GHOST-USER
Ensign
Also, mein Problem ist das ich in Sachen Netzwerk ein völliger "DAU" bin.Heute zum ersten Mal ausprobiert.Zwei PC's,auf den Haupt PC DSL Anschluß & eine integrierte Lan Karte für den zweiten zusätzlich eine eingebaut & beide mit LAN Kabel verbunden. Nach 2 Stunden rumfummeln bin ich jetzt soweit das ich von den Haupt PC mit DSL Anschluß auf den zweiten
zuggreifen kann & umgekehrt. Jetzt möchte ich nur noch das ich mit den zweit PC über den Haupt PC ins Internet komme.Und das funzt irgendwie nicht.
Wer von euch Profies kann mir erst mal helfen das was ich bis jetzt eingestellt habe zu überprüfen & eventuell richtig einzustellen & wer hilft mir den Internetzugriff zu konfigurieren.
Danke euch schon mal für eure Hilfe !
zuggreifen kann & umgekehrt. Jetzt möchte ich nur noch das ich mit den zweit PC über den Haupt PC ins Internet komme.Und das funzt irgendwie nicht.
Wer von euch Profies kann mir erst mal helfen das was ich bis jetzt eingestellt habe zu überprüfen & eventuell richtig einzustellen & wer hilft mir den Internetzugriff zu konfigurieren.
Danke euch schon mal für eure Hilfe !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)