Hilfe!!!!!!!!!

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hallo!
Ich hab ein riesen Problem:
Immer wenn ich ein Brennprogramm starte stürzt mein Rechner ab. Zuerst hatte ich nur eine Testversion von Nero und alles lief einwandfrei. Nachdem nun die Testversion abgelaufen ist läuft nichts mehr. Egal welches Brennprogramm ich installiere es stürzt ab.
Und jetzt der Hammer, gestern hab ich einen neuen Versuch mit WinOnCD gestartet (wieder abgestürzt - kenn ich ja schon )
aber jetzt kann sowohl auf den Brenner als auch auf das CD-ROM nicht mehr zugrgriffen werden.
Laut Gerätemanager sind aber beie Laufwerke betriebsbereit.
Wer kann mir das erklären ?????
Bitte helft mir!!!!!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Erst mal solltest du uns eine Übersicht deines Systems geben, Hardware, Betriebssystem usw. dann musst du wohl bei der Deinstallation von Nero noch etwas Hand anlegen. Die Deinstallationsroutinen sind im Allgemeinen nicht besonders gründlich, schliesslich soll ja auch vorgebeugt werden, dass sich ein User einfach das Proggie nach dem Ende der Testphase neu installiert. Versuch es doch mal mit dem Regcleaner oder such selber in der Registry nach Programmnamen oder Herstellername und lösche alles was damit zusammenhängt. Im Zweifelsfall hilft sonst nur eine Neuinstallation von Win (?). Ja welches denn überhaupt?
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#3
Präzisieren, bitte

Du solltest wirklich noch mehr Informationen rausrücken, bevor du mit hilfreichen Antworten rechnen kannst. Übrigens hilft es auch, wenn man den Threadnamen mit etwas Inhalt füllt (da braucht's dann auch nicht so viele Satzzeichen).
 
Top