News Huawei P50 Pocket: Klapp-Smartphone und Modeaccessoire in einem

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Huawei will am 23. Dezember mit dem P50 Pocket ein neues faltbares Smartphone für den chinesischen Markt vorstellen. Geplant ist ein Falter mit horizontalem Scharnier, um das Smartphone wie beim Galaxy Z Flip 3 ähnlich eines Schminkspiegels aufzuklappen. „Fashion und Beauty“ scheint die Zielgruppe von Huawei zu sein.

Zur News: Huawei P50 Pocket: Klapp-Smartphone und Modeaccessoire in einem
 
Wahrscheinlich unpopuläre Meinung: ich finde es sieht gut aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MujamiVice, netzgestaltung und 9 andere
Völlig sinnloses Gerätedesign.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha, KitKat::new() und Mickey Cohen
Geile Pressefotos... gibts auch ne Pressemappe bei dem niemand im Vollrausch versucht hat "kunst" zu machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, ZeusTheGod und 22428216
Bart1 schrieb:
ich finde es sieht gut aus!
Mein ist es nicht, aber ich sehe, warum es jemand mögen könnte.

Ein, zwei Bildern wie es aufgeklappt und von innen aussieht wären trotzdem nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, Unioner86, Mad-Ric und 6 andere
Wird seine Käufer im asiatischen Raum finden. Denke hier wird man dem Klappspielgel weniger begegnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Die Zeitung ist natürlich eine Koryphäe auf diesem Gebiet, schon witzig, dass jetzt Huawei in einer solchen Zeitung auftaucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Bulletchief
Auf den Bildern war vom Handy nicht sehr viel zu sehen und wirklich glücklich scheint das Model auch net zu sein^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Erinnert mich an hübsche Zigarettendosen. Sieht gut aus, aber meins wird's nicht.

Baxxter schrieb:
wirklich glücklich scheint das Model auch net zu sein^^
Bei Werbung der großen Marken in Sachen Mode, Duft, Schmuck sehen die Damen und Herren hier auch meist Bierernst aus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und schiz0
Ironbutt schrieb:
Erinnert mich an hübsche Zigarettendosen.
hab ich auch dran gedacht ^^ . Oder stell dir mal vor, die bessere Hälfte versucht mit ihrem Schminkspielgel zu telefonieren :D.
 
Mir lieber, als so nen klobigen Smartphoneblock in Frauenhänden mit Maschinenpistolenfingern.
Es wird zwar nichts besser dadurch, aber es hat Stil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders
Shit is das Teil hässlich. Naja huawei eben
 
man könnte auch einfach ein kleineres smartphone bauen...

aber wer will schon erfolgreich sein, wenn man stattdessen einem selbst forcierten pseudotrend hinterherlaufen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vti
kann man sich das normal ans ohr halten, also wie ein normales telefon benutzen weil dazu müsste es sich viel weiter aufklappen lassen ?! ansonsten schön...aber als lautsprecher vor mir herhalten is nix für mich...
 
Einerseits absolut nicht mein Geschmack.

Andererseits erinnert mich das Ding ein wenig an die alten Nokias (z.B. das 7373) mit Bügelschildchen. Das lässt mich ein wenig darauf hoffen, dass mit ausgereiften Klappmechanismen auch die mutigen, abgedrehten Designs zurückkommen. Fand ich früher schon cool, finde ich immer noch. Besser als der aktuelle Einheitsbrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79, Tagesmenu und -Spectre-
Auf den Motorradmessen sind oft einige Aussteller, die ihren Mist mit halbnackten Frauen ins Rampenlicht rücken wollen. Vielleicht täusche ich mich, aber daran dachte ich sofort bei den Bildern.
Die sagen nichts über das Produkt.

Wobei hier offensichtlich Frauen die Zielgruppe sind, und da der Großteil nur auf sowas schaut.
Die inneren Werte sind an zweiter Stelle.
 
Bild 3 ist genau der Gesichtsausdruck den man(n) bekommt, wenn man der Freundin sagt sie soll endlich mit TikTok aufhoeren weil man noch Dinge zu tun hat und nicht den ganzen Tag vorm Handy verbringen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
Jeder Klassiker wiederholt sich, wenn man sich technologisch erschöpft hat, was überhaupt smart oder ein Phone sein soll.

Musik kann man stumm schalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bpspsy
Zurück
Oben