• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe Online - wo bekomme ich den Client?

Darf ich mal eine Frage mit anschliessen:
Wie schauts bei einer Neuinstallation aus, Char betreffend. Werden meine Charaktere lokal gespeichert wie bspw. in CoD4 oder installier ich einfach neu, und bekomm alles wieder?
Habe lokal keine Profil Dateien gefunden.
Danke schonmal!

Edit: Danke China! Eben wegen den Gerüchten wollte ich sicher gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist Online! ;)
Also liegen auch bis auf die Client Einstellungen, ALLE relevanten Speicherdaten auf dem Server.
Lediglich die Keymap, die Userpreferences.ini und Screenshots liegen lokal.

Die Chars werden auch nicht bei Auslauf des Abos gelöscht oder ähnliches.
Alles Gerüchte die im Raume schwirren.
 
Habe jetzt endlich alles installiert und runtergeladen. Jetzt habe ich einen Account erstellt, nur bekomme ich den Aktivierungslink irgendwie nicht :( Dauert das immer so lange?
 
Puh... kann mich nimmer dran erinnern... aber ich meine, des ging von jetzt auf gleich.
Verklickt? Mehrmals probiert?
Wenne Dir den Key zerschießt, dann melde Dich.
Habe noch 1-2 Testkeys. ;)
 
Matthias Senge schrieb:
Dauert das immer so lange?
Nein, das geht sehr schnell, im Normalfall.
Bei einem Bekannten lag es an der GMX-Adresse. Wenn möglich, nimm eine andere E-Mail und versuch es nochmal. Du kannst, nachdem Du den Key eingegeben hast, die E-Mail nochmals versenden lassen. Dazu gibst Du dann einfach die andere E-Mail ein. (Yahoo funktioniert wohl, von anderen Anbietern weiß ich das nicht.)
 
Hat bei mir auch an der GMX-Adresse gelegen. habe dann einfach einen 2ten erstellt mit einer anderen Adresse. Ging sofort. Hatte aber vorher mich an die Hotline gewendet. Deswegen habe ich jetzt 2.
Kann man die irgendwie löschen, oder einfach abwarten, bis er von alleine sich löscht?
Matthias
 
Kann mir einer helfen und sagen woher ich den Client bekomme, der Rapidshare-link scheint leider nicht zu funktionieren. Alternative Quelle?
 
Zurück
Oben