Serverlaune.
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.810
#6
Wenn ihr das Teil nackt installed, ohne die ganzen Bücher...dann dauert das.

Falls ihr ne externe HDD habt und nen Kumpel, der das Game aufm Rechner hat:

Einfach den ganzen Ordner kopieren und NACH dem installen Euren Ordner ersetzen.
Alles drauf und entschlüsselt. So mach ich des wenns mir eins meiner Systeme zerreißt^^

Spart unheimlich Nerven. :D
 
M

Matthias Senge

Gast
#7
Habe leider kein DX10 da XP. Lade die Dateien gerade von rapidshare. War bislang scheinbar zu doof, um die "normale" Downloadfunktion zu erkennen.
Danke für den Tipp
Matthias
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.810
#9
@ theLizardKing

War hier nicht gefragt...

Und wenn ich bedenke wie viele WoW Flüchtlinge wir im Spiel haben... :p

@Matthias Senge

Ich hoffe das ist wenigstens schon Buch 11 mit bei^^
Sonst saug Dir gleich Buch 9-12 mit. Sollten ca3-4Gb sein...:freak:
 

RogueHarlequin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
400
#10

ToNkA23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
435
#11
Hatte es mir ja auch von Rapidshare geladen, Buch 11 fehlte da aber noch.
Wenn du ne dicke Leitung hast, sollte es schnell gehen. Ich fühlte mich aber zum ersten Mal mit einer 3000er "limitiert". Finde das schreckt am Anfang schon ab.

WoW-Trolle gibts echt überall ;) ich fands nicht mal nen Tag lang spannend, obwohl viele meiner Bekannten mich dazu bekehren wollten. Ist eben Geschmackssache, mir gefällt der ganze Stil und die Community nicht *duck und weg*
 

Br0t

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
799
#12
Mh... @ ToNka23.... man ihr habts echt gut Leute *frustriert bin* ich mit meinem DSL 1000 und viele meiner Kumpels haben DSL Lite sprich 386 KBit = max. 45kb/s :-!
Und einige aus meiner Klasse haben noch nichtmal DSL bzw könnten es über Sky DSL bekommen, was sie dann exorbitale Summen kosten würde...

3000er DSL..... da sind dann doch max ~390kb/s oder? omg.... ich hab meistens so um die 120 geht aber bei guten Servern auch mal auf 130 ^^ sehr mikrig ich weiss....

btw deine Sig ist geil :p :p
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.810
#13
Seit bloß froh das nicht noch Patchday ist und alle das Buch saugen wie blöde.
Da kann man gleich alles über Nacht laufen lassen und beeten das es Morgens fertig ist.
Denn dann nützt ein auch DSL25k nix^^

Saugt Euch am besten noch alle Bücher falls net vorhanden und brennt Euch die weg!
Dann habt ihr net jedes Mal das Theater.
 
M

Matthias Senge

Gast
#14
@ BrOt
Habe zwar ADSL, dauert aber trotzdem recht lange.

Kann ich denn die Updates saugen, ohne meine kostbaren 7 Tage in Anspruch nehmen zu müssen. Also, geht das ohne Account, oder erst nach Accounterstellung. Sonst würde ich nach den Updates gleich mal einen neuen Account freischalten wollen. Geht das, oder ist das Pfui :)
Gruss Matthias
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.810
#15
Nene, die Updates (bücher) bekommste alle so auf der Seite von Codemasters.
Würds ja direkt verlinken... aber die olle Firewall hier lässt mich net^^
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
764
#19
Hab gerade problemlos die 8 Gigabyte geladen. Dazu noch 800MB für Buch 12. Beides installiert, um dann beim Spielstart festzustellen, dass die Server bis heute Nachmittag down sind.:(
Jedenfalls wurde die 16mbit Leitung zum ersten Mal so richtig ausgelastet. Der Download lief zeitweise mit 15mbit, bin echt begeistert.:)
Heute Mittag werd ich das Spiel dann mal mit 2560x1600 antesten.:D

Edit: Fürs runterladen der Dateien braucht man keinen Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top